// danksagung //

213 16 14
                                    

// danksagung //

Okay, ich habe sowas noch nie zuvor gemacht, aber mir erschien es für richtig sich so endgültig zu verabschieden und von dieser Story loszulassen. Ich weiß echt nicht, was ich grad sagen soll.

Mir bedeutet echt jedes meiner Stories unglaublich viel und das nun eine beendet und die erste ist (auch erste nicht One Direction Fanfiction ist), die ich beende, fühlt sich echt seltsam an. Ich sitze hier grad sprachlos vor diesem Kapitel. Das letzte Kapitel ist fertig, ich muss nur nochmal drüberlesen und dann wird es gepostet. Es wird beendet sein. Der Curser blinkt und ich weiß ernsthaft nicht, wie ich das verarbeiten soll.

Meine Fantasie und Vorstellung auf Blatt zu bringen bzw einfach in Wort zu verfassen, ist eine Herausforderung an sich. Ich hatte nie gedacht, dass ich mal schreiben werde und schon gar nicht, dass ich über ein derart explizites, dennoch wichtiges Thema. Menschen in unserer Gesellschaft verdammen das Thema Sex und Lust als eine Sünde und viele gehen zumindest so damit um, aber in der Realität sehnen sie sich genau nach dem. Menschen sind dazu verurteilend und oberflächlich und können wirklich gemein sein.

Jesse hatte Angst und Liv auch. Jesse hatte Angst, dass sein Umfeld sie nicht so nehmen würde, wie sie war, die wunderschöne, selbstständige, ehrliche Frau, die er aufrichtig liebte. Sie wären auf sie losgegangen, hätten Jesse gewarnt, dass sie es nur auf das Geld abgesehen hatte. Liv hätte damit nicht umgehen können und so hat die Gesellschaft beide von Zeit zu Zeit, Stück für Stück gebrochen, besonders Jesse, weshalb er letztlich nur einen Ausweg gesehen hat.

Shit, ich bin ehrlich am weinen. Ich kann so schlecht von etwas loslassen. Bevor ich weiter in meinen emotionalen Zustand versinke und vergesse, was ich eigentlich noch schreiben wollte, tue ich das lieber jetzt.

Ich bin jedem einzelnen Leser dankbar. Mich freut es, dass ihr Votes und Kommentare hinterlassen habt oder euch ganz und gar dafür entschieden habt, auf die Story zu klicken und sie zu lesen. Es bedeutet mir wirklich viel, das es überhaupt welche lesen.

Ich weiß, ich bin vermutlich eine, der schlechtesten in Sachen regelmäßig updaten und im Kommentare beantworten und deswegen bin ich umso froh, dass sie trotzdem welche lesen, auch wenn es wenige sind. Für mich zählt es nicht, wie viele Menschen meine Sachen lesen oder kommentieren, ich liebe es zu schreiben und es hilft mir dabei Ereignisse zu verarbeiten. Ich schreibe aus Leidenschaft und ich bin so emotional, dass ich die Danksagung hinter mich bringen möchte.

Ernsthaft, ich sitze hier in Tränen aufgelöst und will Eiscreme.

Phia (niallscloverleaf) lacht mich grad aus, weil ich weine. Ich mag sie nicht mehr :(

Ich weiß nicht, wie es euch gehen wird, aber ich werde es vermissen an dem Buch zu schreiben, auch wenn ich mich teils wirklich beobachtet gefühlt habe. (vor allem, weil ich hier meine Fantasien ausleben konnte, theheh). Vielleicht kommt zum Ausgleich eine Zayn Malik Smut Fanfiction. Das ist echt verlockend. Ich meine, wer will denn kein Zayn Sex lesen? So richtig kinky mit Daddy und Ansätzen von BDSM und Dreiern und spanking, omfg. Ich schwöre, ich bin Jungfrau.

Eigentlich hatte ich überlegt diese Story an dem Piper Wettbewerd teilnehmen zu lassen, aber ich hab mich dagegen entschieden, da es schlussendlich eine Kurzgeschichte ist und wirklich kurz ist und es basiert auf einem Song, deswegen weiß ich nicht, ob das alles funktionieren würde. Außerdem ist mir die Konkurrenz zu groß, haha. Auch, wenn ein paar shitty Bücher mitmachen #sorrynotsorry

Zu guter letzt, werde ich vermutlich noch zwei weitere Stories nach diesem Format posten. Sie werden jeweils miteinander in Beziehung stehen, aber man muss nicht unbedingt alle gelesen haben. Ich weiß schon, welche Lieder ich vermutlich benutzen werde, aber das wird vorerst ein Geheimnis bleiben. Die Stories werden in Kürze oder vielleicht nächstes Jahr gepostet. Ich weiß es noch nicht, haha, weil ich diesmal vorschreiben und euch nicht so lange warten lassen möchte. Und nur so nebenbei, Matty Healy von The 1975 wird mit sehr großer Wahrscheinlichkeit die Hauptrolle spielen.

Vielen Dank fürs Lesen dieser Story und dieser richtig, fcking misslungenen Danksagung. Sorry, ich bin nicht so gut in so etwas. Ich liebe euch über alles ♥.

PS: Wusstet ihr, dass, wenn man "A Little Death" ins Französische übersetzt (la petite mort), es dann Orgasmus bedeutet :D

D A N K E F Ü R S L E S E N

[Beendet 13.12.2014]

A Little Death // rutherfordWhere stories live. Discover now