Kapitel 5

182 4 0
                                    

Mit einem Rütteln an meiner Schulter werde ich aus dem Schlaf gezogen.

Verdattert schlage ich die Augen auf und brauche ein paar Sekunden um mich zu orientieren.

"Hey Süße, es ist 3 Uhr. Du bist unterm Texte lernen eingeschlafen. Leg dein Handy weg und schlaf n bisschen.", flüsterte er mir rauer, verschlafener Stimme.

'Er macht mich verrückt... Wenn er wüsste wie heiß das klingt.😍'

"Toll jetzt kann ich nichtmehr einschlafen. ", lachte ich und verdrehte spielerisch die Augen.

Er lächelt mich kurz an. Ich war etwas enttäuscht weil ich dachte er würde wieder gehen. Stattdessen jedoch schon er mich ein bisschen bei Seite und legte sich mit auf die Couch.
Er nahm mich in den Arm und ich legte meinen Kopf auf seine Brust.

Er streichelte hin und wieder meine Haare und ich malte mit meinem Finger kleine Kreise auf seinen Bauch.
Irgendwann schliefen wir beide ein.

Am nächsten Morgen wachte ich in seinen Armen auf und schaute hoch in sein Gesicht. Ein strahlendes Lächeln auf seinem Gesicht empfing mich.

Ich konnte nichts anderes tun als ihn anzustrahlen. Wir lagen echt lange so da, bis Carlo sich aufrichtete.

"Ich halts nicht mehr aus. Ich muss das tun!", schießt er heraus und fängt aus dem Nichts an mich zu küssen.
Ich war überrascht und wusste kurz nicht was ich tun sollte.
Sobald ich es realisiert hatte, erwiderte ich den Kuss.

Wir lösten uns von einander und grinsten uns an. Beide, standen wir mit roten Wangen und geschwollenen Lippen auf und machten uns fertig. Die nächsten 2 Tage bis zur Tou waren stressig. Es gab gefühlt nur ein paar Minuten in denen Carlo und ich alleine in unserer Wohnung hatten.

2 Tage waren vergangen und der abus steht bereit. In 3 Stunden geht es los. Jetzt hieß es also Koffer packen. Doch Carlo ließ das nicht zu. Er zog mich an der Hand aus der Tür, quer über die Straße auf einen Parkplatz. Darauf befand sich der Tourbus.

Er öffnete ihn und wir begaben uns hinein.
"Okey, ähm... Wenn du hier reingehst fährt hier erstmal der Busfaher. Hier links kannst du gleich hoch in den 2. Stock. Wenn du weiter durch den Gang läufst ist hier rechts gleich das Klo. Ein bisschen weiter hinten ist eine Küche.", wir laufen weiter in Richtung hinteren Ende vom Bus.

" Hier ist ein kleiner Arbeits- und Essplatz. Kommt drauf an was du machen willst. Hier unten ist es aber langweilig... Wir müssen jetzt hoch.", also gingen wir die sehr schmale Treppe hinauf.
Direkt über dem Busfaher war nach vorne und ein bisschen an den Seiten eine Glasfront und davor eine echt bequem aussehende Couch.

" Hier chill ich am meisten. Wenn wir jetzt weiter gehen kommen wir zu den Betten. Du schläfst natürlich bei mir in der Nähe. Wir haben echt Glück mit diesem Bus. Die Betten sind relativ groß. Hatte schon Schlechteres. Wenn du weiter nach hinten gehst ist nochmal das gleiche wie hier vorne. Außerdem ist da noch ein TV und ne PS.",

Eigentlich habe ich schon längst abgeschaltet. Ich nickte einfach nur. Ich hatte abgeschaltet weil ich mich auf nichts mehr konzentrieren konnte. Mein Blick fixierte sich auf sein wunderschönes Gesicht.

