Miharu und Hidan

264 12 1
                                    

So schnell ich kann stell ich mich dazwischen. Die Fäden schlingen sich um meinen Arm, in den ich mein Chakra fließen lasse. Die Fäden verbrenne keinen Augenblick später. Mein Blick könnte töten...
,,Lass das arme Mädchen in Ruhe. Willst du wegen so einem Scheiß zwei Leben zerstören? Spinnst du eigentlich komplett?!" Schockiert lässt er Hidan runter und sieht mich an. ,,Das ist einfach nur bescheuert. Ich bin noch nicht lange wieder hier, habe mich gerade erst erholt und du drehst schon komplett durch. Und nein ich will gerade weder ein Wort von dir noch von Hidan hören. Erstens seid ihr beide Spinner. Zweitens bist du Kakuzu aktuell nicht besser, als Hidan normalerweise ist. Und drittens, es ist eine ziemlich asoziale Aktion eine unschuldige Person, die zusätzlich auch ein neues Leben in sich trägt, verletzen zu wollen. Wisst ihr eigentlich, wie sehr ihr mich manchmal ankotzt?"
Warum ist es auf einmal so hell hier? Wann hat hier irgendwas angefangen zu leuchten? Egal. Meine Priorität in diesem Moment, ist die Jungs zur Schnecke zu machen. Haben sie verdient. Ja. Beide.
,,Verpisst euch von hier. Ich habe eine kleine äußerst bedeutende Mission zu erledigen. Und seid weniger als unnötig dafür. Verstanden?" Mein Arm ist immer noch mit Chakra geladen und glüht vor Hitze. ,,Na los, haut ab!"
Das ging schnell. Wirklich, sie verschwinden fast sofort. Ich bin stolz.
Darum geht es nicht. Ich ziehe mein Chakra zurück in mein Herz und setze mich zu Miharu auf den Boden. ,,Tut mir leid dafür. Aber geht es dir gut? Hast du vielleicht doch irgendwas abbekommen?"
Ein wenig beruhigter sieht sie mich an. ,,Ja. Danke." Sie lächelt ein wenig, während sie behutsam ihren Bauch streichelt. ,,Ich bin übrigens..." ,,Du musst dich nicht vorstellen Amai. Hidan hat mir bereits von dir erzählt." Interessant. Ich rechne damit, dass das Kind von ihm ist. Darum soll es nicht gehen.
,,Woher kennst du Hidan und was machst du eigentlich hier?" Das frage ich mich schon die ganze Zeit. ,,Er hat mich gerettet, nachdem ich fast umgekommen wäre. Meine Eltern haben mich rausgeworfen und er fand mich kurz vor meinem sicheren Tod. Er brachte mich hierher und gab mir sein Essen, holte Medizin, damit es mir besser gehen würde. Wir verliebten uns nach einiger Zeit. Keiner dürfte davon wissen. Und jetzt... Jetzt werde ich Mutter." Reden wir vom gleichen Hidan? Wie auch immer. Ich habe eine Idee. Entweder werde ich geköpft, rausgeschmissen, für bescheuert gehalten oder es klappt doch.
In dieser Situation kann sie nicht alleine hier bleiben und das ohne Hilfe durchstehen.
Das heißt, meine Idee ist so ziemlich die beste und einzige Möglichkeit ihr potentiell zu helfen.
Einen Versuch ist es wert...

Herz aus Gold (Kakuzu FF) - ABGESCHLOSSENWo Geschichten leben. Entdecke jetzt