Kapitel 3

218 3 0
                                    

Carlos Sicht:

Ich wachte "relativ" früh auf. Es ist kurz vor zehn Uhr früh und ich ließ den gestrigen Abend nochmal Revue passieren. Ich konnte immernoch nicht glauben, dass Toni das angetan wurde...

Durch ein ziemlich heftiges Klopfen an meiner Wohnungstür wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. Ich stand von der Couch auf und lief zu Tür. Als ich sie öffnete, stürmte ein ziemlich besorgt aussehender Markus in meine Wohnung.

"Fuck Carlo... Toni ist weg. Ich bin gestern einfach mit Souki gegangen... Was ist wenn sie entführt wurde...oder...oder schlimmeres.", ihm liefen die Tränen übers Gesicht. Er muss sich ziemliche Sorgen machen.

"Bro, alles is gut. Ich hab die Kleine mit heimgenommen. Sie hat hier gepennt.", versuchte ich ihn zu beruhigen, doch stattdessen wurde sein Gesichtsausdruck eher wütend.

"DU HAST WAS?! DU HAST MIT MEINER SCHWESTER GESCHLAFEN? ICH HAB DIR DOCH GESAGT DASS SIE NICHTS FÜR DICH IST. DU KENNT IHRE VERGANGENHEIT NICHT!", schrie er mich an.

"Ey, jetzt chill mal. Ich hab auf der Couch gepennt. Sie hat mir gestern alles erzählt und ich hab ihr geraten Bilder zu machen um ihren Ex anzeigen zu können.", entgegnete ich ihm.

"Bitte sag mir nicht das du die Bilder gemacht hast...", sprach er nun ruhiger. Jedach sah man die Wut immernoch in seinen Augen glühen.

"D...doch...", antwortete ich ihm etwas ängstlich da ich wusste dass er gleich wieder austicken würde.

"WAS BIST DU FÜR EIN PERVERSLING?! ICH HAB DIR GESAGT DU SOLLST SIE NICHT ANRÜHRN -"

"Es reicht! Carlo hat die Bilder von mir gemacht, weil ich ihn darum gebeten habe. Er meinte ich solle ins Bad gehen. Aber ich kann mich so nicht ansehen deswegen hab ich ihn gefragt ob er sie vielleicht machen kann. Und überhaupt Carlo war wenigstens für mich da... Aber du hast mich alleine gelassen und dafür lieber Souki geff-",

schaltete sich Toni ein. Sie muss wohl das ganze Gespräch mitgehört haben. Ich musste lächeln. Erstens weil ich es süß fand wie sie sich für mich einsetzte und zweitens weil ich es süß fande dass sie das Wort nicht aussprechen konnte.

Tonis Sicht:

Endlich konnte ich mich dazu überwinden etwas zu sagen. Sonst hätte mein Bruder Carlo wohl noch mehr fertig gemacht. Als ich fertig war Carlo zu verteidigen sah ich zu ihm rüber. Er lachte mich nervös an, worauf hin ich die Röte auf meinen Wangen spürte.

Markus lief sofort auf mich zu und umarmte mich ganz fest.

"Es tut mir leid. Ich wollte das nicht...aber weißt du... Souki ist schwanger und wir hatten einen Streit weil sie jetzt Ruhe braucht und wir nicht wissen wie es mit dir in der Wohnung funktioniert und... -",

Ich unterbrach ihn sofort indem ich mich auf ihn stürzte.

" Oh mein Gott! SOUKI IST SCHWANGER😍 Ich glaubs ja nicht. Du als Vater? Du kriegst ja nichtmal dein eigenes Leben auf die Reihe", lachte ich und sofort hatte ich die letzten Minuten vergessen.

Auch Carlo beglückwünschte ihn.

"Ähm...wenn du willst...kannst du bei mir wohnen. Ich meine natürlich nur wenn Psaiko es erlaubt. Wie ich gehört habe kannst du ganz schön gut Beats mischen und ich brauch zur Zeit echt viel Hilfe."

Nach Psaikos Einverständnis war es also offiziell. Ich zog bei Carlo ein. Ich sagte ich würde auf der Couch schlafen woraufhin mein neuer Wohnungspartner nur mit" ja das werden wir ja noch sehen" antwortete.

Psaiko hatte heute mit seiner Freundin einen Termin beim Frauenarzt. Carlo und ich machten uns an die Musikproduktion.

Ich war gerade fertig mit dem Lied Höhenangst. Also so wie ich es mir vorstellte. Ich ging zu Carlo, steckte den Stick in den PC vor ihn und setzte ihn Kopfhörer auf. Er hörte sich das Lied an und ich war sau aufgeregt.

Als er fertig war drehte er sich um, zog sich die Kopfhörer vom Kopf und nahm ich in den Arm. Dann gab er mir einen Kuss auf die Wange und sagte:"Wow! Genau so wie ich es mir vorgestellt habe! Es ist perfekt. Du hast echt Talent."

Ich wurde rot und sagte ihm dass er es gerne so veröffentlichen könne.
Er sagte, dass er mich gerne als Mitproduzent dabeistehen haben wolle. Also einigten wir und dass ich einfach unter dem Namen Ty dabeistehen würde, da es sonst zu gefährlich für meine Privatsphäre werden würde. Schließlich gab es auch noch meinen Ex.

Nachdem wir das geklärt hatten verließ ich den Raum und betrat einen Anderen. In diesem stand ein rießiger Flügel.

Ich setzte mich sofort ran und begann zu spielen

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.


Ich setzte mich sofort ran und begann zu spielen. Irgendwann sang ich dazu, da es eines der liebsten Dinge ist, die ich mache.
Also sang ich mein derzeitiges Lieblingslied.
Someone you loved von Lewis Capaldi


"Wow. Du bist einfach der Hammer. Vorhin haust du mir diesen geilen Beat hin und jetzt singst du so perfekt.", schwärmte Carlo als ich fertig war. Ich erschrak ein bisschen, da ich nicht regestriert hatte, dass er den Raum betreten hat.
Er kam auf mich zu und setzte sich neben mich ans Klavier.

Doch anstatt etwas auf dem Klavier zu spielen drehte er sich zu mir und kratzte sich mit der Hand am Nacken. Dann nahm er meine Hände in seine und sagte:"Weißt du ich hab nachgedacht. Du hast so ein großes Talent. Und so ein Talent darf man nicht verschwenden. Ich... Ich will dich zu meiner Background Sängerin machen und ich will dass du mit mir weiterhin Songs produzierst.", ich wollte gerade etwas sagen doch er legte seinen Zeigefinger auf meinen Mund und meinte nur noch :" Um Psaiko brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Ich hab gerade mit ihm telefoniert und er war voll und ganz meiner Meinung. Und zu deinem Schutz bekommst du auch eine Maske. Wie wärs mit einer schwarzen? Jetzt liegt es nur noch an dir ob du ja oder nein sagst."
Ich konnte nicht anders als ja sagen und mir schossen Freudentränen in die Augen.
Carlo sprang auf und zog mich mit. Nahm mich in eine Umarmung und schleuderte mich durch den Raum.

" Danke. Du bist die Beste! ", sagte er und umarmte mich nochmal.

" Ich weiß.", sagte ich selbstverliebt, wobei Carlo genauso wie ich wusste dass ich es nicht so meinte.

Nun ging also die Vorbereitung los. Meine Maske wurde geschneidert und wir machten uns an Songs und Outfits. Außerdem überlegten Carlo und ich wie wir seine, nein unsere neue Single ankündigen werden.

Höhenangst ~ CRO FFWhere stories live. Discover now