5.

631 33 32
                                    

Yeonjun hörte das Klingeln, auf dass er schon so lange gewartet hatte. Mit einem Lächeln auf den Lippen, sprang er auf und rannte zur Tür. Sein Internet Freund Soobin lebt jetzt bei ihm. Er öffnet die Tür und sah einen nur paar cm größeren schwarz haarigen Jungen, der seinen Koffer vor sich hin rollte. Dieser lächelte nur glücklich und sagte: ,, Hey."

Yeonjun wusste erstmal nicht was er sagen sollte und nahm ihm seinen Koffer ab.
,,Komm mit mir mit.", sprach Yeonjun zu Soobin, der seine Schuhe auszog, sie ins Regal stellte und die Tür hinter sich zu machte.

Soobin folgte still dem blau haarigen nach.
Eigentlich wollte er seinen Koffer abnehmen, traute sich, aber nicht wirklich was zu sagen und ging dem blau haarigen nach.

,,Das hier ist dein Zimmer. Das Zimmer neben an ist meins, wenn was ist oder dir was am Herzen liegt kannst du immer zu mir kommen.", meinte der lächelnde Junge mit blauen Haaren namens Yeonjun.

Soobin nickte nur zustimmend und wartete bis Yeonjun raus ging.
Er räumte alles ein was sich in seinen Koffer befand und lächelte zufrieden.

*klopf klopf* ,,Kann ich rein?", fragte Yeonjun der die Tür klinke runter drückte als er von Soobin ein leises "Ja" hörte.
Er setze sich neben Soobin hin.

○○○


,,Uhm.. Ich heiße Soobin und-". ,,Soobin du brauchst dich nicht vor zustellen. Ich kenne dich doch schon. ", fing Yeonjun an zu lachen als er sah das Soobin's Wangen einen leichten roten Ton wahrnahm.

,,Hey! Lach nicht..!", meinte Soobin etwas aufgeweckter als vorher.
,,Wie könnte ich bitte nicht lachen? Deine Wangen sind jetzt total rot", lächelte Yeonjun und zeigte auf Soobin's Wangen die immer noch einen roten Ton hatten. Soobin hielt sich seine Hand vor seinen Mund und fing an mit zu lachen.

Yeonjun's Magen fing an ein komisches knurren von sich zu geben. ,,Hat da jemand Hunger?", stellte Soobin zur frage. ,,Ja..", sprach Yeonjun etwas leise.
,,Also, was essen wir?", wollte Soobin wissen, doch Yeonjun zuckte nur mit seinen Schultern.
,,Lass uns mal in die Küche und schauen was es so gibt.", meinte Soobin und zog Yeonjun mit sich.

,,Hast du Lust auf Reis? Zum Abendessen?", sprach Soobin und schaute wie ein Fragezeichen zu Yeonjun. ,,Ich helfe dir.", antwortete Yeonjun und ging zu Soobin. ,,Du kannst unsere Stäbchen und unsere Schüsseln schonmal auf den Tisch stellen." , sprach Soobin zu ende und machte den Reis Kocher an. ,,Jetzt müssen wir nur noch warten.", meinte Soobin und lief zu Yeonjun der der Schüsseln und Stäbchen auf den Tisch stellte. ,,Soobin da ich eine Klassenstufe höher bin als du, musst du morgen selbst zu recht kommen. Manchmal werde ich mit meinen zwei Freunden, in den Pausen nach dir schauen.", sprach Yeonjun zu ende und schaute zu Soobin. ,,Okay.", lächelte Soobin.

●●●

,,Hyung! Bring bitte die Schüsseln her.", rief Soobin der am Reis kocher stand und abwartete bis Yeonjun kommt. Der blau haarige kam mit den Schüsseln an. Der schwarz haarige füllte die Schüsseln mit dem Reis. ,,Das sieht echt lecker aus!", freute sich der ältere. Am Esstisch angekommen setzten sich beide mit ihren vollen Schüsseln hin. ,,Guten Appetit!", freuten sich beide und aßen ihr Reis mit einem Lächeln auf den Lippen leer. Soobin hatte einen Reis Korn auf seinem Gesicht den Yeonjun mit einem Tempo weg machte. ,,Danke, Hyung.", sprach der jüngere und schaute beschämt auf seine leere Schüssel. Yeonjun lachte einfach nur und aß seine Schüssel genüsslich leer. ,,Ok diesesmal spüle ich ab und du trockenst ab ok?", meinte der lächelnde Junge mit blauen Haaren. ,,Okay, Hyung." , antwortete der schwarz haarige und lief mit seinem Hyung zum Waschbecken. Yeonjun wusch die Schüsseln und Stäbchen. Nachdem waschen, trocknete Soobin die Schüsseln ab und stellte sie da hin wo sie hin gehören. Yeonjun stellte die Stäbchen ebenfalls dahin wo sie hin gehörten. ,,Bist du fertig?", fragte Yeonjun den jüngeren. ,,Ja!", antwortete der jüngere und lief mit Yeonjun ins Bad, um sich die Zähne zu putzen.

,,Gute Nacht Soobinie~", lächelte Yeonjun und ging in sein Zimmer. ,,Gute Nacht Hyung~", rieb der jüngere sich die Augen und ging auch in sein Zimmer.

Yeonjun schlief mit einem Lächeln auf den Lippen ein. Soobin hingegen schlief mit einem offenen Mund ein.

texting.Where stories live. Discover now