-

2.3K 117 9
                                    

Sachiko:
Müde setze ich mich auf und machte schnell den Wecker aus. Ich konnte mich gar nicht daran erinnern das ich in mein Zimmer gegangen war. Ich nahm mir eine Hose, einen Hoodie von Tobio, denn er mir natürlich geborgt hart.... nicht, Unterwäsche und dann noch meine Tasche. Ich ging ins Bad und duschte als erstes. Als ich fertig war trocknete mich ab und zog mich an. Zum Schluss widmete ich mich dem Hämatom, es sah nicht mehr so schlimm aus wie gestern. Ich fing es an zu überschminken. Als ich fertig ging ich wieder ins Schlafzimmer und Tat was für mich. Nacheinander wurden alle wach und die ersten gingen schonmal in die Cafeteria, anscheinend hatte sie heute die Schicht. Schlussendlich ging ich auch in die Cafeteria und holte mitessen. „Sachiko, hier ist noch ein Platz frei." rief Lev und winkte. Ich unterdrückte ein seufzend und gesellte mich an seinen Tisch. Lev, Bokuto, Kuroo, Kenma, Akaashi und Yaku sassen hier. //wieso hab ich mich hier hin gesetzt?\\ „Wann trainierst du mich endlich?" fragte der Halbrusse mich sofort. „Mein Team hat Vorrang, mal schauen Lev." meinte ich seufzend und Ass weiter. „Von wo ist der Pulli Higashi-san?" fragte mich Kuroo mit einem Grinsen. „Von Tobio." sagte ich schlicht, es war nichts Besonderes, das ich einen von ihm anhatte. Kam öfter vor. „Aha und läuft da was?" mischte sich nun auch Bokuto ein und wackelte mit den Augenbrauen. „Was?! Nein!" angeekelt verzog ich mein Gesicht. „Hab dich nicht so, ihr währt ein süsses Paar!" kam es nun wieder von Kuroo und er und Bokuto fingen an zu schwärmen wie süss wir beide doch zusammen wären. Als mir das alles Zuviel wurde stand ich auf. „Tobio komm mal." ich wank ihn zu mir. Zögernd stand er auf und gesellte sich zu mir. „Was gibts?" Ich zeigte auf Bokuto und Kuroo. „Die zwei Vollidioten denken das wir beide zusammenpassen würden." fassungslos sah Tobio von mir, zu Kuroo und dann zu Bokuto. „Ich und Sachiko? Nie Mals." angeekelt verzog er sein Gesicht. „Als ob ich auf meine Schwester stehen würde." „Was?!" kam es gleichzeitig von der Katze und der Eule. „Wir sind Geschwister." sagte ich und fuchtelte zwischen uns hin und her. „Ihr seht euch aber nicht besonders ähnlich." bemerkte Bokuto. //wieso denkt das jeder? \\ Tobio machte seine emotionslose Mine, die er eigentlich immer aufgesetzt hatte, und ich tat es ihm gleich. „Oh, okay jetzt sieht man die Ähnlichkeit." meinte Kuroo und ich hörte auf so ein Gesicht zu ziehen. „Sag, ist das mein Hoodie?" fragte Tobio mich nachdenklich während er mich musterte. „Vielleicht....." sagte ich langsam. Anstatt eine auf den Kopf zu bekommen setzte er sich auf seinen Platz und ass wieder. Also mir war dies ja recht.

„Wahnsinn" kam es begeistert von Hitkoa, als Bokuto gegen einen Block von uns schlug und einen Punkt ergatterte. „Die Nummer 4 überrascht mich immer wieder aufs Neue." fügte sie hinzu und Takeda, welcher den Befehl von Ukai bekam, nahm eine Auszeit. Mit den beiden Managerinnen stand ich bisschen entfernt zu den Jungs und hörte bei beiden mit einem halben Ohr zu. Bei beiden ging es um das Blocken, bei den Mädchen wie man Bokuto abblockten und bei den Jungs was es führ arten zum Blocken gab. Oh, halt genau anders herum. Schlussendlich gingen die Jungs wieder aufs Spielfeld und wir machten uns auf der Bank bequem.
Ein leichtes Lächeln schlich sich auf meine Lippen als wir beim Punkt 15:08, für Fukur­­­­odani, auch wenn wir den Punkt verloren hatten hatte Tsukishima endlich sein Potenzial gezeigt. Als Bokuto zu Angriff hochsprang, sprang auch Tsukishima hoch und von ihm ging eine bedrohliche Aura aus. Im letzten Moment tat das Ass doch eine Finte, welche Yuu nicht bekam. //Ich denke, Tsukishima wird noch für einige Überraschungen sorgen\\ Nach diesem Spiel hatten sie noch mehrere Spiele und desto heisser wurde es in der Sporthalle. Dazukam auch noch, dass die Krähen diese langen Spiele nicht gewöhnt waren. Jedoch was mir Sorgen bereitete das Hinata, seit langem, keinen anständigen Punkt mehr gemacht hatte. Zwischen dem Setter und dem Middle Blocker war immer noch Funkstille, oder eher.... die beiden Redeten nur so viel wie sie mussten. Ich hatte schon oftmals überlegt mal was dafür zu machen, dass die beiden sich wieder Vertagten, aber ich dachte das würde nichts nützten. Tobio hatte seinen eigenen Kopf und den hatte Hinata nun mal auch. Ich schüttelte meinen Kopf und konzentrierte mich wieder aufs Spiel. Hinata war ziemlich angespannt und ich vermutete das es daran lag das er schon lange keinen Punkt mehr gemacht hatte. Es war ärgerlich, wenn dies passierte und ich fragte mich was so in seinem Kopf los ging. Wenn man überlegte hatten sich alle weiter entwickelt ausser er. Eigentlich konnte er dafür gar nichts. Die Bälle, die er bekam, waren nicht auf ihn gestimmt. Deshalb war es Tobios schuld, konnte man dies so nennen?
Als Hinata zum nächsten Angriff kam, passierte was Magisches. Endlich hatte er es geschafft den Ball rüber zu schmettern. Na gut, schmettern war die falsche Bezeichnung. Der Oranghaarige machte eher eine Finte, immerhin! Jedoch kam mir dabei irgendwas faul vor. „Hey!! Du hast gerade eben nachgelassen!" schrie Hinata Tobio an. //das wird interessant\\ Ich lehnte mich leicht nach vorne und stütze meine Ellenbögen auf meinen Knieen ab. Miene Finger hatte ich gekreuzt und meine Hände befanden sich vor meinem Maul. „Was? Ich hab.... Nachgelassen?" mein Bruder legte leicht seinen Kopf schräg und sah ihn angsteinflössend an. „Ist das dein Ernst. Beim Volleyball?" nachdem Tobio dies gesagt hatte nahm er Hinata am Kragen. „Ich hab mich wohl grade verhört!" „Hey! Beruhigt euch wieder!" mischte sich nun Sawamura ein. Schnell nahm Takeda eine Auszeit, was eine kluge Entscheidung war. „Dieser Ball war anders als normalerweise, was ist los?" fragte Hinata, weshalb Tobio kurz aus der Fassung geriet. Er lies den kleineren wieder los und die Jungs versuchten die beiden wieder zu beruhigen. Ukai erklärte während essen Takeda was ich mir vorher schon gedacht hatte und so langsam kam ich zu dem Entschluss. Mein Bruder, der König, hatte Hinata unbewusst geholfen.

He is mine! || HaikyuuWhere stories live. Discover now