Seit dem Kuss von vor 2 Tagen, war etwas zwischen uns. Wir waren vertrauter, suchten Körperkontakt und schliefen zusammen in seinem Bett damit niemand auf der Couch schlafen musste. Aber geküsst haben wir uns nichtmehr.

"Was schaust du mich so an?", fragte er mich? Ich hatte diese Frage nur nicht in meinen Gedanken verschwinden lassen, weil er auf mich zukam und seine Arme um mich schlang.
Ich beschloss ehrlich zu sein, keine Ahnung warum.

"Ich hab über die letzten Tage nachgedacht. Du weißt schon seit dem Kuss, da hat sich was verändert? Oder?"

"Ja, ja das hat es. Ich denke du hast mir gezeigt was echte Liebe heißt. Du hast mir gezeigt dass es Liebe auf den ersten Blick gibt.", antwortete er und küsste mich sofort danach.

Doch leider hielt dieser Kuss nicht lange an. Wir hörten jemanden unten in den Bus reinkommen und lösten uns sofort.

Als wir den Bus verließen merkten wir dass es der Busfaher war und sagten ihm dass wir so in 2 Stunden wieder mit unseren Koffern kommen und wir dann losfahren können.

Also gingen wir wieder in die Wohnung und packten unsere Koffer. Viel Selbstgemachtes. Immer wieder zeigte ich Carlo Outfits doch er sagte nichts dazu sondern küsste mich nur.

Ich war richtig glücklich. Richtig verliebt. Wie ein junges Mädchen das zum ersten Mal verliebt ist.

Aber nichts der zu Trotz, mussten wir auf Tour. Wir kamen gerade so rechtzeitig am Bus an. Carlo stellte mir die restliche Crew vor und wir machten uns auf den Weg nach drinnen.

Wir belegten die beiden coolsten Betten. Sie waren direkt neben einander, also fast wie ein Doppelbett.
Die anderen verarschen uns gleich und sagten dass sie Nachts bitte nichts hören wollen.

Wir fuhren dann auch schon los. Wir würden die gabze Nacht durchfahren.
Doch das hielt die Crew nicht davon ab noch einen Spieleabend zu machen. Erst zockten die Jungs und ich telefonierte mit Markus uns Souki.

Dann rief mich Carlo zu sich. Doch auf der großen Couch wo die Jungs saßen war kein Platz mehr. Carlito scheinte es nicht zu stören dass die anderen da waren und zog mich auf seinen Schoß.

Wir küssten uns kurz und die Anderen schauten uns süß an. Ich ging trotzdem relativ früh ins Bett und wachte deshalb echt früh auf.

Ich machte den Jungs Frühstück und eine halbe Stunde später kamen wir an. Ich weckte sie auf und wir aßen.
Alle lachten und die letzten Details der Show wurden noch besprochen.
Irgendwann duschten wir uns alle hintereinander, wobei Carlo einfach in den Raum kam als ich mich duschte.

Aus irgend einem Grund machte es mir nichts aus. Deshalb wickelte ich mir ein Handtuch um, küsste ihn und zog mich an.
Dann ging er in die Dusche.

4 Stunden vor der Show beendeten wir die Probe. Alles lief glatt, zum Glück.

Ich legte mich nochmal hin bis kurz vor der Show. Dann zog ich mir die Sachen für das Konzert an und schminke meine Augen, da man sonst eh nichts sah.

Tut mir Leid. Dieses Kapitel ist stink langweilig. Aber ich wollte irgendetwas schreiben und brauchte auch mal einen Teil um euch verstehen zu lassen was gerade vorgeht.

Außerdem hab ich jetzt schon echt viel Stress in der Schule und Montags bis Donnerstag immer bis 4 Unterricht... Ich weiß nicht wie ich zum schreiben komme also sorry schon mal.

Mich würde es freuen wenn ihr kommentiert oder nen Stern da
lasst❤️

Höhenangst ~ CRO FFWhere stories live. Discover now