11 - Wer weiß

151 7 5
                                    

[POV Lukas]

Wir kamen uns immer näher, bis unsere Lippen aufeinander lagen. Es fühlte sich in dem Moment so richtig an. Wir küssten uns und es fühlte sich normal an. Er legte langsam eine Hand an meine Hüfte. Ich zog die Augenbrauen leicht zusammen, der Kuss wurde leidenschaftlicher. Ich legte meine Hände schnell an seine Schultern und drückte ihn von mir. Wir atmeten beide ein bisschen schneller. „Lukas...", flüsterte er. Ich schüttelte kurz mit dem Kopf. Er schaute verlegen nach unten. „Tim, solange ich mir nicht sicher bin, ob ich das hier nur zulasse weil ich gerade verletzt bin... will ich das nicht", sagte ich. Er wurde rot. „Es tut mir leid, Tim."
„Schon okey... es... ist ja sowieso nichts." Wow, okey. Man küsst seinen Kumpel, weil es nichts ist? Ich biss die Zähne aufeinander.
„Du hast Recht. Es ist nichts."
Ich drehte mich von ihm weg und zog meinen Pullover an. Den Rest meiner Sachen räumte ich zusammen.
„Was...machst du?", fragte er leise.
„Packen"
„Lukas... bitte bleib doch..."
„Nein"
Ich hörte ihn gehen. Damit war die Sache klar. Ich nahm meine Tasche und ging zum Auto.
Er schaute aus dem Fenster zu mir runter. Ich guckte kurz nach oben, schüttelte leicht mit dem Kopf und stieg ins Auto.

[POV Timi]

Warum muss er gehen? Ich merke, wie ich glasige Augen bekam. Ich muss mir wohl eingestehen, dass er mehr als nur ein Freund für mich ist...aber jetzt will ich das nicht mehr. Ich war bereit. Bereit es ihm zu sagen, bereit es zuzugeben... aber dann kam Leyla. Ich war wieder bereit...aber wieder hat sie alles kaputt gemacht. Jetzt fuhr er weg... und es fühlt sich an, als würde ich zerbrechen...

//284 Wörter
Ooouuuch🙁

Zusammen den Bach runter - Fin.Where stories live. Discover now