Kira

1.3K 25 1
                                    

Kira las gerade in ihrem Zimmer ein Buch,als sie hinten hörte das sich jemand gerade Teleportierte,Kira wusste wer das ist und verdrehte leicht die Augen. Kira drehte sich um,er lächelte. Kira musste mal bei einer Mutprobe einen Dämon beschwören seitdem hatte sie Alastor am Hals. Aber sie und Alastor wurden gute Freunde,aber Alastor sieht sie mehr als Freundin,er will Kira mit zur Hölle mitnehmen aber sie war andere Meinung.

Kira fing an. "A-alastor, warum bist du hier ? Ich meine, du lebst-"

"Kein Angst Schatz ich werde dich nicht verletzen." sprach er verführerisch was Kira errötet. Sie liebte es wenn Alastor so spricht. Aber sie konnte ihn immernoch nicht zustimmen

"Alastor du weiß ich kann nicht" Alastor schlang seinen Arm um Kiras Schulter.

Alastor antwortete scherzhaft. "Es ist okay, Liebes~" 

Kira trat einen Schritt zurück. "A - alastor!" sagte sie ein wenig beleidigt lächelt aber trotzdem leicht.

Alastor lachte über Kiras Reaktion, ihr leichtes Erröten und Lächeln ließ sein Herz höher schlagen, sein Verlangen nach Kira war nur noch stärker geworden. Er war fertig mit Warten.

Alastor sprach. "Kira, komm zu mir,ich verspreche dir ich werde dich in der Hölle beschützen ! Ich brauche dich." 

Kira sah ihn verwirrt an. "Wozu brauchst du mich ?" Alastor nahm ihr Hand und streichte eine Strähne hinter ihr Ohr.

"Kira...mit dir in der Hölle,ich ..."
 
"Alastor, ich kann nicht gehen." unterbrach sie ihn und reiß ihre Hand aus sein Griff.

"Ist es wieder dein Bruder, warum lebst du noch mit ihm zusammen ? Du bist alt genug um alleine zu Wohnen"
 
"Er braucht mich."

Der Gedanke an sein Bruder, der einen Finger auf ihr legte, ließ sein Blut kochen, niemand durfte Kira verletzen und damit davonkommen, niemand durfte sie schlagen oder überhaupt anfassen. Kira ist jemand den man beschützen muss, aber er verletzt immer wieder seine Kira. Er schwor, ihn zu töten, sobald er Zeit hatte.

"Gut." War alles was Alastor sagte,er würde nicht aufgeben, Kira in der Hölle zuschicken und dann mit ihr für immer zusammen sein,definitiv nicht! Er hat gerade erst angefangen.

Nächsten Tag:

Alastors Plan Kira in der Hölle zu bringe läuft. Kira muss erst was tun damit sie in der Hölle kommt und Alastor weiß ganz genau wie. Erstmal braucht er ein Opfer und es wird nicht Kira's Bruder sein,dass will er selber tun nachalldem was er Kira angetan hat. Kira ist Einkaufen,weil ihr Bruder zu faul ist um es selbst zutun,er sitz auf dem Sofa und trinkt Alkohl. Er weiß nix von Alastor,ihr Bruder denkt immer Kira führt selbstgespräche in ihr Zimmer und wollte nie nachsehen. Das ist Alastors Chance,er muss nur schnell ihr Bruder töten und dann ein anderes Opfer finden. Ihr Bruder ist gerade betrunken,Alastor teleportierte ihn im Badezimmer,schmeißte ihn direkt darein,die Badewanne war mit Wasser vollgefüllt. Ihr Bruder versuchte wieder aufzutauchen,aber Alastor sah das schon ahnen und zauberte Tenkalen um ihn runter zuziehen,er ließ ihn erstmal 30 sekunden so bis er Alastor dann ein Föhn zauberte und es rein schmeißt. Er wollte es so Qualvoll wie möglich machen und das hat er erreicht,Alastor genieß den anblick und er konnte ein Grinsen nicht verkneipfen. Kira's Bruder hörte auf sich zu bewegen. Perfekt! Dachte sich Alastor,jetzt schritt 2! Alastor ging im Keller und teleportierte ein Serienkiller hierhin. Bevor der Serienkiller sich umsehen oder überhaupt sich bewegen konnte wurde er schon von ein Stuhl gefesselt. Der Killer geriet im Panik,er weiß nicht was hier los ist oder wie er überhaupt hier her kam,als er Alastor sieht bekam er noch Panik,ihn wurde bewusst das dank Alastor Aussehen sich um ein Dämon handelt.

Der Killer sprach zittern. "W-wer bist du...was willst du von mir ?"

Alastor grinsen wurde breiter. Er ignorierte seine Frage und hörte wie Kira reinging ins Wohnzimmer,dass war sein Stichwort! Er ging nach oben und ließ den Killer allein. Er hörte noch sein geschrei aber das ignorierte er. Kira legte die Einkaufstüten zur Seite.

Sie rief. "Brüderchen ich bin wieder da!"

Aber keiner Antwortet,normalerweise würde der Bruder immer Meckern und genervt fragen warum es solange gedauert hat aber es kam diesmal nix. Das verwirrte Kira...

"Brüderchen ?" Sprach sie nocheinmal aber wieder keine Antwort.

Kira bekam langsam ein ungutes gefühl. Ihr Bruder war noch nie der typ zum rausgehen also würde es keinen Sinn machen wenn er es jetzt tut,vielleicht ist er eingeschlafen dachte sich Kira. Sie schaute in sein Zimmer aber da war er nicht. Er war auch nicht in der Küche oder im Wohnzimmer, sie schaute danach im Badezimmer. Sie klopfte erstmal dreimal und hoffte auf eine Antwort,aber es war still. Kira beschloss trotzdem reinzugehen und was sie sah war für sie furchtbar. Sie sah die Leiche sie begann zu schreien. Ihr Bruder hat sie zwar nicht gut behandelt aber er war das einzige was Kira hatte und der Gedanke das Kira jetzt allein ist zerbrach ihr Herz,aber Alastor wird ihr Herz noch reparieren. Alastor war gerade hinter sie und umarmte sie von hinten. Kira scheint es nicht zu stören denn sie brauchte es gerade wirklich.

Sie sprach mit Tränen in den Augen. "Alastor was ist passiert ? Hat er sich umgebracht oder wie genau konnte das passieren"

Alastor grinste Teuflisch,wenn sie nur wüsste.

Er flüsterte ihr ins Ohr. "Ich weiß wer es war"

Das weckte Kira's neugier,Alastor brachte sie im Keller und zeigte ihn den Serienkiller,der Mund von den Serienkiller war bedeckt um Alastor nicht zu verraten. Alastor erklärte ihr das er hier eingebrochen ist und ihr Bruder umgebracht hat. Das schockte Kira und hatte puren Hass auf dem Killer,Alastor gab ihr ein Messer,er konnte es kaum erwarten. Kira schaute fragwürdig und behandelt das Messer gerade so als würde sie ihn zum ersten mal halten.

Alastor sagte. "Du kannst dich jetzt rächen, töte ihn!"

Kira schlugte bei den Wort "töten" und hoffte das sue sich verhört hat

"W-was...?" Stotterte sie,Alastor kicherte.

"Willst du ihn das durchgehen lassen ?" Fragte er provokant,was Kira wütend machte,sie hielte das Messer fest,der Killer schüttelt heftig den Kopf aber Kira achtet nicht drauf sondern sticht zu immer und immer wieder. Alastor könnte gerade ein Freudentanz machen,er kann endlich mit Kira zusammen sein. Der Killer hörte auf sich zu bewegen, Kira ließ das Messer fallen und weinte.

"Auch wenn er jetzt Tod ist habe ich immernoch niemanden..."

Alastor hebte ihr Kinn hoch und wischte ihre Tränen weg.

"Das ist nicht wahr Darling du hast noch mich"

Er kommt näher zu ihr so das sich ihre Nasenspitzen berühren.

"Und ich lasse dich niemals allein"

Das brachte Kira leicht zum Lächeln,das war nicht gelogen Alastor liebte sie so sehr er würde jeden töten wenn ihr was passiert. Alastor war gerade so nah bei ihr das sein Herz schneller klopfte,er nutze die chance und küsste sie zur Überraschung erwiderte Kira. Als sie den Kuss beenden fragte Alastor

"Willst du jetzt mit mir in die Hölle gehen und für immer mein sein ?"

Kira nickte,Alastor war das einzige was sie noch hatte das lässt sie jetzt nicht kaputt machen.

"Ja" antwortet sie,Alastor grinste nochmal Teuflisch,er küsste sie nocheinmal,danach sticht ein Tentakel in ihr Herz und ließ sie fallen.

"Wir sehen uns in der Hölle Schatz~♡"

ENDE MIT DER STORY

Ok __ImJustAWeirdo__ ich hoffe die kleine Oneshot mit Alastor hat dir gefallen! Sie war nicht kitschig wie du wolltest und ein Yandere Alastor war auch dabei hoffe bist zufrieden^^

Bye!

Wörter:1255

Hazbin Hotel x OcWo Geschichten leben. Entdecke jetzt