Pures Gold

413 11 19
                                    

Es leuchtet. Mein Herz leuchtet durch meinen Körper. Das goldene Licht färbt die Wände und lässt Miharu und Hidan in seine Schönheit eintauchen. Warum passiert das? Mir wird ganz warm. Und ich bin richtig glücklich. Vorsichtig berühre ich die Stelle, wo mein Herz sein müsste und zucke sofort zurück.
Meine Fingerspitzen werden zu Gold. Erschrocken von mir selber bezahlen betrachte ich meine Hand mit großen Augen. Was ist gerade passiert? Weiterhin vorsichtig streiche ich über die goldenen Teile meiner Finger. Die Angst verstärkt sich, als ich etwas grausames feststellen muss.
Die Stellen werden zu echtem Gold. Dort ist keine Haut mehr. Kaltes, hartes Gold ziert meine Fingerspitzen.
Da weder Hidan, noch Miharu mich bemerken, stehe ich auf und verschwinde in mein Zimmer. Das darf nicht so sein. Nein da stimmt was ganz und gar nicht.
Es hat aufgehört zu leuchten. Ein Glück. Aber die Angst werde ich nicht mehr los. Könnte das heißen, dass irgendwann vielleicht mein ganzer Körper zu Gold wird? Würde ich dann sterben?
Tränen fließen an meinen Wangen hinunter. Sie sind golden.
War das schon immer so? Nein das ist neu. Ich spüre wie die Tränen starre Spuren hinterlassen. Nein nein nein! Mein Gesicht fängt an sich zu verändern. Panik steigt in mir hoch. Wie hat Orochimaru das gemacht? Warum lässt er mich leiden? Was bringt es ihm? Hat er das gemacht, als ich bewusstlos war? Wieso?
Meine Gedanken und Fragen sind ein heilloses Durcheinander und werden niemals Antworten erhalten. Ich werde nicht dazu kommen können, die Fragen laut auszusprechen oder nach jemandem zu rufen. Tränen laufen über meine Lippen. Verzweifelt zwinge ich mich noch zu einem Lächeln, während ich meine Augen schließe und langsam aber sicher zu Gold erstarre. Das war's dann wohl. Nie wieder werde ich mit jemandem sprechen können, nie wieder werde ich umarmt, nie wieder kann ich Kakuzu küssen. Alle meine Wünsche und Hoffnungen bleiben vor der Außenwelt für immer verborgen. Mein goldenes Herz schlägt immer langsamer. Es pumpt flüssiges, heißes Gold durch meine Adern. Mit jedem Schlag wird es langsamer. Ich spüre es. In Gedanken schreie ich nach Kakuzu, nach Hidan, nach irgenejemandem. Keiner kann mich hören.
Nicht mehr lange und ich kann nicht einmal mehr denken. Ich verabschiede mich dann mal von dieser Welt ohne einen Laut von mir zu geben. Ich lebte nicht lange, aber ich habe ein Leben gefunden, dass mich glücklich gemacht hat. Danke für alles.
Danke an Orochimaru. Du hast mich erschaffen.
Danke an Kabuto. Du hast dich um mich gekümmert.
Danke an Kimimaro und all die anderen. Ihr seid die besten Freunde für mich gewesen.
Danke an ganz Akatsuki. Ihr nahmt mich auf und habt mich wie einen echten Menschen behandelt.
Danke an Hidan und Kakuzu. Ihr habt mir eine schöne Zeit ermöglicht und mir gezeigt was wahrer Zusammenhalt ist.
Ein ganz besonderes Danke gilt Kakuzu alleine. Du hast mich geliebt und mir gezeigt, wie schön es ist, eine bessere Hälfte zu haben. Du warst für mich da, egal wie schwer alles war. Ich hätte mit dir so glücklich sein wollen, wie Miharu und Hidan es sind. Aber ich konnte mich nicht mal von dir verabschieden. Ich kann dir nicht mehr sagen wie sehr ich dich liebe.
Mein Kopf.... Gleich habe ich es überstanden.
Mein Herz aus Gold durchtrennt meinen Lebensfaden.
Mein Herz hört auf zu schlagen.

(Authors Note: Ihr hasst mich gleich ^^')

THE END
________________________________
Wir haben es geschafft. Allerdings ohne ein Happyend. Es tut mir leid, dass sie nicht mehr glücklich werden kann. Aber alles hat ein Ende. Vielen Dank für jeden Leser. Vielen Dank an jede Person, die Amais Geschichte verfolgt hat. Ich weiß ihr habt sie sehr gerne, aber mir erschien dieses Kapitel, als ein guter Schlussstrich.
Es war ein langer Weg hierhin. Ich liebe euch.
Von Amai und mir: Danke für alles.
___________________________________

Herz aus Gold (Kakuzu FF) - ABGESCHLOSSENWhere stories live. Discover now