*How can you think about Food!?*

3.4K 100 13
                                    




Draco P.O.V

Ich war mir sehr unsicher, meinen Gefühlen gegenüber. Ich wusste nicht wo hin mit meinen Gedanken, ich fühlte mich in meinem Leben noch nie so leer wie jetzt gerade in diesem Moment. Draco war frisch geduscht und gerade auf dem Weg in die grosse Halle, auch wenn er nicht unbedingt in eine überfüllte Halle gehen wollte, fühlte er sich unter Menschen sicherer als alleine.

>>Na, fühlst du dich etwas besser?<< fragte Hermine, Draco jedoch war noch in Gedanken vertieft.

>>Hmm? Sorry hab gerade etwas nachgedacht.<< gab Draco leise von sich.

>>Habs gemerkt, ich hab gefragt ob du dioch etwas besser fühlst.<<

>>Nun ja, keine Ahnung, ich ehmm... Irgendwie schon aber irgendwie auch nicht, es ist ein komisches gefühl.<< Meinte Draco und setzte sich neben Hermine die ihren Arm freundschaftlich um Draco legte.

>>Dray wir verstehen, dass du dich nicht toll fühlst und wir verstehen auch wenn du zeit für dich möchtest wir dachten nur, du würdest villeicht gerne etwas unter Menschen sein.<< Meinte Ron, und blickte dem Slytherin in die Augen.

>>Nein, das letzte was ich jetzt möchte ist alleine sein oder so tun als wäre nichts geschehen.<< Draco hatte leichte Tränen in den Augen.

>>Hey Dray komm zu uns! Also langsam musst du auch mal wieder Zeit mit deinen richtigen Freunden verbringen, du kannst nicht die ganze Zeit mit diesen Menschen rumhängen!<< meinte Blaise, sah Draco vorwurfsvoll an und zeigte auf Ron und Hermine.

>>Warum Blaise? Warum kannst du immer nur an Essen denken es gibt, gewiss wichtigere Dinge im leben als immer nur essen! Ich bleibe hier und wenn, du das gefühl hast das Ron und Hermine keine richtigen Freunde für mich sind liegst du daneben. Ich verbringe Zeit mit wem ich will und jetzt will ich ganz bestimmt keine Zeit mit dir verbringen!<< Draco drehte sich um un drückte sein Gesicht in Hermines schulter, Hermine reagierte prommt und schloss den blonden jungen in ihre Arme.

>>Was zu teufel habt ihr mit dem gemacht!<< maulte Blaise, Ron und Hermine an.

>> Sie, Blaise, Sie haben nichts getan. Sie sind da für mich, dass ist alles! Du hast dich ja nicht Einmal gfragt wo hin ich gerannt bin am Nachmittag! Ich hätte weiss nicht wo hin rennen können und dir wäre es scheiss egal gewesen! Das letzte was ich jetzt brauche sind menschen die mir in den Rücken fallen!<< Draco war wütend auf sich, auf Blaise, auf alles.

>>Willst du damit sagen ich bin ein schlehter Freund?!<< meinte Blaise ohne zu bemerken dass, fast die ganze Halle ihnen zu hörte.

>>Nein, dass sage ich nicht ich sage nur, dass im moment Harry höchste priorität hat egal was passiert! und egal was du von mir denkst oder was alle hier von mir denken ich werde zu ihm und seinen freunden stehen! Ich kann mir nicht noch mehr Fehler in meinem Leben erlauben!<< Draco schreite den Jungen gegenüber schon fast an.

>>War ja klar, dass zu so irgendeinem Vollpfosten hältst anstatt zu mir oder Pansy.<< Blaise wurde nun auch etwas wütend. Die halle rundum lauschte dem Streit der beiden Jungs gespannt zu.

>>Weisst du was Blaise, Der Vollpfosten hat mich die letzten Wochern mehr unterstützt als du es in den letzten Jahren! Aber er ist irgend ein Vollpfosten! Ich weiss ja nicht Zabini, aber wenn ich du wäre würde ich auf meine Wortwahl achten! Den was du sagt kannst du nicht mehr zurücknehemen. Du weisst wie ich damit umgehe, wenn man sachen gegen Menschen sagt die mir am Herzen liegen!<< Hermine und Ron standen nur da und sahen zu wie sich die Jungen stritten, sie wussten nicht wie sie, helfen sollten.

Draco X Harry || they need each otherWhere stories live. Discover now