🕯Krank?

7.3K 163 6
                                    


LORNA

Es sind zwei Wochen vergangen, die meiste Zeit verbrachte ich mit Jake, wir sind zusammen durch den Wald spaziert, waren am Strand oder haben zusammen an seinem Motorrad geschraubt.
Doch ganz plötzlich hat er sich nicht gemeldet.
Nichts, keine SMS, keine Anrufe, einfach gar nichts.
Ich vermute es hat was mit diesem Sam Uley zutun, das was Jake mir erzählt hat und ich habe ihm gesagt das ich nicht zulassen werde das er mich ignoriert.

Es ist Donnerstag Nachmittag. Ich setzte mich in mein Auto und fuhr los zum Reservat.
Ich klopfte an die Tür von den Black's, Billy kam an die Tür gerollt und Fragte „Lorna, was willst du hier?" „Jake hat sich nicht gemeldet und ich wollte sicher gehen das alles gut bei ihm ist." „Das ist sehr aufmerksam von dir, aber er ist...Krank." „Was fehlt ihm?" „Er hat Pfeifferschisdrüsenfieber." „Oh man. Könntest du ihm Gute Besserung von mir ausrichten?" „Klar." „Okay, danke. Tschüss." „Auf wieder sehen Lorna."

So ging es die nächsten Tage. Ich fuhr ab und an mal rüber um zu sehen ob es ihm besser geht. Ich habe ihm auch schon Suppe mit gebracht damit Billy nicht soviel Arbeit hat, er hat sich sehr gefreut und fand es äußerst Aufmerksam von mir.

JACOB

Es war soweit. Ich habe mich verwandelt. In einen Wolf. Es wurde gesagt das Pfeifferschis habe, wie bei den anderen. Ich gehöre jetzt zum Rudel. Ich weiß nur nicht wie ich das alles Lorna erklären soll. So lange ich nicht auf sie geprägt bin, darf ich ihr nichts verraten, und das wird es um einiges Schwieriger machen. Ich hoffe inständig das sie mir vertraut und sich nicht von mir abwendet.

Es klingelte, ich hörte Lornas stimme. Oh man. Hoffentlich kommt sie nicht rein.
Ich hörte  die Tür zu knallen. Ich ging zu meinem Vater er sagte „Die Kleine ist die ganze Woche alle paar Tage vorbei gekommen und hat nach dir gefragt." „Ich wünschte ich dürfte es ihr sagen." „Du weißt warum sie es nicht erfahren darf." „Ich weiß nur macht es das alles viel komplizierter." „Du wirst dich damit abfinden müssen." Ich seufzte bloß

Ich ging in mein Zimmer und schlief noch etwas.
Es ist Donnerstag. Es sind 2 Tage vergangen. Ich lief zur Hintertür raus als ich eine mir sehr Vertrauter stimme hörte „Jake?!" ich drehte mich um, sie kam auf mich zu. Als sie vor mir stehe blieb wurde sie leicht rot und schaute leicht zur Seite. Erst wusste ich Nicht weshalb, doch dann wurde mir bewusst das ich oben ohne vor ihr stand.

Sie fasste sich wieder und fragte „Geht es dir besser? Billy meinte du warst krank, ich war ein paar mal hier." „Ja, ich weiß. Mir geht es deutlich besser." „Okay dann musst du mir jetzt aber noch ein paar fragten beantworten." „Ich versuche es." „Was verdammt hast du mit deinen Haaren gemacht?" „Die mussten ab." „Okay, und warum hast du ein Tattoo?" „Das...äh- ich muss los Lorna." ich wollte an ihr vorbei doch sie fragte „Hat es was mit diesem Sam Uley zutun? Denn wenn ja, denk an meine Worte. Ich werde nicht zu lassen das mein Bester Freund auf der Gesamten verdammten Welt mich von jetzt auf gleich in die Wüste schickt." ich sah kurz in den Wald und sah schon die Jungs „Lorna, ich verspreche dir, das ich mich bei dir Melden werde." „Du willst dich melden?" fragte sie ironisch „Ich habe dir über 10 Nachrichte geschickt. Ich habe dich über 5 mal angerufen und du hast dich über eine Woche nicht mal blicken lassen. Warst du überhaupt Krank?" sie sprach mit einer sehr gefährlichen Ruhe „Lorna, bitte es tut mir leid. Ich konnte nicht-..." „Jake ich brauche keine Erklärung von dir, ich will eine klare Antwort. Willst du das ich Gehe?!" „Ich darf es dir nicht sagen, Lorna. Bitte versteh das." „ Jake, Du beantwortest fragen die ich verdammt noch mal nicht stelle. Zum letzten mal willst du das ich bleibe? Oder willst du das ich gehe? Aber wenn ich gehe, dann für immer." „Lorna bitte-...ich...darf es dir nicht sagen. Und ich will nicht das du gehst, aber wenn du bleibst bist du vielleicht in großer Gefahr." sie nickte nur leicht und sagte dann „Du hast dich also für Variante C entschieden."

Sie schaute mich aus kalten Augen an, drehte sich um und ging.

Was habe ich verflucht noch mal getan?!
Allerdings wusste ich auch, das sie sehr impulsiv sein kann. Wenn alles gut läuft kriegt sie sich wieder ein.

Ich wollte zu ihrem Auto doch fiel mir gerade erst auf das sie heute augenscheinlich zu Fuß gekommen ist und jetzt durch den Wald geht. Ich wusste nicht was ich machen soll. Ich wusste nur das ich wütend war. Wütend auf mich, auf Sam, auf alles und jeden. Ich ging auf die Jungs zu und war noch immer Sauer.

Als ich bei ihnen ankam sagte Paul „Hat wohl nicht ganz geklappt mit deiner Freundin."
Dieser Spruch lässt das fass zum Überlaufen bringen. Ich verwandelte mich und ging auf Paul los.
Wir rauften uns. Ich hörte noch wie Sam rief „Quil du Hilfst mir die beiden zu trennen. Embry geh du Lorna nach, heute Vormittag war hier eine Vampir."

Damit waren Paul und ich Komplet in unserem Element.

Quil und Sam versuchten uns zu trennen doch brauchten sie eine Weile.

Nach dem wir uns getrennt haben lief ich weg, durch de Wald, ohne das wissen wo ich hin will.

Die Wölfe

Tinsel Korey als Emily Young Chaske Spencer als Sam Uley Kiowa Gorden als Embry CallAlex Meraz als Paul Lahote Tayson Houseman als Quil Atera Bronson Pelletier als Jared Cameron Taylor Lautner als Jacob Black Julia Jones als Leah Clearwater (Noch ...

К сожалению, это изображение не соответствует нашим правилам. Чтобы продолжить публикацию, пожалуйста, удалите изображение или загрузите другое.

Tinsel Korey als Emily Young
Chaske Spencer als Sam Uley
Kiowa Gorden als Embry Call
Alex Meraz als Paul Lahote
Tayson Houseman als Quil Atera
Bronson Pelletier als Jared Cameron
Taylor Lautner als Jacob Black
Julia Jones als Leah Clearwater (Noch nicht dabei)

~em-tv8

Bella Swan's Schwester (Twilight ff; Werwolf ff) {Abgeschlossen}Место, где живут истории. Откройте их для себя