Chapter 20

816 58 1
                                    

Erza's POV
Als am nächsten Morgen mein Wecker klingelte, stand ich auf und ging in die Küche. Es war halb sieben. Ich hatte Lust auf Rührei also holte ich eine Pfanne raus und fing an zu kochen. Dabei musste ich die ganze Zeit an gestern Abend denken. Dan war echt süß, ich glaube er mag mich. Naja er ist auch wirklich nett und er sieht wirklich echt gut aus. Dafür, dass ich ihn erst kürzlich kennengelernt habe und eigentlich nichts über ihn weiß, mag ich ihn echt gerne. Als einen Freund. Mehr nicht. Als mein Ei fertig war und ich aufgegessen hatte, ging ich duschen und putzte mir die Zähne. Ich zog mein übliches Outfit an und machte mich auf den Weg zur Gilde. Als ich angekommen war merkte ich, dass ich wiedermal eine der ersten dort war. Außer mir waren, neben Makarov natürlich, noch Mira, Lisanna und Elfman und Lucy und Natsu da. Und Happy. "Hey Erza!", sagte Natsu, als er mit Lucy und Happy zu mir rüber kam. "Guten Morgen", antwortete ich. "Wollen wir auf einen Auftrag gehen?", fragte er mich "Wir haben schon einen ausgesucht." Er hielt einen Zettel hoch und ich nahm ihn und las ihn mir durch. In einem Dorf, nicht weit von Magnolia, lebten die unterschiedlichsten Arten von Monstern. Der Auftrag bestand darin, sie zu besiegen (offensichtlich) und die Bewohner vor ihnen zu retten. Die Belohnung waren 20 000 Jewel. "Hm", meinte ich "Klingt spannend. Aber sollten wir nicht auf Gray warten?" Natsu nickte. "Und auf Wendy..." Lucy schnappte sich den Zettel und ging damit zu Master Makarov. Ich setzte mich zu Lisanna an den Tisch. "Hi", sagte ich. "Morgen Erza! Wie gehts dir heute?" "Ach ganz gut", sagte ich "Ich bin noch etwas müde. Wir waren gestern noch lange hier." Lisanna lächelte. "Ja richtig! Dieser Dan, Natsus Freund, war ja hier. Er macht einen netten Eindruck." Ich nickte. "Ja das ist er auch." "Weißt du...", meinte sie "Er sieht wahnsinnig gut aus! Aber er hat leider nur Augen für eine von uns..." Ich sah sie verwirrt an. Sie sah mich an, als wäre ich dämlich. "Na für dich!" Ich konnte nicht anders als zu lachen. Gut, ich geb zu, es ist mir auch aufgefallen, aber trotzdem... Endlich kamen Gray und Wendy und wir weihten sie in den Plan ein. Die beiden, und Carla, waren einverstanden. Wir verabschiedeten uns und gingen zum Bahnhof. "Müssen wir wirklich den Zug nehmen?", beschwerte sich Natsu. "Das wird schon gehen Natsu", beruhigte Lucy ihn. Wenig später kam unser Zug und wir stiegen ein. Sobald er losfuhr, ging es Natsu schlecht. Zum Glück fuhren wir nur eine halbe Stunde und als wir am Bahnhof in True Cross ankamen, ging es ihm auch schon besser. Als nächstes durften wir noch etwa 15 Minuten laufen und waren dann in dem Dorf, von dem die Rede war, angekommen.

------------------------------------------
Yaaaay die Stadt heißt einfach mal so wie meine Stadt bei City Ville xD Mir fällt grad ein, ich hab das schon ewig nicht mehr gespielt...egal!
Ich werd wohl nicht drumherum kommen, demnächst einen Kampf zu beschreiben >.< ich weiß nicht, ob ich das gut kann...
Egal. Okay. Das geht an alle Death Note Fans da draußen (ich bin mir sicher es gibt welche. Nicht so schüchtern Leute xD): ich hab vor ein paar Tagen ne Death Note Fanfiction angefangen :3 bitte bitte bitte bitte bitte schaut mal vorbei x3 Das würde mich voll freuen :D
Okay genug Werbung für heute! Lest sie! (Bitte xD) hm...
Ich sollte glaub ich schlafen gehen!
Bis dann und danke für alles lieb euch! Eure Katha <3

Der chaotische Magier-Alltag (fairy tail) [ABGESCHLOSSEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt