Kapitel 50

350 8 3
                                    

*Zeitsrpung von 10 Jahren*

Milli ist Mittlerweile kein Aktiver Spieler mehr und unsere Kinder werden auch immer größer. Lio unser Sohn und auch Valentina gehen mittlerweile zur Schule. Was für mich heißt, dass ich wieder mit dem Cheerleading anfangen konnte. Ich Trainierte mit dem Team zusammen mehr oder weniger um mich fit zu halten. An allem Wettkämpfen kann ich nicht teilnehmen, da die Kinder auch ihre Interessen haben. Lio spielt wie sein Papa Fußball und Valentina tanzt Ballett und macht Karate. Karate machen beide Kinder zusammen.
Es ist leider nicht immer so einfach alles unter einem Hund zu bekommen, was jetzt besser geht, wo Milli zu Hause ist. Als er noch Fußball gespielt hat, hatten wir oft Streit, da wir kaum für irgendetwas Zeit hatten. Und die Kinder haben es uns auch nicht einfach gemacht. In der Schule lief es nicht gut und die Pubertät kam auch noch dazu. Es ist noch eine schwierige Zeit was nerven kostet, aber wir haben alles sehr gut gemeistert.
Heute hatte Valentina ihre Ballettaufführung.

Wir schauten es uns natürlich an, auch wenn Lio sich was besseres vorstellen kann, als sich ein Ballettauftritt anzusehen

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Wir schauten es uns natürlich an, auch wenn Lio sich was besseres vorstellen kann, als sich ein Ballettauftritt anzusehen. Aber tut es für seine Schwester, denn sie tat es auch im Fußball.
Auch wenn die beiden sich oft mal Streiten, aber die beiden sind ein Herz und eine Seele.
Die Ballettaufführung war mehr als schön, man kann sehen das Milli vor Stolz kurz vorm Platzen steht.
Abends gingen wir noch Chinesisch essen und schauten zu Hause noch ein Film.
„So ihr beiden, Zähneputzen und ab ins Bett. Morgen ist Schule" beide stöhnten, gingen aber meiner Aufforderung nach. Morgen ist der letzte Schultag vor den Sommerferien und es geht in die USA nach Los Angeles. Dort leben meine Eltern wieder. Sie haben vor 3 Jahren beschlossen zurück zu gehen. Und mein Bruder lebt mit seiner Verlobten in München.
Milli ging zu Lio und ich zu Valentina.
Nachdem beide im Bett sind gingen Milli und ich auch ins Schlafzimmer und genießen die Zweisamkeit. Wir kuschelten und schliefen miteinander.
Am nächsten morgen ging mein Wecker um 6 Uhr. Milli stand mithalf um mir mit den Kindern zu helfen. Er machte unten Frühstück und ich weckte die Kinder und sah zu, dass diese sich fertig machen. Als ich mit Lio und Valentins runter kam, hatte Milli alles vorbereitet. Um halb 8 fuhr Milli die beiden zur Schule und ich räumte in der zeit auf und packte die Koffer fertig zusammen. Bei den Kindern ging es schnell nur bei mir nicht. Ich weiß nie was ich alles mitnehmen soll.
Milli sein Koffer ist auch schon fertig.
Das gefühlten Stunden war ich dann auch fertig und Milli kam auch nach Hause. Er ist noch kurz was einkaufen gefahren. Heute Nacht geht es los und ich kann es kaum erwarten.
Wir wollten den Kindern viel ermöglichen und die Welt zeigen.
Als die Kinder von der Schule gekommen sind zeigten sie uns Stolz ihre Zeugnisse. Sie haben sich die letzten Wochen sehr angestrengt und wurden dafür belohnt. Milli und ich sind Stolz. Die Kinder sind dann sofort in den Pool und spielten.
Pünktlich um 3 Uhr Nachts standen wir im Flughafen und warteten auf das Bording.

 Pünktlich um 3 Uhr Nachts standen wir im Flughafen und warteten auf das Bording

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Die Kinder können gerade noch so die Augen auf halten. Aber als sie ihren Patenonkel Marius sahen rannten sie sofort hin.

Sarah konnte leider nicht mit

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Sarah konnte leider nicht mit. Sie hat leider kein frei bekommen vom Trainer. Marius nahm beide in den Arm und kam zu uns. Er würde mit in die USA kommen, denn er nimmt die beiden kleinen , damit Milli undicht auch mal was alleine machen konnten.
Im Flugzeug schliefen wir alle ein und der Urlaub konnte starten.

*Zeitsprung Davina und Milli als Oma und Opa*

Mittlerweile sind unsere Kinder Erwachsen und haben ein Job und ihre eigene Familie. Heute waren die Enkelkinder da, mit denen wir auf dem Spielplatz waren. Unsere Enkel waren unser ganzer Stolz.
Milli und ich saßen auf unserem Sofa und schauten uns alte Bilder an und erinnerten uns an früher zurück, wie wir und kennengelernt haben, dann geheiratet haben und dann 2 wunderbaren Kinder bekommen haben.
Wir sind beide Mittlerweile 80 Jahre alt und sind immer noch Glücklich und verliebt wie am ersten Tag.
Milli und ich waren noch relativ fit, aber die einen oder anderen Wehwehchen hatten wir dann doch.
Wir früher schauten Milli und ich ei Film und machten Kreuzworträtsel. Abends gingen wir zusammen ins Bett und redeten noch viel zusammen, bis ich wie jeden Abend in Milli seinen Armen einschlief. Aber am nächsten morgen wachten wir beide nicht mehr auf.
Wir sind friedlich zusammen eingeschlafen.
Denn keiner von uns beiden hätte ohne den anderen Leben können.

Ihr lieben, dieses Kapitel zu schreiben war schmerzhaft und ein weinen konnte ich nicht zurück halten.
Die Entscheidung meine Story bei Kapitel 50 enden zu lassen war nicht einfach.
Ich hätte gerne noch weiter geschrieben, aber mir fehlten weiter die Ideen und man sagt ja „Man soll aufhören wenn es am schönsten ist".
Dies war mein erstes Buch und ich hatte so viel Spaß es zu schreiben.
Ich danke euch allen, dass ihr so fleißig die Geschichte gelesen habt.
Dieses Buch liegt mir sehr am Herzen und ich hoffe das ihr es nicht vergesst.
Ohne euch wäre es nichts geworden.
Danke an alle die es gelesen haben und das Buch zu dem gemacht habt, was es jetzt ist.
Und Danke an Lena, dass du mir durch Zeiten geholfen hast, wo es nicht so lief.
Ihr werdet weiterhin von mir hören.
Ich werde jetzt erstmal OS weiter schreiben und ein neues Buch Anfangen. Was ich sagen kann ist, dass es eine Story über Marius Wolf sein wird.
Über alles andere werde ich mir noch Gedanken machen. Ich hoffe das ihr mir treu bleibt und mich mit dem neuen Buch auch unterstützt.

Hab euch ganz doll lieb♥️

Eure Caro
BorussinC1909♥️😘

Milli und der CheerleaderWhere stories live. Discover now