Kapitel 3

1K 48 4
                                    

Mit einem kleinen Lächeln setzte Rex sich auf den freien Stuhl und sein Blick wanderte über die verregnete Welt von Curousant, wanderte weiter durch die Bar und blieb schlussendlich an der Togruta gegenüber von ihm hängen, diese starrte hinaus in die Welt, hatte ihren Kopf auf ihre Hand gestützt und ihre Finger tippten eine sanfte Melodie an ihrem Kinn.

Sie sah gebrochen und erschöpft aus, Skywalkers Worte hatten sie getroffen das wusste er ohne sie zu fragen. Er wäre seinem General am liebsten an die Kehle gesprungen als er nicht aufhörte seine Schülerin anzuschreien die einfach nur da stand, wie ein Häufchen Elend, aber er tat es nicht. er stand einfach nur daneben und sah zu wie Ahsoka überraschend schnell den Hangar verließ. Anakin hatte sich zu ihm umgedreht und nach Luft geschnappt „Das war vielleicht ein bisschen zu harsch General" hatte Rex mit einem neutralen Tonfall von sich gegeben. Anakin hatte tief geseufzt und seinen Klon Captain angesehene „Ich weiß, sie wird darüber aber hinweg kommen" damit war sein General Ebenfalls verschwunden.

Rex seufzte schwer „sie wird darüber hinweg kommen" diese Worte halten in seinem Schädel doch er sah die bittere Wahrheit vor sich sitzen, Ahsoka war darüber nicht hinweg gekommen, die Worte waren nicht einfach an ihr abgeprallt wie Anakin dachte. Dort saß sie an einem Getränk nippend das der Kellner ihr gebracht hatte, den Kopf auf die Hand gestützt und nach draußen starrend.

„Habe ich es wirklich so versaut?" diese Frage Durch schnitt die Stille zwischen den beiden. Rex sah Ahsoka etwas überrascht an, das war nicht was er erwartet hatte. Ahsoka hatte sich zu ihm gedreht und sah ihn ernst an. Rex seufzte, nippte an seinem alkoholischen Getränk.

„Es hätte uns alle passieren Können" das war die Wahrheit, jedem Commander wäre das passiert. „Aber es ist mir passiert. Ich hätte es wissen müssen!" sagte sie bitter und sah ihn verletzt an „Ich weiß nicht ob ich das nochmal kann Rex..." wisperte Ahsoka bitter, es Brach Rex Herz. Dieser seufzte und griff geistesabwesend nach ihrer Hand die neben ihrem Glas ruhte.

„Mach dir nicht so viele Sorgen Ahsoka. Jeder von uns Klonen weiß was für ein Risiko er eingeht wenn er das Schlachtfeld betritt. Jeder meiner Männer hätte umkehren wenn es gefährlich geworden wäre oder hätte mich informers aber das ist nicht passiert. Es war ein Hinterhalt. Weder du noch Anakin hätten das wissen können. Sei nicht so streng zu dir selbst, das macht Anakin schon, okay?" Rex war überraschend sanft bei diesen Worten

~~~~
Entschuldigt bitte nochmal den Delay ^^ ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen!
Vergesst das Sternchen und die Review nicht! ✨❤️🐢

Regenfälle Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt