6.

479 27 18
                                    

,,Wach auf! Soobin wir kommen sonst zu spät!", schrie Yeonjun panisch und rüttelte Soobin wach. ,,Noch paar Minuten..", stöhnte Soobin in sein Kissen.

,,Na gut, Du lässt mir keine andere Wahl..", sprach Yeonjun und hob Soobin im Brautstyle hoch. Soobin gab nur ein müdes Geräusch von sich und schien nicht zu bemerken, dass Yeonjun ihn im Brautstyle hoch gehoben hatte und irgendwo hin ging. Yeonjun lief ins Bad und stellte Soobin aufrichtig hin.  Er öffnete den Schrank und nahm eine neue Zahnbürste in seine Hand, mit seiner Schulter stütze er Soobin so dass er nicht hin fallen konnte. Yeonjun fing an Soobin die Zähne zu putzen.

,,So fertig! Soll ich dir noch was neues Anziehen?", fragte Yeonjun skeptisch.
Soobin schlug die Augen auf und schüttelte heftig mit seinem Kopf. ,,Nein also?.. Dann geh dich schnell Umziehen. Schau mich mal an. Ich bin schon fertig und du? Beeil dich unsere Bahn kommt nur jede 10 Minuten!", meinte Yeonjun und klatschte auf Soobin's Hintern um ihn zu wecken. Soobin wurde rot und lief schnell in sein Zimmer um sich um zu ziehen.

Yeonjun grinste nur.

Soobin schaute sich in seinem Spiegel an. Nicht nur seine Wangen sind rot, sondern auch seine Ohren. ,,Babo..", zog er ein etwas genervtes Gesicht und fing sich an um zu ziehen. ,,Das konnte ich hören!", rief Yeonjun von draußen. Schon wieder schlug Soobin die Augen auf und beeilte sich mit dem Umziehen. 
Er ging raus und machte die Tür zu.
Yeonjun starrte ihn von der Ecke an und fing an zu sprechen: ,,Wow~ Du siehst echt gut aus Soobinie.". ,,Uhm.. Danke du auch", lächelte Soobin zurück und sie gingen ihre Jacken anziehen.

Abgekommen in der Universität. ,,Soobin du musst da lang und am ende befindet sich deine Klasse.", sprach der lachende Yeonjun und zeigte nach links. ,,Meine Klasse befindet sich rechts also.. Wir sehen uns sehr wahrscheinlich erst wieder zu Hause. Obwohl, nach der Schule treffen wir uns auf der einen Bank vor unserer Universität. Ich muss los. Wir treffen uns dann da!", meinte Yeonjun und lief etwas schnell in seine Klasse.
Als Yeonjun angekommen war gab er seinem Kumpel Tae einen Handschlag und setze sich hin.
,,Bro! Wieso kommst du fast immer nach mir hier an?", wollte Tae wissen. ,,Krass. Auf sowas achtest du?", lachte Yeonjun. ,,Klar! Kim Taehyung dein Kumpel achtet halt auf sowas!", meinte der dunkelbraun haarige und lächelte sanft.

Soobin saß still an seinem Platz und schien nicht zu bemerken das ihm etwas fehlte. ,,Heeyy ich bin Beomgyu und dir fehlt glaub ich etwas.." , fing sein Sitz nachbar der sich neben Soobin setze, an zu sprechen und streckte ihm seine Hand. ,,Ich bin Soobin und-", wollte Soobin zu ende sprechen, doch Beomgyu legte einen Block und einen Stift vor ihn hin. ,,Hier.. Du hast keinen Rucksack dabei oder?", stellte Beomgyu zur frage. ,,Ich hab ihn zu Hause liegen lassen!", weiteten sich Soobin's Augen. ,,Danke! Wie könnte ich mich dafür revanchieren?", lächelte Soobin. ,,Geh mit mir ein Eis essen!", klatschte Beomgyu lächelnd in seine Handy und schien über glücklich zu sein. ,,Hmm okay. Ich bezahle dann für uns beide okay?", meinte Soobin. ,,Okay Sooooobiiinn", lächelte der Energie geladene Junge breit.

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.
texting.Where stories live. Discover now