9.

302 23 21
                                    

Soobin's Kopf lag nach wie vor auf Yeonjun's Brust. Beide schliefen tief und fest, dabei war es gerade mal 14 Uhr.

In dieser Zeit ist Beomgyu mit Taehyun im Kino. Beomgyu's Augen funkelten. Taehyun fing an zu lächeln, als er dieses funkeln in Beomgyu's wunderschönen Augen sah. Taehyun's Aufmerksamkeit lag nicht auf dem Film, sondern auf Beomgyu. Er schaute auf Beomgyu's perfektes Gesicht. Seine funkelnden Augen,seine langen Wimpern,seine süße Nase, seine vollen Lippen, einfach alles an ihm ist perfekt.
Taehyun achtete weiter auf Beomgyu. Beomgyu merkte das Taehyun seine Augen nicht von ihm abwenden kann und fing an zu lächeln. ,,Starr nicht so", flüsterte er Taehyun zu und steckte ihm etwas Popcorn in den Mund. Taehyun schlug die Augen auf und begann zu kauen. ,,Willst du noch was zu trinken?", fragte Beomgyu grinsend. Taehyun schüttelte nur seinen Kopf und betrachtete den Film weiter. Auch wenn Beomgyu spannender als dieser Film war, schaute er den Film.

Nachdem Film sprach Beomgyu: ,,Taehyun. Wie fandest du den Film, den du uns ausgesucht hattest?" ,,Ich fand ihn okay, aber du bist interessanter als dieser Film.", lächelte Taehyun und sagte die Wahrheit. ,,Ich war also interessanter als dieser Film?", lachte Beomgyu. ,,Ja.", nickte Taehyun. ,,Wohin gehen wir nun hin?", fragte Beomgyu und nahm Taehyun's Hand in seine. ,,Möchtest du mit zu mir? Jin arbeitet und meine Eltern leben lang schon nicht mehr bei mir.", sprach Taehyun. ,,Auch wenn ich älter bin, bist du deutlich reifer als ich. Okay lass uns zu dir gehen, es sieht eh so aus, als würde es gleich regnen.", meinte Beomgyu.

Angekommen bei Taehyun stiegen beide in den Fahrstuhl. Taehyun drückte während der Fahrt nach oben einen Knopf. Der Fahrstuhl blieb stehen.
,,Taehyun?  Was ist los?", wollte Beomgyu wissen, doch wurde von Taehyun gegen die Wand gedrückt. Taehyun schaute ihm tief in die Augen und sagte dabei nix. Man konnte ein glitzern in seinen Augen sehen. Beomgyu schaute ihm auch tief in die Augen. Taehyun's Blick gelangte dann auf Beomgyu's perfekte Lippen. Er verbindet seine Lippen mit Beomgyu's und ein seeeeeehhhrrr laaaannngeeer und intensiver Kuss entstand zwischen ihnen. Mit Takt, küssten sie sich reibungslos und ohne Probleme.

Nach 3-5 Minuten trennten sie ihren ersten Kuss, weil der Luftmangel knapp wurde. ,,Ich hatte recht. Du bist reifer als ich.", lächelte Beomgyu. ,,Ich weiß.", meinte Taehyun und lächelte sanft.
Nach dem sie sich ungefähr 3 Minuten anlächelten. Drückte Taehyun wieder den selben Knopf und der Fahrstuhl fuhr weiter.
,,Taehyun?", fragte Jin und schaute erstaunt zum Fahrstuhl. ,,Geht der Fahrstuhl doch?", fragte Jin wieder irgendwas. ,,Ich musste die ganzen Treppen hoch, du etwa nicht ?", fragte Jin wieder irgendwas. ,,Wer ist der Junge hinter dir?", schaute Jin zu Beomgyu. ,,Lass uns rein. Kommt!", meinte Jin und ließ die Tür offen. Beomgyu und Taehyun gingen rein und schlossen die Tür auch wieder zu.

Im Wohnzimmer saßen nun alle drei Jungs.

texting.Where stories live. Discover now