Die Fremde (Prolog)

513 17 6
                                    

Izuku's Sicht :

Ich bin 5 Jahre alt und ich liebe Superhelden, mein großes Vorbild ist All might, er ist eine lebende Legende.
Meine Mutter und ich hatten endlich mal Zeit zusammen und wir gingen in die Stadt als wir gerade durch den Park wollten, als wir dort an kamen geschah etwas grauenvolles etwas was ich mir nie hätte zu träumen wagen können es war ein schlimmer Anblick... Meine Mutter sie wurde dadurch das ein Held gegen ein schurken gekämpfte umgebracht, da der Schurke den Helden in versweiflung treiben wollte.

Da sah ich es dann der Held wurde vom Schurken vom Schurken geköpft, ich rannte und wollte nur noch weg als der Schurke mich ein holte und mich an die Schulter packte und ein Messer hervor holte um mich auch noch zu töten Kurz bevor der Schurke sein Messer in mich Ramen konnte... Hatte der Schurke das Lebenslicht in seinen Augen verloren...

Yekaterinas (eigener Charakter, nicht aus my hero academia) Sicht :

Ich war ganz normal unterwegs als ich den Kampf sah und erkannte das der Schurke den jungen töten wollte, da konnte ich nicht anders und aktivierte meine Ausrüstung und stand schneller hinter dem killer als er wahrnehmen konnte und ich ramte ihn blitzschnell ein Messer in die Wirbelsäule und in sein Herz und wurf dann den schurken weg und drehte mich zu dem jungen um sagte : "Du bist jetzt in Sicherheit" ich lächelte ihn an und signalisierte ihn das jetzt alles vorbei ist, ich bin zwar eine Schurkin aber auch ich habe eine Moral und für mich geht das töten von eindeutig zu weit und jemand der Kindern tötet verdient selber den Tod!

Izuku's Sicht :

Da stand plötzlich diese Frau die eher unnatürlich wirkte und fast schon wie eine Maschine als sie mich ansah war ich mir ziemlich sicher das sie keine Heldin war, dieses aussehen und die Tatsache das sie töte machte mir klar das sie selber ein Schurke war, da sie mich aber gerettet hatte war sie meine Heldin deswegen fragte ich sie : "Kannst du mich zu meiner Mutter bringen?" sie nickte was mich freute und da sah ich meine mutter liegen Regungslos ich rannte zu ihr und Umarmte sie und weinte und wollte nur das sie auf wacht aber es geschah nicht... Die Schurkin die sich mir noch nicht vorgestellt hatte fragte plötzlich :" Hast du noch Familie?" ich schüttelte den Kopf da ich aus dem weinen gar nicht mehr raus kam und sie umarmte mich und verriet mir das sie Yekaterina hieß und das sie für mich da wäre wenn ich wollen würde ich sagte in einer traurigen Stimme:"ja bitte bleib bei mir"

Yekaterinas Sicht : ich fragte das den jungen da ich eine Schwäche dazu habe mich um jemanden wie ihm zu kümmern, ich tat das aber bis jetzt nie jemand anbieten da die anderen Kinder die ich rettete immer noch familie
Ich habe dann meine Kleidung von Blut befreit und brachte das Messer weg und aktivierte bei meiner meinem Arm das mein Erscheinungsbild ändern soll.
"die Polizei weiß zum Glück eh nicht wie ich aussehe oder wie mein Name ist, mein kleiner"

Izuku's Sicht :

Da stand plötzlich eine wunderschöne Frau vor mir die gar nicht mehr aussah wie ein Roboter aber ich erkannte sie an ihrer Stimme als sie den Notarzt und die Polizei anrief die so schnell wie möglich gekommen ist und die erklärte der Polizei das sie alles gesehen hatte und das ich scheinbar diesem Kampf entkommen konnte und das ich keine Familie hatte und sie bot an sich um mich zu kümmern. Ich war sehr müde und kann mich nicht mehr erinnern...

Am nächsten Morgen wachte ich spät auf und ich roch gutes Essen, ich irrte kurz um her als ich die Küche fand und mich an den gedeckten Tisch setzte und mir ein Brot schmierte bedankte ich mich bei meiner Heldin und das mit reiner Ehrlichkeit.

Yekaterinas Sicht :

Ich lächelte ihn nett an und sagte :"Bitte sehr, ich habe übrigens geschafft das du ab heute adoptiert bist, es war schwer das beim Amt zu erreichen aber ich habe es geschafft" ich umarmte ihn "ab heute bis du mein Sohn" ich lächelte unschuldig und dachte mir innerlich ab heute hast du noch schonung ab morgen wird dein neues leben beginnen~

Zum Charakter :

Yekaterina in ihrer Maschinen ähnlichen Gestalt

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Yekaterina in ihrer Maschinen ähnlichen Gestalt.

So sieht sie anderweitig aus, und ja bei meiner Version der Geschichte gibt es nekos ganz normal ^^

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

So sieht sie anderweitig aus, und ja bei meiner Version der Geschichte gibt es nekos ganz normal ^^






Notiz des Autors
Morgen kommt noch ein zwischen Teil bevor der Prolog endet, ich hoffe Ihnen Werter Leser hat es bis jetzt gefallen, über Kommentare mit Verbesserungsvorschläge.
Und bitte verzeihen Sie mir das es auch von der eigentlichen Story später noch abweichen wird da dies eine Alternative Geschichte Ja sein soll.

Mit Freundlichen Grüßen Baku.

Böser Izuku Midoriya Where stories live. Discover now