Kapitel 1

348 11 0
                                    

Hier kommt der one shot ich hoffe er gefällt euch :)
--------------------

Ich blickte durch den Spiegel hinter mich auf das Bett, in dem mein Mann noch immer seelenruhig schlief. Wir waren gestern Abend auf Whole Cake Island angekommen, nachdem Ich mit Katakuri gefühlt zwei Wochen diskutierte das Wir -natürlich verkleidet- zu dieser Halloweenparty gehen werden, hatte er dann doch aufgegeben und mir zu gestimmt.

'So ein sturrkopf' dachte ich und schüttelte leicht grinsend den Kopf, ich stand von meinem Stuhl auf und ging auf leisen Sohlen zum Bett. Ich ließ meine kühlen Finger über seinen muskulösen, warmen Rücken streifen und beobachtete wie sich dieser leicht anspannte, ja ich muss zugeben am Anfang hatten wir beide unsere Schwierigkeiten damit klar zukommen das wir verheiratet waren, aber nach drei Jahren gemeinsamen Höhen und Tiefen bekamen wir uns in den Griff und lernten uns lieben.
Ich pickste ihn mit meinem Zeigefinger ein paar mal leicht in die Seite und bekam auch so gleich eine Reaktion von dem schlafenden Mann, er öffnete seine Augen und drehte seinen Kopf in meine Richtung, leicht genervt sah er mich an.
"Reicht es nicht das ich zugestimmt hab das wir hier sind und uns auch noch verkleiden? Musst du mich dann auch noch so früh und nervend wecken?" Brummte er etwas gereizt.
Mit einem warmen Lächeln blickte ich ihn an "ich dachte vielleicht das du etwas essen möchtest? Immerhin ist es schon fast Mittag." Er blickte sich um und suchte eine Uhr, tatsächlich hatte er wirklich so lang geschlafen? Er drehte sich um und richtete sich auf, ja ich kannte sein Geheimnis aber es störte mich kein bisschen es machte ihn zu dem Mann den ich liebte. Im nächsten Moment grinste er mich lasziv an, schlang seine Arme um meine Taille und zog mich zu sich ins Bett. "Ich habe Hunger ja, aber nicht auf Essen sondern auf dich" er leckte sich dabei über die Lippen und drückte mir einen Kuss auf meine. Ich grinste in den Kuss hinein und ließ mich auf sein vorderndenes Spiel ein, ich spürte wie seine Hand langsam unter mein t-shirt wanderte, ich Griff nach seinem Handgelenk und löste mich aus dem Kuss. "Du weißt das wir dafür jetzt keine Zeit haben, es gibt noch ein bisschen was zu tun und wir selbst müssen uns auch fertig machen" ich warf ihn einen etwas undefinierbaren Blick zu, er verdrehte nur die Augen.
"Zweisamkeit ist wohl Zuviel verlangt" schnaubte er.
"Du hast es versprochen, ich hab dich extra schon länger schlafen gelassen damit du noch etwas ruhe hast bevor deine Geschwister uns auseinander reißen und wir uns den ganzen Abend kaum zu Gesicht bekommen" gluckste ich und stand auf und zog ihn am Handgelenk mit.
"Genau deswegen wollte ich doch Zweisamkeit mit dir eben weil Smoothie dich den ganzen Abend in Beschlag nehmen wird, so wie Daifuku und Oven mich nicht zu dir lassen" er zog mich in seine Arme und stützte seinen Kopf auf meinen ab.
"Oke oke" versuchte ich mich zu ihm zu drehen "lass uns zusammen duschen und unsere Zweisamkeit dort weiterführen" hauchte ich ihm entgegen, gesagt getan. Nachdem wir geduscht hatten machten wir uns in unserer alltäglichen Kleidung auf den Weg zu den anderen, bei smoothie angekommen drückte ich Katakuri noch einen flüchtigen Kuss drauf und entließ ihn somit zu seinen Brüdern.

