Kapitel 14

2K 101 22
                                    

Es dauert nicht lange und ihr seid fertig mit der Aufnahme. ,,Soo, das stelle ich schnell für TJ bereit, dann bin ich wieder bei dir", lächelt Rezo und flitzt mit der Speicherkarte, die er aus der Kamera entnommen hat, in Richtung Arbeitszimmer. Als er wieder zu dir ins Wohnzimmer kommt, schaut er auf seine Uhr und meint dann: ,,TJ kommt in etwa einer Stunde schätze ich, wenn dir das nichts ausmacht, kannst du gerne noch hier bleiben". Er nimmt dich wieder in seine Arme und wartet auf deine Antwort. Du gibst ihm einen zärtlichen Kuss, löst dich dann aus der Umarmung und gehst in Richtung Küche - Rezo hat ja schließlich gesagt, du sollst dich wie zuhause fühlen. ,,Nö, das macht mir nichts aus. Wie wärs, wenn wir jetzt was zusammen kochen und dann gemeinsam mit TJ essen, ich hätte Lust auf gefüllte Paprika". ,,Klingt gut, ich kann aber gar nicht kochen", quängelt Rezo belustigt, woraufhin du ihn bestimmt, aber zärtlich an seinem Shirtkragen packst, zu dir ziehst und ,,Dann wird's Zeit" flüsterst. ,,Woaah", grinst dein Freund herausfordernd, du lässt dich davon allerdings nicht beirren, rollst gespielt mit den Augen und öffnest lachend Rezos Kühlschrank, um die Zutaten heraus zu suchen, die zum Glück alle vorrätig sind.

Du gibst ihm Anweisungen und Rezo befolgt sie, auf diese Weise schafft ihr es gut das Essen vorzubereiten. Als Rezo es in den Backofen schiebt, lässt du schon einmal Wasser und Spüli in die verwendeten Töpfe fließen, damit es beim Spülen einfacher geht. Plötzlich merkst du eine sehr angenehme Wärme hinter dir. Rezo umarmt dich von hinten, schiebt seine Hände an deinen Hüften entlang und legt seinen Kopf auf deiner Schulter ab. Er ist nur ein kleines Stück größer als du, weshalb das problemlos funktioniert. Du genießt dieses Gefühl in jedem Zentimeter deines Körpers. Dann knabbert er leicht an deinem Ohr und zeigt sich schwer begeistert, dsss du so begabt beim Kochen bist. Eine Gänsehaut breitet sich in Windeseile auf deinen gesamten Körper aus. Die Situation macht dich ziemlich an, das musst du zugeben. Rezo scheint es genauso zu gehen, denn jetzt schiebt er seinen Unterleib ganz dicht an deinen Po und du spürst eindeutig seine Männlichkeit. Du blickst ihm in die Augen und grinst nur frech. Grinsend wandelt sich dein Blick zu einem gespielten Augenbrauen-hochziehen. Kurz überlegst du, ob du nicht über deine Prinzipien hinweg sehen solltest, weil dich die Situation auch wirklich anmacht, aber TJ nimmt dir diese Entscheidung ab. Da du absolut nicht prüde bist und natürlich auch schon Erfahrungen mit dem Thema gesammelt hast, ist es nicht so, dass du irgendwelche Hemmungen hättest. 'Schade eigentlich', denkst du, als Rezo sich etwas widerwillig von dir löst, die linke Hand in seiner Hosentasche verschwinden lässt, und schließlich die Wohnungstür für TJ öffnet.

Er und Rezo umarmen sich zur Begrüßung und dann fällt TJs Blick unwillkürlich auf Rezos Schritt, ehe er ihn mit einem kritischen, aber wissenden Blick mustert und weiter in Richtung Küche geht. ,,Warte, warte. Ich muss dir jemanden vorstellen, meine Freundin", hörst du Rezo ihm hinterher rufen, dann scheinen sich seine Schritte zu beschleunigen, aber TJ war schneller und steht schon in der Küchentür. Du lächelst ihn an, er erwidert freundlich. ,,Hi, ich bin [dein Name]!", du streckst ihm die Hand hin und freundschaftlich schlägt TJ ein: ,,Ich bin Tim, aber nenn mich ruhig TJ".

,,Wir haben gekocht, also eigentlich hat [dein Name] gekocht, aber ich hab geholfen", mischt sich Rezo stolz ein, küsst dich und schiebt TJ zum Backofen. ,,Sieht lecker aus", sagt dieser, worauf du antwortest: ,,Und fertig ist es auch!". Gemeinsam deckt ihr den Tisch und lasst es euch schmecken. Die gefüllte Paprika mit Reis und pikanter Soße schmeckt wirklich vorzüglich und während dem Essen unterhaltet ihr Drei euch, als würdet ihr euch schon ein Leben lang kennen.

Stronger (Rezo x Du)Dove le storie prendono vita. Scoprilo ora