>6<

2 0 0
                                    


Ich schloss meine Spind Tür und drehte mich um dabei rempelte ich die Person, die hinter mir stand an

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Ich schloss meine Spind Tür und drehte mich um dabei rempelte ich die Person, die hinter mir stand an.

„Sag mal geht's noch warum bleibt man bitte genau 1 Millimeter hinter einer andern Person stehen hast du keine Augen im Kopf oder was" Motzte ich die Person an.

Da bemerkte ich erst wer da steht. Mist ich bin sowas von am Arsch den da steht Seth. Und er hatte wieder dieses grinsen im Gesicht was mich zum Erschaudern brachte.

Eine kurze zeit stehen wir beide nur da und ich wollte auch schon gehen eil nichts von ihm kam aber dabei Pakte er mein arm und drückte mich zurück zum Schrank. Sein arm stütze er dann neben meinem Kopf ab so dass ich keine Möglichkeit hatte weg zu laufe.

Dan flüstert er mir mit rauer Stimme ins Ohr „Ich glaube wir haben a was zu besprechen. Und komm jetzt nicht damit an du wüsstest nicht was ich meine ich habe dich gestern gesehen. So wie dein Handy mit dem du uns eindeutig gefilmt hattest.".

Mein Herz raste ich war total nervös, aber ich durfte ihn nicht zeigen das ich angst hatte. Als packte ich sein arm und drückte ihn weg. Das gelinge mir aber nur weil er es zu lies sonst würde ich das nicht schaffen das war mir klar.

Ich funkelte ihn böse an damit meine Worte mehr stärke bekam „Ich habe keine Ahnung wovon du sprichst und es währe sehr nett wenn du mich jetzt in Ruhe lässt.".

Er musste noch mehr grinsen aber sein grinsen war nicht freundlich nein es war dieses grinsen was Menschen dazu brachte heulend in eine ecke zu rennen, um sich dort vor einem Monster zu verstecken. „Du weist ganz genau was ich meine und du wirst das Video löschen hast du mich verstanden ansonsten wirst du es bereuen.".

„Ich denke nicht den ich lasse mir nichts von einem Arsch wie dir befehlen was ich zu tun habe. Vielleicht klappt es ja bei andren sie einzuschüchtern, aber ich habe keine angst vor dir. Hast DU mich verstanden? Und jetzt lass mich gehen ich habe was Besseres zu tun als hier dumm rum zu stehen und mich mit dir zu unterhalten." Mehr sagte ich nicht.

Wo der Mut her Kamm ihn so blöd anzumachen wusste ich nicht, aber ich hoffte er würde mich jetzt in Ruhe lassen aber sein blick sagt es fängt jetzt erst richtig an. Schnell ging ich mit sicheren schritten auf die Mädchen Toilette. Dabei drehte ich mich nicht nochmal um zu Seth.

Eigentlich sollte ich zu Dean in die Mensa der wartet bestimmt schon. Aber erstmal musste ich mich schleunigst beruhigen. Erst auf der Mädchen Toilette bemerkt ich das ich zitterte. Ich lies kaltes Wasser über meine Handgelenke fliesen das half mir mich zu Beruhigen.

Ich starrte mich eine Weile im Spiegel an. Nach gefühlt einer Ewigkeit ging ich wieder raus auf den Flur, doch dort war weit und breit keiner zu sehen. Ich runzelte mit der Stirn wo waren den alle. Ich schaute auf die an der wand hängende Uhr es war eine halbe stunde vergangen das bedeute der Unterricht hat seit 10 Minuten begonnen

Wie konnte ich nicht merken das ich eine halbe stunde in den Spiegel gestarrt habe was war den bitte bei mir los.

Schnell rannte ich zu den Biologie räumen. Dabei dachte ich an Dean der musste die ganze pause auf mich gewartet haben und ich habe ihn sitzen gelassen und das nur weil Seth mich so aus der Bahn geworfen hatte.

An der Tür angekommen blieb ich noch kurz stehen armte kurz durch und klopfte dann. Ich betrat die klasse frau Müller unsere Biologie Lehrerin schaute mich fragend an.

„Entschuldigung für meine Verspätung ich hatte Probleme mit meinem Spind und habe den Hausmeister gesucht damit er mir mein Schloss reparieren kann." Lüge ich.

