;;;UNO;;;

445 14 11
                                    

Percy Jackson
Luke zog mich hoch ich war ihn dankbar das er mich ablenkte und auch gespannt wie gut er noch kämpfte. Ich wischte mir die Tränen weg. Als wir an der Arena angekommen sind ist noch niemand da gut für uns.

Wir legten uns je einen Brustpanzer um und holten unsere Schwerter raus.,, Eins,Zwei, drei Go!" beulte Luke und wir gingen beide an zu kämpfen.

Am Anfang war es noch sehr gemütlich doch dann fing Luke an seine Angriffe präziser und härter zu setzten. Als musste ich dies auch. Wir machten lange so weiter bis ich rief:,, Okay Unentschieden"

Luke sah mir in die Augen und nickte er war auch erschöpft. Wir kamen gerade auf einander zu um über die Taktik zu reden als auf einmal jemand hinter uns sagte:,, Beeindruckend dies war ein sehr spannender Kampf"

Luke und ich drehten uns erschrocken um die Schwerter in die Höhe. Wenn wir da sagen verwunderte uns. Da waren Poseidon und Hermes.
,, Dad was macht ihr hier?" fragte ich ihn.

Mein Vater antwortet:,, Wir wollten gucken wie es euch geht.",,Und natürlich wollten wir uns den Spaß beim zusehen wie ihr kämpft nicht entgehen" hängte Hermes hinten dran.

,, Dies nehmen wir mal als Kompliment Vater" sagte Luke. Luke stand neben mir aber man sah das er angespannt ist.,, Jaja macht das über zu einer viel wichtigeren Frage wie geht es euch?"

Es ist komisch so etwas gefragt zu werden erst reicht von Göttern. Sonst interessiert dies auch niemanden.,, Ich denke den Umständen entsprechend gut" antwortete Luke.

Der jetzt schon viel entspannter war. Aber er hatte recht es könnte schlimmer sein. Ich schaute zu meinen Vater der mich nur anlächelt.,, Vater wie läuft es mit Athene?" fragte ich ihn.

Erst schien er überrascht das ich das ihn fragte sagte dann aber:,,Naja relativ gut ich habe mich zurück gehalten als wir mitbekommen haben das die Tochter der Athene den Jägerinnen der Artemis beigetreten ist."

Ich nickte verständnisvoll es ist komisch meinen Vater so zu sehen aber es ist auch nicht schlimm.
,, Hey wir haben nicht etwas Zeit also wollen wir vielleicht etwas zusammen unternehmen?" fragte Hermes.

Jetzt waren Luke und ich sehr überrascht seit wann machen sie sowas? Wir nickten langsam.,, Und was?" fragte Luke der sich immer noch genau wie ich nicht sicher bin ob das so eine gute Idee ist.

,, Wir könnten UNO spielen?" sagte Hermes.
Wir stimmten alle zu warum auch immer. Also machten wir uns ihn meine oder Besserung Dad's Hütte und ich holte noch schnell UNO Karten.

,, Okay ich mische" sagte mein Dad nach demnach die Karten geholt hatte. Wir hatten uns darauf geeinigt das wir die zwei anderen nicht mischen lassen können. Wir müssen auch dolle auf passen das sie nicht Karten verschwinden lassen.

Die ersten paar Stunden war es eigentlich ganz gut bis Hermes sagte:,, Wir spielen um die Wette wenn ich und Poseidon gewinnen machen wir euch ein Geschenk wen ihr gewinnt dann... äh",, Küsst ihr euch" beendete mein Vater denSatz.

Wir guckten sie mit offenen Mündern an das können sie doch nicht verlangen. Aber wir stimmen zu. Wir spielen drei Runden wer die meisten gewinnt hat gewonnen.
Die erste haben ich und Luke gewonnen die zweite Poseidon und Hermes.

Aber die letzte war schwierig Luke und ich müssen gewinnen warum sollte ich und er uns vor unseren Eltern küssen. Hä? Wir waren am gewinnen und ich legte die letzte Karte.

Luke und ich sprangen uns halb in die Arme während Poseidon und Hermes klatschen.
,, Das Geschenk liegt Morgen hier in der Hütte" sagte Poseidon wir nickten und gaben uns noch ein High Five.

,, Wir müssen dann  los viel Spaß noch" sagte Hermes und schwups waren die beiden verschwunden.
,, Hilfe hätten wir die letzte Runde nicht gewonnen das wäre schlecht gewesen" sagte Luke

Da kann ich ihm nur zu stimmen. Dies wäre echt peinlich geworden.Das nächste was wir machten waren die Karten weg zu räumen und dann und auf mein Bett zu setzten.

,, Was denkst du werden sie uns schenken?" fragte mich Luke.,, Ich habe keine Ahnung" sagte ich was auch wirklich so war man weis mir was sich Götter denken erst Recht wenn sie es freiwillig tun.

Ich stand auf um zum Springbrunnen zu gehen.,, Sag mal hast du eine Drachme?" fragte ich ihn. Und wirklich etwas zu sagen warf er mir eine rüber. Ich erschuf ein Regenbogen mit meinen Kräften und sprach:,, Oh Iris Göttin nimm mein Opfer an und zeige mir Grover im Wald"

Kurz darauf sah man Grover im Wald.,, Hey Grover" sagte ich während der angesprochene sie umdrehte.
,, Oh hey Percy wie gehts" fragte er mich.,, Ganz gut und bei dir?",, Ja auch ganz gut"

Ich ging zu meinem Bett und holte Luke:,, Grover seh mal wer wieder da ist" als Grover Luke sah man Richtung wie er sich freute.,, Das ist ja super ich komme bald zu euch ich muss Schluss machen also Tschüss"
,, Ja Tschüss" erwiderte ich.

———————————————————————————
Und gefällt es euch hoffentlich.
Das nächste Kapitel wird aus der Sicht der Götter sein warum sollten den Poseidon und Hermes mit den beiden UNO spielen?
Das andere Kapitel von ,, Ein Leben mit Chaos" kommt heute Abend.

Fröhliche Weihnachten 🎄🎁
DancTax😃

???Vel amantes hostibus???Where stories live. Discover now