3.Hört sie uns? Oder is die generell so Stumm?

451 22 17
                                    

Jaa, Hallo erstmal...

Scherz beiseite, ich bin leicht entäuscht. Es haben schon ein paar sich meine Story angesehen. Aber nein, keine likes, keine reviews. Aber ich möchte mich herzlichst bei einer Instagram Seite bedanken: in.love.with.wattpad  . Vielen lieben dank dass du meine FF auf deiner Seite gepostest hast, und ich verstehe, dass du deine Identität behalten möchtest und deshalb soll ich deinen Wattpad - Account nicht preisgeben. Aber von den anderen die dass hier lesen bin ich echt entäuscht! Dieses Kapitel poste ich nur, weil die Jungs entlich mal vorkommen, UND weil es eine meiner Lieblingsstellen ist.

Also : Lest bitte nicht nur, sondern zeigt mir dass ihr lebt! Und PS: Auf dem Bild sollen die Jungs an dem Bett stehen und einer von ihnenliegt sogar da drinn. Dass Bild wurde sozusagen aus Anna's Sicht aufgenommen. Und ab hier wird in Präsens geschrieben.
-------------------------------------------------------------
Anna's Sicht:

Es ist dunkel. Na toll.Dass letzte woran ich mich erinnere ist der Schmerz, und die Dunkelheit. Ich fühle mich, als sei ich tief unter der Erde. Bin ich etwa TOT? Nein, dass kann nicht sein, ich fühle mich noch recht lebendig. Wurde ich lebendig begraben? Nein, dass ist seit dem Mittelalter out.

 Sowas überlege ich die ganze Zeit.... Bis mir auffällt, dass ich immer mehr Stimmen höre. Eine Stimme sticht heraus, ich glaube ich kenne sie:" Keine Angst, wir passen auf sie auf, wir werden eh den ganzen Tag hier sein. Falls sie aufwacht, werden wir sofort den Knopf drücken." sagte die männliche Stimme auf englisch und lachte. Es wird erst kurz lauter, dann umso stiller. Nun höre ich nur noch ein paar Stimmen, sie lachen.  Ich mache meine Augen auf und ihr Gespräch verstummt sofort. Ich setzte mich langsam auf, wobei ich darauf bedacht bin, dass Hemd (Also welches man nach einer OP bekommt. Sorry ich weiß den Namen davon nicht) nicht verrutschen zu lassen, und schaue mich um. Die Personen beachte ich erstmal nicht. Plötzlich sagt einer etwas zu laut für meinen Geschmack: " Hört sie uns? Oder is die generell so stumm?"Sie lachen. Ich spüre, wie die Wut in mir aufsteigt, aber  ich bleibe cool und sage ohne mich umzudrehen:" Tja, kann ja nicht jeder gleich nach einem Koma nen Spruch herausposaunen." Ich drehe mich langsam um und sehe 4 Überraschte Augenpaare. 3 von ihnen stehen und einer lag in dem Bett neben mir. Er ist der Junge vom Unfall.

James Sicht:Da. Endlich ist sie wach. Ich dachte schon, wir müssten uns noch länger gedulden sie zu beschimpfen. Immerhin hat sie den Unfall verursacht, weswegen Carlos nun ans Bett gebunden ist und wir die Tour verschieben müssen. Doch sie gibt mir prompt eine Antwort, und ich schaue in ihre Saphirblauen Augen. Doch ihre Wut spiegelt sich in dem grau ihrer Augenmitte wie Sturmwolken wieder. Sie sind zwar nicht so schön wie Céline´s aber trotzdem sind sie Ungaublich schön. Ich könnte glatt darin versinken.

Carlos Sicht:Meine Wut ist sofort verrauscht als ich in ihre Augen sehe. Klar, ich habe große Schmerzen, aber grade Sticht es enorm in meinem Herzen. Bin ich verliebt? Nein, mein Herz hängt immernoch an ihr. Aber diese Augen.... ich kann gar nicht aufhören sie anzustarren...

Logans Sicht:

WoW. Einfach nur WOW. Diese Augen.... Ich glaube die anderen denken genauso... obwohl mir dass einen Stich im Herzen verpasst. Ist das Eifersucht? Nein, wenn ich eifersüchtig wäre, wäre ich ja verliebt. Aber das bin ich ja nicht. Ich schaue sie mir genauer an. Ihre dunkelblonden Haare sind mit braunen Strähnen durchzogen und ihre Seeblauen Augen mit kleinen Sturmwolken. Wut streifen  sie und ich lächele sie an. Plötzlich schaut sie mich direkt an und ihre blasse Haut wird leicht rot und sie senkt ihren Blick. Jetzt lächelt sie wenigstens Moment mal, lächelt sie etwa mich an?!Mein Herz macht einen Hüpfer und sie greift neben sich und steckt sich eine schwarze Brille auf die Nase.Jetzt sieht sie sogar noch schöner aus. OK, vielleicht habe ich mich doch in sie verguckt.

Kendalls Sicht:

Diese Stimme. Ich kenne diese Stimme. Aber woher? Als sie sich umdreht, sehe ich in den Ozean. Aber er ist nicht glasklar, sondern mit silbernen Streifen durchzogen. Und die Wut spiegelt sich in ihnen wieder. Woher kenne ich sie???  Sonst kann ich mir wirklich jedes Gesicht einprägen, selbst von Fans vom Meet&Greet kenne ich die Namen noch. Aber warum kann ich mich an sie nicht erinnern? Sie wird aufeinmal rot und nimmt sich ihre Brille. Plötzlich höre ich wieder ihre so vertraute und doch gleich fremde Stimme:" Oh Gott, es tut mir leid! Also nicht wegen dem Spruch, dass nehm ich einem von euch immer noch übel. Ich mein, es tut mir leid wege dem Unfall! Ich war einfach Unverantworlich! Dass hätte nicht passieren dürfen..." Ich mache die Augen zu und konzentriere mich auf den Klang ihrer Stimme. "Ähh Hallo? Schön dass der Sandmann schon bei euch war, aber ich glaube ehrlich gesagt ihr solltet die Ärzte holen, denn ich komm an den Knopf nicht dran." Ich schlage die Augen auf, und sehe dass die anderen Panisch die Augen aufreißen und sich erkundigen wo es ihr denn weh tue. Ich sage leicht theatralisch: "Jungs, sie hat uns belauscht. Sie weiß von allem" " Ha! Super, endlich einer der das Wort Sarkasmus versteht. Gut kombiniert Sherlock, " sie stockt " sag mal, kenne ich dich von irgenwo her?" Ich wollte grade antworten, dass es mir genauso ging,als die Ärzte hereinkommen

Take a part of my life (BTR - FF)Where stories live. Discover now