Kapitel 36

1.9K 72 38
                                    

Noah p.o.v

Mit klopfendem Herzen und dem Kaffeebecher in meiner Hand entfernte ich mich dann schließlich von der blauhaarigen Schönheit.
Das Grinsen in meinem Gesicht konnte ich nicht verstecken.

Sogar als ich Stunden später zu Hause saß, war dieses Grinsen noch in meinem Gesicht. Ich war glücklich und wollte es nicht verstecken. Soll von mir aus die ganze Welt wissen, dass ich so happy bin.

"Warum lächelst du so wie ein Pferd?" hörte ich meinen jüngeren Bruder fragen.

"Interessiert dich nicht" sagte ich. Wenn er so dumm ankommt, bekommt er auch eine dumme Antwort dieser Idiot.

"Sag doch einfach" sagte Cole jetzt und warf mir ein Kissen ins Gesicht.

"Verpiss dich junge" erwiderte ich und warf es zurück.

"Gregory!" Hörte ich die ermahnende Stimme meiner Mutter. Sie war absolut dagegen, dass wir so miteinander sprachen.

"Geh weg junge" verbesserte ich mich und von der Küche hörte man ein "besser"

"Geh du doch weg." Sagte Cole , hielt dann aber plötzlich inne, "ne geh nicht weg. Sag es mir"

"Hundertpro hat es etwas mit deinen Fotos zu tun. Hast du bei einem Wettbewerb oder so gewonnen?" Fragte er und ich schüttelte nur meinen Kopf.

Er fing an weiter zu grübeln. Zumindest sagte das sein Blick aus. Ich hingegen nahm mein Handy in die Hand und öffnete Instagram. Vor ein paar Jahren war Instagram ein heikles Thema für meine Eltern. Beide Elternteile versuchten uns so gut es ging vor Social Media zu schützen. Aber auch nur aus dem Grund, weil wir dann in den Schlagzeilen erscheinen könnten und vielleicht nicht mehr in Ruhe gelassen werden. Ich meine,  bisher hatten sie es erfolgreich geschafft. Wir hatten eine sehr schöne und ruhige Kindheit. Aber irgendwann könnten sie uns so oder so nicht schützen. Spätestens wenn einer von uns die Plattenfirma meines Vaters übernehmen würde. Das war ihnen auch klar. Deswegen hatten sie uns die Wahl gelassen. Hauptsache wir ließen die beiden Küken aus der Sache.

Apropro Küken, stürmten die beiden jetzt mit Vollgas ins Wohnzimmer. Gefolgt von meinem Vater, der sich neben uns auf das Sofa fallen ließ.

"Ich weiß es jetzt" sagte Cole, "du hast eine gute Note in deiner Klausur". Er sah ziemlich  stolz auf sich aus. Ich schüttelte aber wieder meinen Kopf und genervt atmete er aus.

"Worum geht's?" Fragte Dad und sah uns beide an.

"Noah ist heute glücklicher als sonst" ging mein kleiner Bruder an zu sprechen,"ich will wissen wieso".

Mein Vater nickte nachdenklich und sah mich danach an, " ist es wegen Ella?"

"Ja" sagte ich nur und sah von meinem Augenwinkel wie Cole sich gegen die Stirn schlug. "Wieso ist mir das nicht eingefallen?" Sagte er dabei.

"Woher wusstest du das?" Fragte ich meinen Vater, lachend. Das Lachen konnte ich mir wegen Cole nicht verkneifen. Er hatte sich so feste auf die Stirn gehauen, dass er dort jetzt einen roten Abdruck hatte.

"Ich bin dein Vater. Ich weiß alles" sagte er nur und lächelte.

"Was ist denn jetzt mit Ella" kam jetzt auch meine Mutter dazu und ließ sich neben meinen Vater auf das Sofa fallen. Direkt in dem moment hörte man auch die Haustür aufgehen und rein kam auch Nolan mit seiner Freundin.

"Ja klar, lasst uns direkt eine ganze Familienversammlung machen" murmelte ich, was zum Glück niemand mitbekommen hatte. Sonst würde ich bestimmt ein 'nicht so frech, junger Mann' bekommen. Meine Mutter war jedoch beschäftigt damit Evelyn zu begrüßen, weswegen ich die gelegenheit hatte, nach oben zu gehen ohne dass es jemand mitbekam.

Ich war mir zu 100% sicher, dass sie sonst zu viele Fragen stellen würden. Unter anderem auch wie und wo das Date stattfinden wird und was ich geplant habe. Das Problem bei dem ganzen ist, ich wusste es noch selbst nicht. Ich musste mir was schönes einfallen lassen. Meine Familie musste nicht wissen, dass ich eine Niete in sowas war.

In meinem Zimmer, schnappte ich mir meine Kamera und meinen Laptop. Ich liebe es meine Bilder zu bearbeiten. Es war toll zu sehen, wie man aus einem Bild etwas anderes, großartiges herstellen kann. Mit den richtigen Effekten konnte man aus einem einfachen Bild etwas ganz neues machen. Das ist, was mich so sehr faszinierte.

_______

Ich habe wirklich alles gemacht, außer das was ich wirklich machen wollte. Ich wollte Mathe lernen. Ratet wer es nicht getan hat?

Quote:

"we made it
Underestimated
And always underrated
Now we’re saying goodbye
Waving to the hard times
Yeah, it's gonna be alright"

~We made it-Louis Tomlinson



Noah Where stories live. Discover now