🕯Normalität

4.3K 128 1
                                    


LORNA

Langsam kam die Normalität wieder.

Heute ist Freitag und ich gehe wieder zur Schule. Bella habe ich noch nicht gesehen seit Embry mir ihr düsteres Geheimnis verraten hat. Sie hat die Letzten Tage bei den Cullens geschlafen. Gut so.

Ich stehe gerade an meinem Spind als ich von der Seite, von einer mir allbekannten stimme angesprochen wurde.
„Lorna." ich drehte mich um und sah Grey. Ich umarmte ihn und ich sagte „Tut mir leid das ich mich nicht gemeldet habe. Ich wollte, aber ich hab es irgendwie vergessen und ich hatte zu viel im Kopf." „Hey, alles gut. Ich war selber die letzten Tage nicht in der schule." „Warum?" „Krank." „Oh. Gut das du wieder gesund bist." „Ja. Und gibt es was neues?" „Nun, ich habe gewissermaßen einen Freund." „Uhh. Ich habe auch eine Beziehung." „Wer?" „Ashley, ich kenne sie vom Arzt." „Na dann. Viel Glück." „Danke, gleichfalls."

Ich der Pause traf ich auf Bella allerdings ignorierte ich sie.

Nach der Schule kam sie zu mir und fragte „Lorna, was ist los?" „Was meinst du?" fragte ich während ich mein Auto aufschloss und meine Tasche reinwarf „Du bist in letzter Zeit so abweisend zu mir. Hab ich irgendwas getan?" „Ich weiß nicht Bella. Hast du was getan? vielleicht hat mich auch nur die Tatsache, das dein Freund ein Vampir ist etwas abweisend gemacht. Wenn du mich entschuldigen würdest, ich muss zu meinem Freund, der nebenbei bemerkt ein Werwolf ist." ich steig in mein Auto und fuhr los.
War ich zu hart? Ich meine ich bin nicht besser, mein Freund kann sich in einen riesigen Wolf verwandeln.

Bella lies ich einfach zurück.

Bella

Lorna fuhr weg und lies mich stehen.

Embry muss ihr erzählt haben das Edward ein Vampir ist.
Ich lief rüber zu Edward und sagte „Großes Problem." „Was ist passiert?" „Lorna weiß von euch und von den Werwölfen. Du scheinst nicht überrascht." „Ich habe So etwas in der art in ihren Gedanken gesehen. Aber sie weiß nicht das dieser Grey ein Vampir ist." „Sie muss es wissen. Wenn sie überhaupt noch mit mir spricht."
„Keine Sorge Bella das wird schon wieder."

Lorna

Ich machte mich auf direktem Wege nach Hause.
Nachher würde ich mich mit Grey treffen, da wir uns lange ausserhalb der Schule, nicht mehr gesehen haben.
Ich schmiss meine Tasche in die eine, und meine Jacke in die andere Ecke meines Zimmers.
Ich machte schnell Hausaufgaben und machte mich dann auf den weg zur Lichtung, dort wollen Grey und ich uns treffen.

Ich kam kurz nach ihm an und ging schnell auf ihn zu, als ich bei ihm stand fragte ich „Warum wolltest du dich hier treffen?" „Hier ist man so schön ungestört." „Ah ja."

Wir unterhielten uns viel, alberten aber auch viel herum.

Gegen 18 Uhr musste Grey nach Hause. Ich lief ebenfalls nach Hause, allerdings stieg ich nur in mein Auto und fuhr zu Embry.

Bevor ich los fuhr schrieb ich Embry und fragte wo er ist.
Als er antwortet das er am Strand mit den anderen ist machte ich mich direkt auf den weg Richtung LaPush.

Ich fuhr mit dem Auto vor und lief runter zu strand, dort kam mir Embry direkt entgegen, genannter umarmte mir und hob mich dabei leicht hoch danach drückte ich ihm noch einen Kuss auf die Lippen bevor wir Richtung strand liefen.

Auf dem weg blieb Embry plötzlich stehen „Was ist? Alles in Ordnung?" „Du riechst nach Vampir." „Wie meinst du das?" „Warst du bei den Cullens?" „Nein, von denen halte ich mich fern." seine Augen weiteten sich leicht „Warst du heute bei diesem, wie hieß er noch? Grey?" „Ja, wie haben uns vorhin getroffen. Warum? Embry was ist los?" „Ich glaube ich muss dir da was sagen..."

~em-tv8

Bella Swan's Schwester (Twilight ff; Werwolf ff) {Abgeschlossen}Where stories live. Discover now