1. Kapitel

313 22 4
                                    

Nun ja... Wo soll ich bloß anfangen? Am besten von vorne! Also wie ihr wisst bin ich 19 Jahre alt und lebe außerhalb von London. Ich bin auch nicht normal wie ihr, ich bin nämlich ein Werwolf seit meinem 15. Lebensjahr.

*Flashback*

"Alles gute zum Geburtstag, mein Schätzen" sagte meine Großmutter und überreichte mir eine kleine Schachtel
Als ich die Schachtel öffnete staunte ich nicht schlecht, denn in der Schachtel lag ein Amulette mit 6 Kristall blauen Steinen.
"O-Oma wow d-da-dass ist wunderschön, D-danke" und umarmte sie stürmisch.

"Schon gut mein Engel, leg es dir um Mitternacht bei dem nächsten Vollmond um den Hals sehe was passiert" flüsterte mir meine Oma ins Ohr sodass nur ich es verstehen konnte.

*Flashback ende*

Ich war natürlich sehr verwirrt, aber wer wäre das nicht.

*Flashback*

Ich lief einen schmalen Waldweg entlang, bis hin zu einer Höhle auf einem Felsvorsprung, an dem ich einige meiner Kindheitstage verbracht habe.

Der Vollmond schien hell am Himmel und ich tat das was meine Großmutter mir gesagt hatte, ich legte mir das Amulette um den Hals. In den nächsten Minuten passierte nichts und ich zweifelte langsam die Worte meiner Großmutter an.

Ich wollte mich gerade auf dem Heimweg machen als plötzlich ein starker Schmerz durch meinen Körper zuckte. Es fühlte sich an als würde mein Körper in tausend Stücke zerreißen. Ich kugelte mich vor Schmerzen auf dem Boden, nach einer halben Ewigkeit verließ mich der schmerz langsam und ich sackte erschöpft auf dem Boden zusammen.

Eine Weile lag ich dort einfach nur auf dem Boden und versuchte zu verstehen was gerade mit mir passiert ist. Als ich mich langsam wieder beruhigt hatte setzte ich mich langsam auf und schaute auf meine Hände. Bloß das meine Hände nicht mehr meine Hände waren, an ihrer Stelle waren nun große schwarze Pfoten. Ich ließ einen Schrillen Schrei los, das aus meiner Kehle jedoch wie ein lautes heulen klang. Es konnte doch nicht wahr sein, ich muss träumen.

*Flashback Ende*

Jetzt lebe ich seit 4 Jahren als Werwol,f konnte mich damit aber erst nach einem Jahr abfinden. Mein Fell ist schwarz wie die Nacht und ich habe Kristall blaue Augen.

-Nächster Morgen-

*ring* *ring* *ring*

Arrg, was ist das für ein Geräusch?! Ach ja mein blöder Wecker, also rapple ich mich auf um mich für die Schule fertig zu machen. Zuerst genehmige ich mir eine lange Duschen und ziehe mich danach an. Aus dem Schrank nehme ich mir eine schwarze Jeans und ein dunkelblaues Top ausserdem binde ich mir meine Haare zu einem lockeren Dutt zusammen.

Es ist schon kurz vor halb Acht, Jonny würde gleich vor meiner Tür stehen um mich mit in die Schule zu nehmen. Schnell schmeiße ich einen Stift, Block, Handy und Hausschlüssel in meine Tasche und ziehe ich mir eine dünne Jacke über und stolpere die Treppe zu unserem Vorgarten hinunter.

Wenige Sekunden später rauscht auch schon ein gelber Porsche um die Ecke und mein bester Freund grinst mich durch die Scheibe verschmitzt an.Ich schüttelte nur belustigt den Kopf und verdrehe mir lachend den Augen.

"Na, wie war dein Wochenende?" (Zur Info er weiß bescheid über das Geheimnis)
Ich schüttle immer noch lachend den Kopf und begrüße ihn mit einer liebevollen Kopfnuss.

"Wofür war die denn?"
"Na für dein dümmliches Grinsen."

Er schnaubt empört und fädelt sich dann geschickt in den Früh-Morgen Verkehr ein.

-nach der Schule-


Wieder zu Hause angekommen mache ich mir erst mal das Essen [stellt euch einfach euer Lieblingsessen vor] von gestern warm.
Am späten Nachmittag bekam ich wieder Hunger nur leider nicht auf Menschliches Essen, sondern Wild, dazu gehören Hasen, Rehe und Wildschweine aber am liebsten mag ich Dachse. Entschlossen erst jagen zu gehen wenn es dunkel ist, da es so weniger chancen auf spaziergänger gibt, beschließe ich noch ein wenig an meiner Projekt-Präsentation zu arbeiten, die wir am Montag in einer Woche abgeben müssen.

Ich bin so vertieft in meine Arbeit das ich erst aufschaue als mein handy einen leisen piepton von sich gibt. Es ist meine Mum die wissen will ob ich schon gegessen habe, ich bejaate die Frage und beschieße jetzt Jagen zu gehen.

*****
Soo das war unser erstes Kapitel :)
Ich hoffe es gefällt euch und ihr lest fleißig weiter
Verzeiht uns die Rechtschreibfehler
Trifft sie die Jungs oder doch eher ein paar Tage später und wie wird das aufeinandertreffen stattfinden?
Wir werden bald wieder ein neues Kapitel hochladen nur entschuldigen wir uns jetzt schon mal wenn es etwas verzögert kommt wegen der Schule, aber ihr kennt das doch auch oder? :D


Lots of love stef3005 und Melli1807

P.s.: Die Kapitel werden hoffentich bald länger :*

It's FullmoonWhere stories live. Discover now