"Da bist du ja endlich Latifa ich dachte schon ich müsste dich abholen kommen" lachte mir die weißhaarige entgegen.
"Naja dein Bruder weist du er wollte mich nicht gehen lassen und er hängt ziemlich an unserer Zweisamkeit vor solchen Feierlichkeiten" warf ich entschuldigend mein Kostüm auf ihr Bett.
"Hehe dachte ich mir schon, na los zeig schon als was verkleidest du dich heut Abend und sag mir nicht ihr macht Partnerkostüm, Blake und ich machen es auch nicht" drengte Smoothie, ja sie konnte sehr ungeduldig sein aber so mochte ich meine beste Freundin.
"Nein wir haben unterschiedliche Kostüme, er geht als Frankensteins Monster und ich als Horrorclown aber natürlich erst wenn die Party der Erwachsenen stattfindet, ich denke mein Kostüm ist für die Kinder nicht geeignet" dabei hob ich mein Kostüm an und hielt ihr es direkt unter die Nase.
"Wow, das ist echt gut, naja ich geh als tote Braut dann hat mein Hochzeitskleid nochmals eine Verwendung" kichert Smoothie.
Für die Kinderparty verkleideten wir uns als harmlose Hexen da wir keine Albträume hervorrufen wollten. Smoothies Geschwister waren ohnehin schon anstrengend also wollten wir nicht noch Schlimmeres provozieren. Wir machten uns fertig und gingen dann zu Galette und Brûlée die uns auch schon voller Freude erwarteten.
"Und seit ihr physisch so wie psychisch bereit in der Luft zerrissen zu werden?" lachte Brûlée uns entgegen.
"Alles nur das nicht, ich ertrag es jetzt schon kaum ich bin froh das diese Party nur bis 19 Uhr geht und die satansbraten dann ins Bett müssen" schnaubte Galette, "ich liebe meine kleinen Geschwister wirklich sehr aber manchmal würde ich sie am liebsten allesamt im Wald verbuddeln" fügte Smoothie noch hinzu.
"Ohje wie wird es dann wenn ihr erst einmal Kinder habt" sagte ich neckend zu den Charlotte Schwestern, diese winkden nur danken ab. "Naja Mädels ich würde mal sagen auf in den Kampf Compote wartet mit Sicherheit schon, auf die Männer brauchen wir jetzt noch nicht zu hoffen die bereiten alles für unsere Horrorparty heute Abend vor" versuchte ich die Mädchen zu motivieren während ich sie zur kinderparty schob und schon ein leises kreischen der Kinder wahrnehmen konnte.
"Latifa egal was passiert, du weißt wie sehr ich dich liebe" lachte Smoothie mir entgegen und öffnete die Türe, mindestens 7 Augenpaare starrten uns an. Mich krauste es jetzt schon und ich hatte recht es war sehr anstrengend. Kinderhände zogen an meinem Kostüm, das Geschrei nach Süßigkeiten zunehmend lauter, Eifersucht und Gedrängel wer als nächstes hoch genommen werden will, so vergingen die Stunden bis es endlich um 19 Uhr war. Die Kinder immer noch hochmotiviert weiter Süßigkeiten in sich hinein stopfen zu können wartschelten langsam Richtung Betten, werendessen saßen vier komplett zerstörte Frauen in dem Spielzimmer in dem die Party statt fand.
"Wir leben noch oder?" Fragte ich mir völlig zerzausten Haaren.
"Mhm ich denke und ich hoffe es" schnaubte Galette. "Das Amande sich davor drücken konnte, das Zahl ich ihr noch heim" zeterde Brûlée aufgebracht. "Naja immerhin haben wir es geschafft und können uns jetzt selbst in Schale werfen und ordentlich mit den Männern feiern" träumte Smoothie vor sich hin, stand auf und zog mich am Handgelenk aus dem Raum. "Wir sehen uns später Schwestern" rief sie noch und wir gingen auf ihr Zimmer.
Dort angekommen ließen wir uns erstmal auf ihr Bett fallen, und schlossen für ein paar Minuten die Augen. Smoothie tippte mich nach 20 Minuten an, ich war so erschöpft das ich tatsächlich ein gedöst war, ich blickte sie an und sie musterte mich.
"So müde? Ich hoffe die 20 Minuten haben dich jetzt nicht komplett ausgenockt?" Lächelnd stand sie vor mir. "Nein, nein alles gut komm wir machen uns langsam fertig ich möchte nicht zu spät sein, am Ende gibt es Ärger von Katakuri und Blake" sagte ich und kramte meine Sachen von ihrem Bett.
Ich zog mein Kostüm an, es bestand aus einem weißen t-shirt darüber zog ich ein rot-schwarz kariertes Skater Kleid, mit einer Netzstrumpfhose und zwei verschieden farbenden ringel Overknee Socken rundete ich das Kostüm noch ab. Dazu zog ich schwarze Platouschuhe an und machte mich über mein make up. Smoothie beobachtete mich genau als ich meine zwei verschieden farbenden Kontaktlinsen einsetzte, eine weiße links eine ganz schwarze rechts. Zum Schluss machte ich mir noch links und rechts zwei Zöpfe und toupierte diese ein wenig auf damit sie zerzaust aussahen.
Danach halfen ich Smoothie ihr Kostüm zu perfektionieren sie trug ein Brautkleid das vorne kurz und hinten länger war. An ein paar Stellen war es dreckig und zerrissen, sie sah wirklich wie eine Tote Braut aus ich machte ihr eine zerwuselte Hochsteckfrisur und Sie setzte sich ebenfalls zwei weiße Kontaktlinsen ein.
"So das ganze gesamte Paket ist ja echt nicht schlecht" sah ich uns im Spiegel stehen.
"Aber es fehlt noch was, etwas rotes" grinste Smoothie frech und holte eine etwas größere Tube aus dem Kasten mit dem ganzen make up. Ich blickte sie an und sie schmierte mir auch schon das rote Zeug ans Kinn das es so aussah als wäre mir Blut aus dem Mund gelaufen und verteilte es auch etwas auf dem Shirt und an meinem Hals.
Das gleiche machte Sie auch bei sich selbst und verteilt es etwas auf dem Kleid.
"Jetzt sind wir perfekt" nahm Sie meine Hand und wir gingen Richtung Party.

----------------------------------------

So das war der erste Teil, hab so eine tolle Idee mit der Geschichte das es wohl doch 2 oder 3 teile werden je nachdem wie sie euch gefällt :)

Über Kritik und Verbesserungen und Reaktionen freu ich mich bis dahin viel Spaß beim Lesen meiner ersten Geschichte ❤

Halloweenparty mit Hindernissen! Where stories live. Discover now