Kapitel 1

234 5 1
                                    

Zwei Tage ist es nun also her, dass ich von Moritz abgehauen bin. Seit zwei Tagen konnte ich ruhig schlafen.
Ich fühlte mich hundert Mal besser.

Heute würde mich Psaiko besuchen kommen, da unsere Eltern seit gestern im Urlaub waren.

Mir war langweilig also ging ich in Psaikos altes Zimmer. Dort mischte ich ein paar Beats (was er mir vor ein paar Jahren gezeigt hat).
Ich fand einen Stick mit der Aufschrift "Höhenangst". Das war definitiv nicht Psaisks Schrift. Sie hatte etwas künstlerisches. Die Schrift von meinem Bruder dagegen war eine regelrechte Sauklaue, wie aus dem Bilderbuch.

Ich steckte den Stick also in den PC und spielte die Datei ab. Darauf befanden sich Lyrics von einem Song. Die eine Stimme kam mir bekannt vor. Ich glaube es war Carlos Stimme. Ich hatte sie schon ewig nichtmehr gehört aber ich denke das könnte hinkommen. Die andere Stimme kannte ich allerdings nicht.

Ich fing also an einen Beat drunterzumischen. Ich hatte mir nur einen Kopfhörer übers Ohr gezogen dass ich hören konnte wann Markus kommt.
Doch ich versank so in der Musik dass ich am Schluss bloß ein Klatschen hörte.

Ich drehte mich um und da stand mein Bruder. Ich fiel ihm in die Arme da unsere Bindung seit dem Vorfall noch tiefer wurde.

Er erwidert diese kurz doch entzieht sich schnell.

"Toni, du musst hier weg. Ich hab gerade Moritz vor der Haustür abgefangen. Er hatte eine Kamera dabei. Auf dieser waren ganz viele Fotos von dir von den letzten 2 Tagen."

Meine Augen füllten sich mit Tränen. Meine Knie wurden weich. Ich fing am ganzen Körper an zu zittern. Kurz bevor ich auf den Boden knallte fing Psaiko mich auf.

Er legte mich auf sein altes Bett, welches gleich neben uns stand.
Er nahm mich in den Arm und sagte:" Wir packen jetzt deine Sachen und dann ziehst du zu mir ok? Da kann er dich nicht finden. Er weiß nicht wo ich wohn und für Carlos Sicherheit haben wir da Security am Eingang."

Ich nickte nur weil ich immernoch nicht bei klaren Gedanken war.
Markus verschwand kurz und kam mit einem Koffer wieder. Sofort als wir mit dem Koffer packen fertig waren, stiegen wir in das Auto meinen Bruders und fuhren Richtung Stuttgart.

Ich hab den Stick mitgenommen um noch ein bisschen dran arbeiten zu können. Es machte mir einfach so viel Spaß.

Nach ungefähr 45 Minuten Autofahrt, hielt mein Bruder vor einem großen Haus in Stuttgart. Es hatte 8 Stöcke.

Psaiko nahm meinen Koffer und ich eine weitere Reisetasche aus dem Auto.
Als er die Haustür aufsperrtr, erwartete uns ein junger Mann. Vielleicht war er Mitte 20.

Es dauerte nicht lange und er begrüßte meinen Bruder mit einem Handschlag den sie perfekt ausführten.

"Ey Psaik, da bist du ja wieder, Diggi.", sagte der Typ während des Hadschlags.

"Ja Carlo, war kürzer als gedacht. Dafür hab ich meine Schwester jetzt mitgebracht.", entgegnete ihm mein Bruder.

Aber natürlich der andere Mann ist Carlo, also Cro. Deswegen kam er mir so bekannt vor, das letzte mal als wir uns gesehen hatten war vor 7 Jahren, ich wart 13 und er 18.
Wir haben uns beide komplett verändert.

Er begrüßte mich mit einer Umarmung und sagte dass es schön sei mich mal wieder zu sehen. Ich erwiderte beides.

"Meine Wohnung is im 6. Stock du kannst schonmal voraus. Der Aufzug ist da und die Treppe da.", beim ersten Mal zeigt mein Bruder nach links beim zweiten Mal nach vorne.

Ich will gerade mit der Tasche in der Hand loslaufen also Carlo Stopp ruft.
Also bleibe ich stehn.
Er bietet mir an meine Tasche zu tragen und nach kurzer Widerrede gebe ich sie ihm schließlich.

Psaiko gab mir den Schlüssel zu seiner Wohnung und ich entschied mich die Treppe zu nehmen.

"Diggi, warum hast du mir nicht gesagt dass deine Schwester so heiß geworden ist", höre ich Carlo sagen.

"Ey Carlo, lass sie in Ruhe sie ist nichts für dich. Sie... Sie hat eine schlimme Zeit hinter sich. Fass sie einfach nicht an ok?", höre ich nun meinen Bruder, dann bin ich zu weit weg um noch was zu hören.

*Natürlich bin ich froh das Markus mich beschützen will aber ich denke ich bin doch alt genug um bestimmen zu können mit wem ich zusammen bin und mit wem nicht oder?
Abgesehen davon dass ich nichts von Carlo will. *

Mit dem Aufsperren der Tür verdrängte ich diese Gedanken und bewunderte die Wohnung von Psaiko.
Als die beiden Jungs die Wohnung betraten stand ich immernoch mit offenem Mund da. Ich musste wohl ziemlich blöd geguckt haben, denn beide konnten sich ein Lachen nicht verkneifen.

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.


Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

(so bzw so dass alles in eine Wohnung passt sieht sie aus)

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

(so bzw so dass alles in eine Wohnung passt sieht sie aus)

"Also wenn du die schon so toll findest, solltest du erstmal meine sehn. Ich will ja nicht angeben aber ich hab die oberen beiden Stöcke, wobei ein Stock eig nur Studio ist.", verkündete mir Carlo stolz.

Höhenangst ~ CRO FFWhere stories live. Discover now