,,Bitte Clairy..."

3.8K 88 0
                                    

,,Clairy! Mach auf!", schrie Ty und klopfte. Sie standen schon seit 1 Stunde von meiner Tür und wollten, dass ich aufmachte.

,,Nein!", schrie ich zurück.

,,Bitte! Es tut uns leid.", kam jetzt von Jake. Ich war so gespannt, was die Wiedergutmachung sein würde. Ich fing an zu grinsen und machte ganz laut Musik an damit ich sie nicht mehr hören muss, denn irgendwie nervten sie mich schon.

Ich legte mich auf mein Bett und nach einiger Zeit wurde mir langweilig. Ich machte die Musik aus und ging an die Tür um zu lauschen, ob sie da immer noch standen. Doch sie waren weg.

Da ich zu Chris wollte, ging ich in den Gang, wo sein Zimmer war. Ich musste mich ja irgendwie ablenken. Klar hatte ich das mit meinem Bruder nicht vergessen, aber ich versuchte es so gut wie möglich die Gedanken zu verdrängen. Da ich nicht glaubte, dass er tot ist und es niemand 100% nachweisen kann, lenkte ich mich ab.

Ich wollte gerade die Türklinge zu Chris Zimmer runterdrücken, doch ich hörte eine Stimme hinter mir flüstern.

,,Clairy.."

Ich bewegte mich keinen Zentimeter und dann spürte ich die Wärme von der Person hinter mir.

,,Es tut mir leid..", wisperte er leise gegen meinen Hals. Er legte meine Haare auf die andere Seite damit er alles frei hatte. Er begann meinen Hals leicht zu küssen.

,,Bitte ignorier mich nicht.."

Seine Hände wanderten von meinen Schultern zu meinen Hüften. Er drehte mich langsam um damit wir uns angucken können, doch sein Kopf ging wieder in meine Halsbeuge und ich spürte, wie er mich da wieder küsste. Auf einmal biss er und saugte. Da macht er anscheinend ein Knutschfleck, aber das war mir egal...

Ich war wie eingefroren. Es fühlte sich so gut an. Seine Hände wanderten zu meinen und er hielt sie fest.

,,Bitte Clairy..."

Clairy and 3 boys ♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt