↛ 1

9.1K 482 88
                                    

"Jungkook, du gehst heute mit mir auf ein Date", spricht Taehyung mich selbstbewusst zum ersten Mal am heutigen Tage an und ich bin noch nicht mal richtig wach. Wie immer wartet er an der gleichen Bushaltestelle wie ich und labert mich zu. "Sicherlich nicht", gebe ich kalt zurück und er lacht leise. "Irgendwann bekomme ich dich dazu, mit mir auszugehen und unanständige Sachen mit mir zu machen", erwidert er und grinst nach dem letzten Satz pervers.

Da haben wir das Problem!

Mit Taehyung ausgehen? Kein Problem. Er ist gutaussehend und kann sehr charmant sein, aber er ist auch fürchterlich pervers und dauergeil. Sein Schwanz scheint dauersteif zu sein und seine endlosen Sexgeschichten, die in der Schule die Runde machen, sind schon fast legendär.

Und ich? Ich bin Asexuell.  Das bedeutet, ich kann ganz normal Liebe für einen Menschen empfinden, aber ich empfinde keine sexuelle Anziehung.

Ich weiß nicht wie es ist, "geil" zu sein.

Ich habe kein sexuelles Interesse, kein Geschlecht macht mich an und ich habe null das Bedürfnis, jemals Sex zu haben. Ich habe mal versucht, zu masturbieren, habe es aber gleich wieder gelassen. Ich kann mich verlieben, ich mag kuscheln und Nähe. Vielleicht möchte ich ja irgendwann mal Sex haben und es ist momentan nur so, keine Ahnung, aber jetzt auf jeden Fall nicht. Mich auf Taehyung einzulassen, würde bloß ein gebrochenes Herz bedeuten, denn wer möchte schon eine Beziehung ohne Sex? Vielleicht gibt es ja Menschen, denen das nicht so wichtig ist, aber Kim Taehyung gehört sicher nicht dazu. Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass er nur meinen Körper möchte und ich kann mir nicht vorstellen, dass Mister Horny sich verlieben kann...

Der Bus fährt heran und mit ihm meine Rettung: Mein bester Freund Min Yoongi.

Taehyung und ich stehen auf und steigen in den Bus. Ich laufe auf Yoongi zu und gebe ihm ein Küsschen auf den Mund. Wir sind wirklich die besten Freunde und begrüßen uns schon seit Jahren so. Viele denken, wir sind ein Pärchen, aber Gefühle hegen wir nicht füreinander und das Küsschen ist nur so eine Gewohnheit. "Na", begrüßt er mich lächelnd und ich lächle zurück. Ich lasse mich auf den Sitz neben ihm fallen und lege meinen Kopf auf seine Schulter. "Müde", murmel ich und mir fallen die Augen zu.

Ich sollte weniger Overwatch zocken.

Seduction! • TaeKookWhere stories live. Discover now