Kapitel 13

2.6K 94 47
                                    

"Bist du jetzt ernsthaft sauer auf mich?!" Fragte mich Greg, oder besser gesagt Noah. Ich war angepisst. Nicht sauer. Angepisst sein, ist nicht das gleiche wie sauer sein.

Ich weiß, dass er sozusagen nicht gelogen hat. Aber es hat meine Gefühle verletzt. Ich weiß nicht wieso es mich so sehr verletzt hat aber ja.

Ich sagte nichts, ich sah ihn nur ins Gesicht. Doch als ich nichts zum sagem fand, lief ich weiter.

"Komm schon Ella. Das war doch witzig. Sei keine Spielverderberin und mach kein Drama draus. Lach darüber" sagte er und lief neben mir her.

"Hör nicht auf den. Der ist ein Arschloch."  Sagte jetzt Cole und lief an meiner anderen Seite. Woher kam er denn jetzt?

"Verpiss dich Junge" zischte Noah  Cole an , welcher nur seine Augen zusammenkniff und einen "verpiss du dich doch" von sich gab.

"Cole jetzt ernsthaft. Geh weg. Such dir Freunde oder so. " sagte Noah jetzt und wie verwurzelt blieb ich stehen.

"Hör auf so gemein zu deinem Bruder zu sein!" Zischte ich ihn an. Das war nämlich wirklich gemein gewesen. Das kann er doch nicht sagen!

"Ja Noah. Hör auf deine Freundin und sei nett zu mir" legte Cole einen Arm um meine Schulter und zeigte seinem Bruder, den Mittelfinger.

"Ich bin nicht seine Freundin" sagte ich zu Cole. Dieser verdrehte nur seine Augen.

"Glaub mir, das bleibt nicht lange so. Ich bin gut in sowas. Ich hab auch Vorhergesagt, dass Eve und Nolan zusammen kommen" er nahm seinen Arm von meiner Schulter, "und Taddaa" sagte er , breitete seine Arme aus und lief rückwarts.

"Cole wa-" fing ich an , doch es war zu spät. Denn schnell drehte er sich um und knallte voll gegen die Glastür.

"Wow what the fuck. Das hab ich nicht kommen sehen" sagte er, blinzelte ein paar mal feste. Danach fing er an zu lachen. Er lachte so, als hätte man ihn den besten Witz erzählt, der existiert.

"Hast du verdient" rief Noah und lachte auch.

"Ah halt dein Maul" sagte Cole, immer noch lachend und machte die Tür dann auf, und ging dann raus.

Mittlerweile hatte Noah aufgehört zu lachen und lächelte nur.

"Alsooo. Noch sauer?"fragte er dann.

Achja da war ja was. Naja ist jetzt auch egal. Ist sowieso nichts weltbewegendes. Also wieso sollte ich unnötig sauer sein? Dann fühle ich mich schlecht und er sich auch. Naja wenn es ihn überhaupt interessiert und wie es aussiehst, tut es ihn ja.

Ich seufzte laut und schüttelte dann meinen Kopf.
"Nein bin ich nicht"

"Gut. Also ich wollte dich etwas fragen" sagte er und kratzte sich dann unsicher am Nacken,"kommst du am Samstag zu der Halloweenparty?"

Samstag?

"Ist die Party nicht am Freitag?" Fragte ich nach.

"Nein sie ist am Samstag. Am Freitag wird die Turnhalle von jemand anderen genutzt. Irgendein Verein oder so. " sagte  Noah.

"Scheisse" murmelte ich," dann werde ich, wie es aussieht, nicht kommen können"

"Wieso das denn? Hattest du was anderes vor?"

"Ja schon. Am Samstag ist die Eröffnung von der Boutique, meiner Mutter. Ich muss anwesend sein." Lächelte ich schief, "wenn du die Feier aber sausen lassen willst, kannst du gerne auch kommen. Je mehr leute, desto besser. Natürlich nur wenn es dich interessiert und du Lust hast. " sagte ich und lächelte dann, welches er erwiderte.

"Ich werde es mir überlegen" sagte er dann, "alsoo Lust auf Kaffee?"

"Wirklich Kaffee oder entscheidest du dich später wieder um?" Fragte ich.

"Diesesmal wirklich Kaffee."

"Na dann, los" sagte ich und zusammen liefen wir zu dem Café, in der nähe der Schule. Auf dem Weg schrieb ich meiner Mutter, dass ich etwas später kommen würde und steckte danach mein Handy in meine Jackentasche. In dem Café, oder besser gesagt Bäckerei, setzten wir uns an einen Tisch.

Nachdem wir auch unsere Bestellung gegeben hatten herrschte eine Stille zwischen uns, die ich aber brach indem ich Noah wegen einer Arbeit ansprach, welches wir demnächst schreiben würden.

"Wann ist eure Klausur?" Stellte ich ihm die Frage.

"Wir schreiben am gleichen Tag. Alle Kurse schreiben die Arbeiten parallel.  Wurde vor ein paar Jahren so festgelegt." Sagte dieser.

"Achso, wusste ich nicht" erwiederte ich. Woher soll ich es auch wissen?

"Fühlst du dich denn bereit dafür?" Stellte ich ihm schon die nächste Frage.

Stumm nickte er, "ich denke , dass ich das schon schaffen werde. Es wird schon klappen" zuckte er dann mit seinen Schultern, "wie fühlst du dich?"

"Es geht. Ich glaube, ich werde mich auch nochmal mit Eve da ran setzen. Herr Thysen erklärt das immer nur einmal. Wenn man ihn ein zweites mal fragt sagt er, dass wir nicht in der Grundschule sind und uns angemessen verhalten sollen" verdrehte ich die Augen.

"Du hast den im Unterricht?" Fragte er lachend,"du arme"

"Ja, lach nur" sagte ich.

"Dieser Mann hasst Cole und behandelt mich deswegen scheisse. Er hat mich einmal aus dem Unterricht geschmissen, weil ich gehustet habe. Angeblich hätte ich nicht husten müssen und hätte es nur gemacht um die anderen zu stören." Sagte er nachdem er aufgehört hatte zu lachen.

"Cole ist bei ihm unbeliebt?" Fragte ich. Tut mir leid das jetzt sagen zu müssen, aber irgendwie kann ich mir das vorstellen.

"Ja. Cole nimmt den nie ernst und macht vor ihn Witze. Über ihn. Er hat mehrmals meine Eltern angerufen, zu Elternsprechtagen eingeladen und so weiter. Cole hat natürlich auch Ärger bekommen aber er hat trotzdem nicht aufgehört.  Jetzt hasst er uns alle. Wenn er den Nachnamen Mendes hört, fängt sein Auge an zu zucken." Lachte er.

"Benotet er euch wenigstens fair?" Fragte ich, ebenfalls lachend.

"Nö." Sagte er nur fing an weiter zu erzählen. Auch ich erzählte ihn viel. Über mich, meine Familie und noch viele andere Sachen.

_____

Ich glaub das war ein langweiliges Kapitel. Tut mir sehr leid :(

Was war das beste Geschenk was ihr je bekommen hab?

Lieblingsgebäck?

Pinguin als Haustier oder Zwergelefant? (wenn es eins geben würde)

Quote:

"You have to understand that the one I killed is me"

~Alec Benjamin
-If i killed someone for you

Noah Where stories live. Discover now