14. ROGERS & BARTON

2K 108 27
                                    

Ops! Esta imagem não segue nossas diretrizes de conteúdo. Para continuar a publicação, tente removê-la ou carregar outra.

1944 | SCHWEIZ — In diesem Augenblick, lehnte Caitlyn an einem der Bäume und beobachtete die S

Ops! Esta imagem não segue nossas diretrizes de conteúdo. Para continuar a publicação, tente removê-la ou carregar outra.

1944 | SCHWEIZ — In diesem Augenblick, lehnte Caitlyn an einem der Bäume und beobachtete die S.S.R. wie diese ihr Lager in den Alpen aufbauten, nur wenige Kilometer von der HYDRA-Basis entfernt. Waffen wurden unter jedem fähigen Mann und Frau verteilt, währenddessen unterhielten sich alle leise miteinander.

Howard und Steve schoben Steve's Motorrad aus dem Flugzeug und sie wusste, dass es nicht mehr lange dauerte bis es losging. Die Spannung lag in der Luft und alle waren nervös, einschließlich Colonel Phillips. Zumindest nahm Caitlyn dies an. Noch nie zuvor hatte sie ihn so nervös gesehen.

„Bereit, Agent Barton?" Fragte Howard und ging zusammen mit Steve auf sie zu. „Es ist Zeit zu gehen." Sie nickte und stieß sich vom Baum. Schnell überprüfte sie, ob all ihre Waffen noch an ihrem Gürtel befestigt waren, und ging dann rüber zu Steve, der mit Leichtigkeit auf sein Motorrad sprang. „Hör mal." Begannst sie, als Howard losgegangen war, um allen zu sagen, dass die Mission beginnen würde. „Was in der Basis passiert ist... was ich gesagt habe-"

Steve schüttelte den Kopf und bedeutete ihr, sich hinter ihn zu setzen. „Ich verstehe. Das tu ich. Es ist Krieg... Ich hätte wissen müssen, dass du nicht über solche Dinge nachdenkst." Caitlyn war auf das Motorrad gesprungen und hatte ihre Arme um Steve's Mitte geschlossen. Er gab ihr seinen Schild, den sie an einem speziellen Band auf ihrem Rücken befestigt hatte, welches Howard erfunden hatte.

„Ich möchte nur nicht, dass du denkst, dass du mir egal bist..." antwortetest sie ehrlich. Und es stimmte – Immerhin war sie für ihn in die Vergangenheit gereist, um ihm das Leben zu retten. Aber sie war sich nicht sicher, ob er es gehört hatte, als er gleichzeitig den Motor startete.

Das Motorrad begann sich zu bewegen und sie klammerte sich an Steve fest, um nicht vom Motorrad zu fallen. Er fuhr so schnell er konnte und innerhalb weniger Minuten befanden sie sich auf HYDRA Gebiet. Sie konnte fühlen, wie Leute sie beobachteten, aber sie konnte sie trotzdem nicht wirklich sehen.

Und wie aus dem Nichts tauchten sechs HYDRA-Agenten auf Motorrädern aus dem Wald auf. Sie hatten die zwei relativ schnell eingeholt und Caitlyn hatte Steve gegen seine Schulter gestupst und ihm gesagt, er solle schneller fahren. Als er Gas gab, blickte sie über die Schultern und beobachtete die HYDRA-Agenten, die nach ihren Waffen griffen.

✓ | 𝐋𝐈𝐓𝐓𝐋𝐄 𝐁𝐀𝐑𝐓𝐎𝐍, steve rogersOnde histórias criam vida. Descubra agora