9.Oh.Mein.Gott (Teil 2) + ein bisschen Facepalm

322 21 15
                                    

Peace Leute!! (Habt ihr einen Namen den ich euch auch geben kann?)

Ja, ich glaube ich hab euch lange genug warten lassen. Also: Ohne jegliche Kreativität, das nächste Kapitel!!!! *Hört das Publikum buuhen* Ja ja, ihr wolltet doch ein neues Kapitel! ;)
Ps: Danke für fast 900 reads und ca. 60 likes ♡♡
--------------------------------------------------------
Anna's Sicht:
Ich bin so verdammt aufgeregt. Denn jetzt werde ich gleich mehr über die anderen erfahren. Schon komisch, grade wusstest du nichtmal wie du heißt, und BAM! Weißt du alles über andere Personen.
Flashback:
Ich liege immernoch in meinem Bett, zwar sind die Schmerzen weg, ebenso der Herr Doktor, aber :"Leute? Ich glaube ich sterbe gleich....." "WAS?!? OMG! BITTE NICHT!!! SCHNELL, BRINGEN WIR SIE INS KRANKENHAUS!! NOTARZT! KRANKENWAGEN!!" "....vor Langeweile!!!! Keine Angst, so schnell werdet ihr mich nicht los! Aber könntet ihr mir vielleicht mal aufhelfen? Ich würde gerne mal auf dem Flur mir die Füße vertreten."
10 Minuten später sitzen Carlos und ich in Rollstühlen, während die anderen um uns herum im Flur stehen. Ich räuspere mich und fange an zu sprechen:"Ähmmm, ich hätte mal ne Frage. Wie heißt ihr überhaupt?" Carlos, wie ich ja schon vom Arzt erfahren habe, stellt mir alle der Reihe nach vor:" Also ich bin Carlos. Der Typ mit dem Sabber im Mundwinkel und der dir einen Krankenwagen ins Krankenhaus rufen wollte ist Logan. Der mit den grünen Augen ist Kendall und das ist James. Aber ich muss dich warnen: Er hat eine Freundin-" "Die übrigens jede Minute hier reinplatzen könnte!" Meint James verträumt. Wow, da ist aber jemand verknallt. "Schaut mal! Da ist sie!" Seine Augen beginnen zu strahlen, ich drehe mich um und sehe ein wunderschönes Mädchen in meinem Alter auf uns zurennen. Sie wird aber anstatt langsamer zu werden immer schneller. Oh nein.... sie wird doch nicht.... BUMMM! Und schon ist sie gegen die Glastür geknallt. Autsch, das muss weh tun! Nach wenigen Minuten, in denen James seinem 'Schatz' aufgeholfen und sie sich gefacepalmt hat, steht sie nun vor mir. Ich lächele sie verlegen an und sage freundlich: "Nun, der erste Eindruck zählt ja bekanntlicher Weise am meisten. Aber ich glaube bei dir mache ich eine Ausnahme." "Danke! Nur du must wissen, ich war total aufgeregt. Denn, ich weiß von einer ganz bestimmten Person ein bisschen was von dir. Diese Person kommt auch bald, aber sie ist etwas langsamer..." "Ich kenne einen Zombie?!? Wow voll cool!" "Was? Nein!! Sie ist einfach schon etwas älter." "Achso."
Flashback Ende:
"Leute? Mir ist langweilig. Lasst uns Wahrheit oder Pflicht spielen!" Alle schauen mich erstaunt an. Céline räuspert sich und fragt sichtlich erstaunt:" Du weißt noch wie das geht?" "Ja klar! Ich glaube, das hab ich früher immer mit meinem besten Freund gespielt." "Ich hab das auch immer mit meiner besten Freundin gespielt!! Ihr Name war auch Anna!" Kendalls Augen beginnen zu strahlen. Ok...? " Oh, so ein Zufall! Mein Beleid." "Wieso Beileid? Ich weiß noch nicht mal ob sie überhaupt noch lebt." "Achso! Ich dachte nur...wegen dem war.....ups." Kendall lacht leicht, und klopft mir auf den Rücken. "Nicht schlimm, aber ich wüsste einfach wie es ihr heute geht. Ich meine: was macht sie so? Hat sie einen Freund? Vielleicht sogar ein Kind? Wohnt sie noch immer bei ihren Eltern?.... Fragen über fragen, und ich werde die Antwort nie bekommen...." "Hey, das wird schon. Lasst uns jetzt aber mal anfangen." Ich nehme eine Wasserflasche, die ich aus meinem Zimmer mitgenommen habe, und lasse sie auf dem Tisch vor mir drehen. Sie dreht sich, und dreht sich..... bis sie endlich stehen bleibt. Und zwar bei.....

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Mar 14, 2015 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Take a part of my life (BTR - FF)Where stories live. Discover now