*Why is he doing that?*

4.2K 132 2
                                    

Draco P.O.V

Nun endlich hatte Slughorn in entlassen und er konnte Harry im Krankenflügel besuchen, doch da war noch eine Sache, Pansy und Blaise. 

„Wo willst du denn hin?" Blaise sah mich mit erhobener Augenbraue an. 

 „Ich muss noch was erledigen geht ohne mich zurück ich komme nach!" Pansy und Blaise sahen ihn verwirrt an liefen aber dann auch schon los. Okey ich muss so schnell wie möglich nach oben. Draco rannte die Treppe nach oben, doch hielt dann für einen Moment inne. Harry soll ja nicht denken er wollte ihn unbedingt sehen. 

Harry P.O.V

Ich lag nun da und wartete bis Draco zurück kam. Als ich hörte, dass jemand in den Krankenflügel kam hoffte ich es sei Draco und ich lag richtig. 

„Hey Harry" Meinte Draco etwas scheu.

„H-Hey Draco" Harry wusste nicht so ganz seit wann sie sich beim Namen nennen aber könnte sich daran gewöhnen. „Du?" fragte er nun ganz leise so dass es nur Draco hören konnte. 

„Ja?" Draco sass mittlerweile auf dem Stuhl neben Harry. 

„Ich wollte nur fragen w-warum du dass gemacht hast, i-ich meine mich hierhin gebracht." Harry wusste nicht so ganz wie er die Frage formulieren sollte. 

„Hätte ich dich da auf dem Boden verbluten lassen sollen oder was?!" gab Draco wie immer auf seine schnippische Art von sich! 

„Naja... du hättest mich sterben lassen können ich meine wir sind ja keine Freunde...." Harry hatte das Gefühl es war falsch, dies Draco vorzuwerfen.

 „Sag mal Spinnst du komplett? Nie im Leben hätte ich dich da liegen gelassen mein Gott was denkst du den? Ich bin nicht so Herzlos wie alle immer denken! Ich habe genauso Gefühle wie du auch!" Draco wurde nun etwas sauer.

Draco P.O.V

Was denkt Harry denn von mir? Irgendwie hat mich dass verletzt. Ich wollte aufstehen und gehen als ich eine zierliche Hand an meine Handgelenk spürte die mich  zurückzog. 

„Geh bitte nicht! ich hab das nicht so gemeint! Ich habe mich nur gefragt was der Grund dafür war, dass du so nett zu mir bist. Aber ich bitte dich nicht zu gehen." Harrys Stimme klang Gebrochen, ich wusste nur all zu gut wie er sich fühlte.

„Harry ich muss aber langsam gehen, ich hab noch Kräuterkunde. Ich hab dass für dich getan zu deinem Wohl Harry ich weiss wie du dich fühlst okey ich musste das selber durchgemachen." Draco sprach normalerweise nicht darüber. „Wann wirst du denn entlassen?" Wollte Draco wissen.

 „ Er wird wahrscheinlich zum Abendessen wieder da sein Mr. Malfoy." Ertönte die stimme von Madam Pomfrey. 

„Okey gut, dann werde ich am Nachmittag nochmal vorbeischauen versprochen Harry!" sagte Draco nun etwas Traurig.

 „Okey bis nachher." Harry klang schwach.

 „Bis nachher!" Draco stand langsam auf und ging zurück zum Unterricht.

Zeitsprung -> Abendessen

Harry P.O.V

Ich konnte nun endlich den Krankenflügel verlassen und mich auf den weg zum Abendessen machen. Ich hoffte sie würden keine Fragen stellen.

 „Harryy!" Hermines stimme konnte ich schon von weitem hören. Sie kam auf mich zu und nahm mich ganz fest in den Arm.

 „Hermine nicht so fest bitte!" gab Harry leicht gequält von sich. Zusammen liefen sie zum Tisch und setzten sich. 

„Harry wo warst du den Ganzen Tag!" fragte mich Ginny jedoch gab ich keine Antwort.

 „Harry wie geht es dir?" „wir habe und sorgen gemacht du warst nicht im Unterricht nicht im Gemeinschaftsraum und nicht im Schlafsaal!" „Harry wir sind so froh dich zu sehen!" Alle diese Fragen kamen auf mich zu ich konnte dass nicht. 

„ Leute könnt ihr mich nicht einmal in ruhe lassen ich war im Krankenflügel zufrieden! Wenn ich mit EUCH darüber reden wollen würde, hätte ich doch schon längst jemanden geschickt um euch zu mir zu holen. Habe ich aber nicht also kann ich einmal in meinem Leben ruhe haben sogar Dr-Malfoy kriegt dass hin!" Harry wurde nun mit grossen Augen von seinen Freunden angeschaut. Ihm war unwohl er bekam schrecklich wenig Luft.

Draco P.O.V

Das sieht nicht gut aus! Er atmet schlecht, nicht gut gar nicht gut. Was mach ich denn jetzt? Gehe ich rüber und helfe ihm und bekomme schräge blicke oder lasse ich es sein. Ich sah nur kurz in seine Augen und lächelte. 

„Draco ich kann das nicht" Gab Harry leise von sich. Zum glück konnte Draco so gut Lippenlesen. Er stand auf und ging aus der Grossen Halle in der Hoffnung Harry würde ihm folgen...

Draco X Harry || they need each otherWhere stories live. Discover now