new home.

1.2K 33 5
                                    

Her POV;
Das Leben als Tochter von dem Jim Gordon ist noch nie leicht gewesen. Ständig wird man als Druck Mittel von Verbrechern benutzt. Nun war ich frische 19 Jahre alt. Das hieß frisch im GCPD und endlich in die Fuß stapfen von meinen Dad getreten. Es war am Anfang schwer doch es wurde dann irgendwann Alltag.

Ich beschloss mir noch einen Eis-Kaffee zuholen bevor ich zur Arbeit ging also rannte ich noch schnell in das Café neben an. Ich trat langsam ein und bestellte mir ein Kaffee, ich versuchte mir meine Haare in einen Zopf zubinden. Was ich dann aber lasste da ich mit offenen Haaren besser aussah.  Auf einmal knallte die Tür auf mit Schwung, "Lady's and Gentleman, Na wie geht's den Herren denn heute so?" schrie der bekannte Rotschopf verrückt lachend mit einer kleinen Truppe hinter sich.  Als die Leute Panik bekamen schrien alle panisch los.

Ich hatte komischer Art und Weise gar keine Angst als wir gefesselt wurden da ich es gewöhnt war. Das einzige was mir stur raus rutschte war "Beruhig dich mal Rotschopf..." da mir das rum Geschreie Kopfschmerzen zubereitete. Der verrückte lief langsam grinsend auf mich zu "Oh da hat das kleine GCPD Fräulein heute einen schlechten Tag oder was?" meinte er mit einen breiten grinsen. Ich grinste mit einen provozierend Lächeln zurück "Seit dem du hier bist ja" kicherte ich zwinkernd. Ich glaub das gefiel ihm nicht denn er gab 2 großen Männer ein Handzeichen die mich abfesselten sollten.

Sie nahmen mich hoch und trugen mich raus. "Mal gucken wer nachher immer noch die große fresse hat wenn Mr. Valeska mit dir fertig ist!" meinte einer der großen Männer mit einem teuflischen lachen. Ich wurde wie ein Stück scheiße in einen weißen Van geschmissen welcher fürchterlich roch. Danach wurde mir eine durchsichtige Flüssigkeit gespritzt, ich weiß nicht genau was es war aber es musste eine Art Betäubungs Mittel sein denn nach gefühlten 2 Minuten schlief ich in einen tiefen Schlaf.

- timeskip -

Ich wachte mit sehr starken Kopfschmerzen auf, die mich gefühlt umbrachten. Ich lag in einen Weichen Kuscheligen Bett was nicht meins war also stand ich unsicher auf und bemerkte das ich ein Herren Shirt trug was mir viel zu groß war. Ich lief zur Tür und öffnete sie vorsichtig. Ich blickte mich in einem riesigen Flur um wo ich an den Wänden komische Bilder hängen sah aber sie nicht beachtete. "Sie ist nur Druckmittel Jerome!" schrie eine unbekannte Stimme aus dem Saal vor mir.

"Sie ist Gut genug, sie ist perfekt!" meinte Jerome eingeschnappt.

Für was gut genug? Ich lief näher ran bis ich jerome und einen anderen jungen Mann im Blick hatte. "JETZT VERSCHWINDE!" schrie er auf einmal Los und der Mann verschwand. Stattdessen kamen zwei eher nur leicht bekleidete Zimmer Mädchen. Ich trat in denn Türrahmen und starte J schon fast an.

Er drehte sich langsam um "Guten Morgen Doll" meinte er grinsend und musterte mich. Ich wurde nervös da ich einfach nur nachhause wollte."Gut geschlafen sweets?" grinste er, ich guckte ihn nur mit einen bemitleidigen Blick an und lief auf ihn zu. "Wer hat mich umgezogen?" kam es stur von mir als ich mich im Saal umguckte. "Na wer denn wohl" meinte er wo man das grinsen schon raus hören konnte welches mich meine Augen verdrehen lies.

Ich drehte mich hastig um da mir das hier alles auf den Nerven ging, "warum bin ich hier?...geht es um Jim?...Bin ich schon wieder nur das Druckmittel gegen Jim?...Und was meintest du mit ich bin gut genug?" Brabbelte ich unsicher. Er verdrehte gelangweilt die Augen "Fragen hier Fragen da, ich werde dir später alles erklären jetzt wirst du erstmal fertig gemacht!" grinste er wieder. Ich machte nur ein fragenden Gesicht "Annie, Josephine sie gehört euch für 2 stunden!" kam es Stumpf von ihm und er schnipste mit 2 fingern. Die zwei leicht bekleideten Zimmer Mädchen kamen Anime Like angerannt.

Sie zogen mich schon fast in ein Zimmer was etwas weiter hinten lag, es war ein riesen Kleidungs zimmer. Sie setzten mich vor ein Schmink Tisch und begannen mich zu schminken. Als sie nach gefühlt drei stunden fertig waren steckten sie mich in ein rotes Kleid. Es war um ehrlich zu sein echt hübsch, hinten war es etwas länger und vorne kürzer. Sie zogen mir noch Schwarz Rote hacken schuhe an und das wars. Meine Haare lockten sie noch schnell etwas. Ich fragte mich warum sie mich so auf brezelten. Ich lief wieder in den großen Saal und sah einen Wagen mit verschiedenen Chemikalien drauf.

Jerome stand vor dem Wagen und zog Lila Flüssigkeit in eine etwas modernere Spritze. Ich schluckte schwer runter und suchte hastig nach einen Ausgang als mich die 'wachen' wieder in den Saal zogen. Er drehte sich um und musterte mich mit dem Mund leicht auf. "Wow.." kam es kurz von ihm "die bekommen trotzdem keine Lohnerhöhung ich meine die bekommen noch nicht mal lohn" meinte er lachend. Ich wurde super nervös da die lila Flüssigkeit für Toxin (in der Serie auch als Lachgas bekannt) bekannt war. "Also bin ich nur das Versuchs Kaninchen..." seufzte ich nervös als ich genau neben ihn stand.

Er nahm sanft mein Gesicht in die Hand und guckte mir tief in die Augen. "Ich muss gestehen...Nein natürlich nicht dafür bist du viel zu kostbar" meinte er und beschäftigte sich wieder mit dem Toxin. Er nahm diesmal etwas grober mein Hals in die Hand und ramte mir schon fast die Spritze in den Hals was mich aufschreien und wimmern ließ. "Shhh, alles gut gleich vorbei" meinte er als er die Tränen in meinen Augen sah...

———————————————
words: 937.
———————————————

good enough ; jerome valeskaحيث تعيش القصص. اكتشف الآن