Frau Müller nickte und sagt „Ist in Ordnung aber bitte kommen sie nicht noch einmal zu spät. Bitte nehmen sie jetzt Platz.".

Ich schaute mich um und suchte einen freien platz erst sah ich Dean der mich fragend anschaute neben ihn war kein Platz mehr dort saß jetzt Tom. Ich schaute mich weiter um bis ich den einzigen freien platz noch sah und natürlich es war der tisch von Seth.

Wäre ich heute bloß nicht in die Schule gekommen. Mit meinem Schicksal abgeschlossen trotte ich zu dem platz und setzte mich hin dabei bemerkte ich wie Seth grinste wen er so weiter machte würde ich ihn bald das Grinsen aus dem Gesicht schlagen. Mir egal ob Gang Anführer oder nicht.

Frau Müller spricht „Also wie eben schon gesagt werdet ihr mit eurem Sitz Partner eine Ausarbeitung zum Thema Verhaltensbiologie erarbeiten. Jede Gruppe von euch hat ein Kärtchen auf dem tisch liegen auf dem steht zu was ihr arbeiten werdet und ihr sollt bitte schauen ob es Unterschiede zwischen Mensch und Tieren gibt und wen ja welche.

Ich wollte grade nach dem Kärtchen greifen da hat Seth schon seine Hand drauf gelegt so dass ich sie mir nicht anschauen konnte.

Frau Müller spricht weiter „Für eure Recherche dürft ihr in die Bücherei gehen ihr habt 2 Wochen Zeit dann möchte ich eure Ergebnisse hören.".

Mehr sagt sie nicht einige Gruppen standen auf und gingen in die Bücherei andere blieben auf ihren Stühlen sitzen und blätterten in den Biologie Büchern.

Auch frau Müller verlässt den Raum.

„Seth ich müsste schon unser Thema wissen wen nicht daran arbeiten soll." Sagte ich weil er keine Anstalten zeigte mir die Karte zu geben.

„Ach Prinzessin weis meinen Namen." Sagte er gespielt überrascht.

War das jetzt sein Ernst. „Natürlich kenne ich dein Namen wer kennt den bitte nicht außerdem hatte dich her Müller vorhin so aufgerufen?".

„Hmm und ich hatte schon die Befürchtung du bist auf dem Kopf gefallen und west nicht wer ich bin. Denn es ist schon ziemlich mutig so mit mir zu sprechen wie auf dem Flur das traut sich nicht jeder." Antwortet er.

„Also kann ich jetzt die karte haben?" fragte ich. Den ich wollte nicht näher auf die Sache mit dem Flur eingehen.

„Kriege ich dein Handy, um das Video zu löschen?" kriegte ich als gegen frage.

Natürlich darauf wollte er hinaus. Ich sollte ihn einfach das Video geben, aber dann würde er das Bekommen was er wollte und jemand musste ihn zeigen dass er nicht alles bekommen konnte.

Ich musste lebensmüde sein mich immer mehr mit ihn anlegen zu wollen. Andererseits gefiel es mir ihn ein strich durch die Rechnung zu machen. Ich spielte mit dem Feuer und das wusste ich.

Ich grinste so wie er es immer tat und sagte" Nö das Handy bekommst du nicht genau so wie ich das Video nicht löschen werde „.

„Na gut dann werden wir beide wohl eine 6 kassieren und den Kurs wahrscheinlich nicht bestehen. Ich mach mir nichts aus meinem Schulabschluss aber du Prinzessin brauchst den Kurs doch bestimmt. Bevor du rein kamst hat frau Müller nämlich gesagt dass diese Ausarbeitung unsere erste Arbeit sein wird. Außerdem ich nehme es mal als Kompliment, das du wegen mir eine halbe stunde auf der Toilette verschwunden bist. Ich wusste ja das ich eine Wirkung auf Frauen habe aber dass du eine halbe Stunde beschäftigt warst Respekt." Als er das letzte sagte zwinkert er.

Dieser arrogante Arsch ja klar ich bin wegen ihn aufdie Toilette aber um mich zu Beruhigen und nicht wegen dem was er denkt. Er standauf packte die karte ein und ging zur Tür, um den Raum zu verlassen. Ich konntedoch nicht wegen ihm ein ganzen Kurs vermasseln das würde mein ganzen durchschnittversauen.

Breaking HeartWhere stories live. Discover now