Dekus Schauspielkünste

1.3K 74 24
                                    

//Todoroki// 

Ein unsanftes Klingeln ertönte. Ich tastete blind auf meinem Nachttisch bis ich mein Handy unter meiner Handfläche spürte, dann schaltete ich den Wecker aus und blickte neben mich.

Ein Aschblonder Junge mit zerzausten und spitzen Haaren lag neben mir. Ich guckte ihn noch eine weile stumm an bis ich beschloss aufzustehen. Ich ging ins Bad und duschte, kurzdarauf zog ich mich an und ging wieder in mein Zimmer um Bakugou zu wecken.

Als ich gerade die Tür öffnen wollte, erblickte ich ihn halb nackt und mit errötetem Gesicht zu mir schauend. ,,H-hast du vielleicht ne schuluniform...m-meine ist irgendwie dreckig" sagte er standhaft, jedoch konnte mach auch ein leicht nervöses stocken heraushören, noch dazu zeigte sich ein kleines Lächeln auf seinen Mundwinkeln. ,,Klar..." Ich merkte das meine Wangen immer wärmer wurden, weshalb ich ihm schnell einer meiner Uniformen und ein Handtuch gab und aus dem Zimmer verschwand. 

Schnell bereitete ich das Frühstück vor, worauf kurz danach Bakugou den Raum betrat. Meine Uniform an ihm passte obwohl sie etwas zu groß erschien und ihn noch niedlicher aussehen ließ. 

Nach dem Essen, packten wir unsere Sachen und machten uns auf den Weg zur schule. Wir redeten über viele Sachen, bis er plötzlich stehen blieb und anfing zu Zittern ,,Sorry... ich muss kurz weg" und wollte gerade gehen, doch ich packte ihm am Handgelenk und hielt ihn somit auf ,,ich sagte doch...ich werde dich nicht mehr allein lassen". Er blickte kurz zu mir worauf ich tränen in seinen Glasigen rubinroten Augen sah, plötzlich wand er sich von mir ab und riss sich aus meinen Griff, worauf er ein kleines Zischen hinterließ und wegrannte. 

Ich wollte ihm hinterher doch als ich merkte das jemand sich an meinem Arm festklammerte, beließ ich es ,,Wo willst du denn hin?" fragte der grüne grinsende Brokkoli Kopf zu mir.

Ich ignorierte seine Frage und ging in Richtung Klassenraum. In meinem Kopf schwirrten so viele Fragen: Ob Izuku wirklich etwas mit Bakugous Verletzungen zutun hat? Ob es Bakugou gut geht? Wie kann man so ein nettes und fröhliches Grinsen haben und jemanden derart verletzen?... ober ist es vielleicht doch jemand anderes? vielleicht denke ich aber auch einfach zu viel nach. Ein seufzen entsprang meine Kehle  ,,Was ist Los?" fragte Deku besorgt als er dies hörte ,,Ach es ist nichts" lächelte ich sanft zurück, wonach wir den Klassenraum betraten.

Sofort schweifte mein Blick zu Bakugou der mit seinem Kopf auf dem Tisch lag.


//Bakugou//

Die ersten zwei Stunden konnte ich Todoroki Blicke auf mir sitzen spüren, was mir eine leichte Gänsehaut entlockte, im positivem sinne. Aber auch konnte ich genauso Dekus blicke auf mir sitzen spüren, dies wahr mehr als nur Angsteinflößend.

In der Pause verließ ich schnell den Klassenraum, damit Todoroki mich nicht auf heute morgen ansprechen konnte. Eine Hand fasste mir auf die Schultern ,,Bist ja schnell abgehauen Bakubro" grinste mich der Rothaarige spitz Igel freundlich an. Obwohl ich in den letzten Tagen kaum mit meinen Klassen Kameraden zutun hatte, sprach dieser Typ mich immer wieder an... worauf wir fast sowas wie ne kleine Freundschaft entwickelt haben oder so.

,,Was interessierts dich Shitty hair" gab ich genervt von mir, worauf er leicht auflachte. Wie aus dem nichts traf ihn was am rücken. Er drohte die Treppe runterzustürzen, ich wollte ihn noch am Handgelenk packen.....doch ich schaffte es nicht. 

Ich sah hinter mich und erblickte Ihn ,,...Deku" sprach ich geschockt und leicht beängstigt. Dann rannte ich auch schon zu Kirishima der bewusstlos da lag ,,es ist Interessant das ich mit meiner Spezialität so einen Windstoß erzeugen kann und dazu nur zwei Finger brauche..." lachte er auf und kam mir näher ,,Ich sagte doch... du solltest dich von Shoto fernhalten" und wurde immer ernster bei seinen Worten ,,keine Sorge... er wird das überstehen, aber beim nächsten mal endet es nicht so sanft" flüsterte er mir ins Ohr, was mich nur noch mehr zum Zittern brachte. 

,,Bakugou, Deku ist alles in Ordnung...?" tauchte plötzlich eine bekannte stimme auf, ich merkte erst spät das es Todoroki wahr ,,Was ist mit Kirishima passiert?" fragte der hälfte bastard misstrauisch blickend zu Deku und mir ,,Er ist gestürzt, so vernahm ich es von Bakugou, nicht wahr?" ich nickte, wie zur Hölle kann man so schnell seine Stimmung verändern ,,Und warum sind deine Finger gebrochen?" sein ton wurde bei dieser frage immer Argwöhnischer.

,,D-das.. Baku... er hat mich festgehalten... und mir dann... naja" seine Stimme wurde brüchiger und Tränen bildeten sich in seinen Augen, wodurch mich Todoroki mit einem unverständlichen und etwas  wütenden Blick ansah. Ich schaute leicht verwirrt zu deku und huschte dann wieder zu Todoroki ,,Stimmt das" wollte er sicher gehen.

Da ich wusste das man mir eh nicht glauben würde und mich Deku später wegen einer falschen Antwort zusammenschlagen würde nickte ich nur. Ich stand auf und hob den bewusstlosen Rot haar über meine Schulter, kurz darauf machte ich mich auf den weg ins Krankenzimmer... ich blickte noch kurz hinter mich... und sah wie Todoroki diesen Drecks deku in den arm nahm... ich hatte das Gefühl das sich mein Herz zusammenzog... 


//Todoroki//

Ich umarmte Deku und schaute Bakugou an der gerade mit Kirishima auf den Schultern an mir vorbei ging. Ich weiß das Bakugou manchmal etwas Aggressiv ist aber eigentlich war er auch sehr führsorglich und nett. Doch immer als er mit Izuku abhing wirkte er immer so gereizt. Ich weiß nich ob das was Izuku sagt stimmt... aber ich weiß auch nicht ob es falsch ist. Wieder entlockte es mir einen Seufzer.

,,Wir sollten uns auch auf den Weg ins Krankenzimmer machen... deine Finger heilen schließlich nicht von allein" lächelte ich ihn sanft an, worauf er mit einem Nicken zustimmte.

Im Krankenzimmer angekommen... sah ich weit und breit keinen Bakugou, nur einen Bewusstlosen Kirishima, der gerade von Recovery Girl behandelt wurde. Nach einigen Minuten behandelte sie auch Deku und wir machten uns auf den Weg ins Klassenzimmer, da die nächste stunde bald stattfinden sollte. Kirishima verblieb jedoch noch ein Weilchen im Krankenzimmer da er  relativ müde nach seiner Behandlung war.

Zeit Sprung 

Die letzte stunde drohte zu enden, und als es endlich dazu kam verließ die Klasse zügig den Raum. Die einzigen die im Raum waren, waren Herr Aizawa der am Lehrer pult noch etwas zu suchen schien und ein sehr Blass aussehender Bakugou.

Ich legte sanft eine Hand auf seine Schulter, wodurch er leicht aufzuckte ,,Hey steh auf, wir haben schul schlu-" ,,jaja... ist mir klar" unterbrach er mich mit leiser und schmerzender stimme. Er stand auf und gerade als er einen Schritt nach vorne setzte spuckte er Blut und viel in geradewegs in meine Arme ,,BAKUGOU" schrie ich besorgt. Herr Aizawa sah erschrocken zum Aschblonden Jungen und nahm ihn von mir ab, kurzdarauf brachten wir ihn ins Krankenzimmer.


//Bakugou//

Alles schmerzte, alles Bebte und mein Atem wurde immer schneller... was ist das nur? warum fühle ich das gerade? ,,Hey steh auf, wir haben schul schlu-" unterbrach Todoroki meine Gedankengänge ,,jaja... ist mir klar" unterband ich ihn und stand langsam auf. Mein Körper fühlte eine schmerzende Welle die sich drohte auszubreiten. Als ich den ersten schritt machte, spürte ich wie ein Metalliger Geschmack meinen Mund durchfuhr. Ich blickte in meine Handinnenfläche und konnte nur unscharf etwas Rötliches erkennen... bis sich mein Bewusstsein vollkommen der Dunkelheit hingab...


//das ist das längste kapi was ich je geschrieben habe.... glaube ich. hoffe es hat euch gefallen

ps; hatte keinen plan wie ich das kapi sonst nennen sollte XD//






TodoBakuWhere stories live. Discover now