Good Reaction{Bucky Barnes}

2.8K 117 7
                                    

Es war ein ganz normaler Samstagmorgen

Rất tiếc! Hình ảnh này không tuân theo hướng dẫn nội dung. Để tiếp tục đăng tải, vui lòng xóa hoặc tải lên một hình ảnh khác.

Es war ein ganz normaler Samstagmorgen.
Du bist spät aufgestanden, hast spät gefrühstückt und warst recht unproduktiv. Umso mehr erschütterte dich der Anblick des leeren Kühlschranks, der dich gegen Mittag empfing. Stöhnend ziehst du dir eine frische Jogginghose und einen Hoodie an, um nicht wie der letzte Penner auszusehen. Was du wahrscheinlich trotzdem tun würdest.
"Penny?" Rufst du durch die Wohnung. Kläffend und sabbernd kommt dein Golden Retriever-welpe angelaufen.
Lächelnd kniest du dich hin.
"Na, mein Mädchen, wir gehen jetzt mal raus" Freudig wedelte sie mit dem Schwanz. Schnell schlüpfst du in die abgenutzten Sneaker und nimmst die Tasche vom Regal.
Deine Haare hängen in einem zerzausten Dutt halb von deinem Kopf, doch es ist dir egal. Deine Sommersprossen, die auf deiner Nase sitzen, kribbeln, als du das Haus verlässt. Die Straßen waren weitestgehend ruhig.

Das änderte sich schlagartig, als du um die nächste Ecke kommst. Dort ist es laut, Blaulichter und Sirenen sind zu sehen und zu hören, die Menschen laufen wild durcheinander. Erschrocken nimmst du Penny auf den Arm, damit sie nicht zertreten wird. Im Zentrum des Geschehens sind drei Männer zu sehen. Einer trägt einen roten Mantel und hatte einen Hammer in der Hand, der aus einer anderen Welt zu kommen schien. Ein anderer trug einen blauen Anzug mit Sternen und hatte einen Schild.
Das ist Captain America, sagst du zu dir.
Der dritte Mann hatte eine gefährlich aussehende Waffe in der Hand und sein Arm schien aus Metall zu sein.
Deine Augen ruhten etwas länger auf ihm, bevor ein gewaltiger Knall dich aus deiner Trance reißt und auf den Boden zurückholt. Als du dich umdrehst, schießt auf einmal ein brennendes ,sich überschlagendes Auto auf dich zu. Du machst ein paar schnelle Schritte nach hinten, stolperst jedoch über die Kante des Bürgersteigs.
Hilflos schließt du die Arme um deinen Welpen und ziehst den Kopf ein. Als das Auto jedoch über dich rüberzuspringen scheint, rollst du dich aus einer Kurzschlussreaktion heraus unter dem fliegenden Auto hinweg. Dieses kracht mit einem lauten Knarzen ein paar Meter von dir entfernt auf den Boden. Als du die Augen öffnest, siehst du den Mann mit dem Metallarm auf dem zerstörten Gefährt stehen. Er sieht dich an, für einen Moment habt ihr Blickkontakt. Dann bedeutet er dir aufzustehen. "Du hast gut reagiert. Jetzt verschwinde hier, bevor noch etwas schlimmeres passiert." Du nickst, immer noch leicht geschockt. "Danke" bringst du noch heraus, bevor du Penny enger an dich drückst und die Straße entlang läufst. Du wirfst noch einen letzten Blick zurück, ehe du in deine Wohnstraße einbiegst. Am Abend bestellst du dir Essen, guckst deine Lieblingsserie, doch bei allem was du tust sind deine Gedanken woanders. Sie sind bei ihm. Bei dem Mann mit den blauen Augen und den braunen Haaren. Bei dem Mann mit dem Metallarm.

𝙈 𝘼 𝙍 𝙑 𝙀 𝙇 {𝙶𝚒𝚏} 𝐼𝑚𝑎𝑔𝑖𝑛𝑒𝑠Nơi câu chuyện tồn tại. Hãy khám phá bây giờ