Oikawa x Iwaizumi | Haikyuu (Part 2)

10.5K 207 18
                                    

Soo hallo, ich lade mal nicht erst spät am Abend, unter der Woche, hoch weil ich nachher Training habe, also glaube ich, mal schauen~ Wenn nicht schreibe ich ein wenig weiter. So auf Wunsch ein kleiner zweiter Teil. ACHTUNG!!! Es wir kitschig sehr kitschig! Aber natürlich auch etwas Humor, na dann viel Spaß beim lesen und vielen Dank für 35 k reads und 1000 votes. Das ist einfach so wooooaaah wir Hinata es sagen würde ^^ danke das ich so aktiv lest und es freut mich das ich mit meinen Storys euren Tag wenigstens ein bisschen versüßen kann :3 So jetzt aber haha los geht's!

Ahh und ich hab unten nochmal ne kleine Info, würde aber nur die Vocaloidfans unter euch betreffen, so das war nun wirklich alles.

————-

Pov. Oikawa

In einem weichen Bett, aneinander gekuschelt an einen warmen Körper erwachte ich am Morgen. Ein Lächeln legte sich auf meine Lippen als ich in das schlafende Gesicht meines Braunhaarigen Freundes blickte. Vorsichtig strich ich ihm eine Strähne aus dem Gesicht und drückte ihn einen Kuss auf die Nase.
"Iwa-Chan~ aufwachen."
Ein leises grummeln war nur von den anderen zu hören und er schlug seine müden Augen auf.
"Mhhhmm... wie viel Uhr ist es?"
"7 Uhr."
"Warum zur Hölle hast du mich so früh aufgeweckt!?"
"Ich hab doch heute ein Spiel und ich will das du mir Pancakes zum Frühstück machst."
Wie erwartet landete im nächsten Moment ein Kissen in meinen Gesicht, jedoch fing ich nur an zu lachen.
Typisch Hajime~
"Du hast gesagt du willst kommen."
"Ja aber das Spiel geht um 11 Uhr los. Ich hätte locker bis 10 pennen können. Ugh..."
"Du kannst doch jetzt eh nicht mehr einschlafen~ steh einfach mit mir auf."
"Mhhhm fein..."
Der Ältere machte jedoch keine Anstalten aufzustehen, sondern zog mich stattdessen an sich und kuschelte seinen Kopf in meine Haare.
"5 Minuten nur..."
Zwar kannte ich Iwa-Chan seit unserer Kindheit, jedoch habe ich erst in unserer Beziehung gemerkt, dass Iwaizumi ein kleiner Morgenmuffel ist. Aber auch nur wenn ich mich mit ihm in Bett lag, sonst ist er mach 1 Minute auf und naja, mit mir werden das gerne mal 30.
"Aber nur 5 Minuten, ich mag nicht zu spät kommen. Hab meine Sachen noch nicht gepackt."
"Was!?"
Sofort war der Kleinere hellwach und saß aufrecht im Bett.
"Bist du ein Idiot, raus aus den Federn! Dusch dich, zieh dir was an und pack gefälligst deine Sachen. Ich mach derweil Frühstück!"
Das ist auch so typisch für ihn~ er würde bestimmt eine gute Mutter sein.
„Was starrst du mich mit diesem warmen Lächeln an!? Hop raus aus dem Bett."
Iwaizumi stand nun ganz auf und ging mit schnellen Schritten in die Küche. Ich hingegen warf einen kurzen Blick auf den Wecker neben mir und bemerkte, dass es erst 6 Uhr war.
Ups, hab ich mich wohl um eine Stunde verschätzt~ egal Hauptsache Pancakes.
Nach 10 Minuten und weiteren Aufforderungen von meinen Freund, stand ich dann auch auf und schleppte mich in die Dusche. Als ich damit fertig war ging ich mit Handtuch um die Hüften durch das Haus und sammelte meine Sportsachen zusammen.
„Hey Iwa-Chan? Wo sind meine Knieschoner?"
„Die hab ich Gestern gewaschen, die hängen noch über der Waschmaschine."
„Ahh Okay danke Babe~"
„Jaja kein Problem, beeil dich einfach."
Die Schoner schnappte ich mir und warf sie in meine große Tasche. Dann nahm ich auf den Stuhl vor der Kücheninsel platz und musterte meinen wunderschönen braunäugigen Freund. Dieser tendiere mit Tanktop und Boxer zu schlafen, weswegen ich nun seine Muskeln bewundern konnte.
Er hat echt nochmal etwas zugelegt seit unserer Zeit in der Oberschule~
„So hier."
Iwa-Chan stellte mir einen Teller mit Pancakes, Puderzucker, Ahornsirup und Himbeeren hin.
„Sieht lecker aus Dankeschön, ach und es ist Fall erst 6:30 Uhr~ ich hab mich vorhin wohl etwas verschätzt."
„Du Idiot."
„Haha dafür kann ich ja nichts, hatte ja nicht einmal auf die Uhr gesehen."
„Schon okay, ich geh dann einfach noch ne Runde joggen."
„Das ist mein Iwa-Chan~"
Der andere blicke mir nur kurz in die Augen bevor er sich von mir wegdrehte und ein wenig in den Schränken rumkramte. Letztendlich stellte er eine box mit Eiweißpulver und ein Päckchen Milch raus. Diese Sachen packte er in den Mixer und trank am Ende den Eiweißschake.
Ich hingegen stopfte mir nur seine Pancakes rein. Eigentlich müssten wir es anders herum machen, aber ich liebte es einfach vor Spielen mir etwas Kleines zu gönnen. Iwaizumi gesellte sich neben mich und leiste mir Gesellschaft. Als ich fertig war spürte ich wie mein Kopf an die Seite gedrückt wurde und kalte Lippen sich auf meinen legten. Man konnte noch den Geschmack seines Getränkes schmecken, was mich aber nicht störte, seine kalten Lippen waren auch recht angenehm, meistens waren sie warm, aber durch die kalte Milch waren sie etwas abgekühlt.
„Du hast alles?"
Fragte er mich, als sich unsere Lippen voneinander trennten.
„Jup"
„Gut dann geh ich jetzt etwas im Park joggen, so früh sind kaum Leute unterwegs und die Sonne geht gerade erst auf. Tu mir nur einen gefallen und geh rechtzeitig los, ja?"
„Aber natürlich Iwa-Chan, ich würde nie das Aufwärmen schwänzen."
Kurz nickt er und verschwand in die Tiefen unseres Hauses. Nach einiger Zeit tauchte er dann wieder in Sportklamotten auf und drückte mit nochmal einen kurzen Kuss auf die Lippen.
„Sollten wir uns nicht mehr sehen, schon mal viel glück und verliert ja nicht im Halbfinale, so kurz vor dem Ziel zu verlieren ist scheiße."
„Das Finale zu verlieren wäre aber noch blöder."
„Stimmt auch wieder, naja ich bin dann weg, vergiss nicht Zähne zu putzen, der Zucker ist nicht gut so früh am Morgen, tschau."
„Tz... jaja bye bye Iwa-Chan."
Ich hörte noch das Schloss in die Tür fallen, ehe ich mich nun auch aufrichtete und Zähneputzen ging.

🏳️🌈 Yaoi OS 🏳️🌈Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt