ARYA

283 15 0
                                    

"Und was möchtet Ihr jetzt machen?", fragte Renan. Arya spazierte mit ihm über das Deck und vertrat sich die Beine. Sie hatte sich dringend jemanden anvertrauen müssen. Zum ersten Mal mit ihrem Leben wünschte sie sich, bei ihrer Schwester zu sein. Sansa hätte ihr bestimmt einen klugen Rat gegeben.
Sie war die einzige Frau auf der Seefell. Und was wussten Männer schon über Schwangerschaften.
"Schwer zu sagen. Ich möchte es nicht töten. Ich will aber auch nicht sterben. Nicht jetzt." Nicht heute.
Arya wusste, dass eine Geburt ihr Tod bedeuten konnte. Sie wusste nicht, ob sie eine gute Mutter sein könnte. Eigentlich wollte sie nie eine werden.
Es gab zwar Mittel und Wege, dass Kind in ihrem Bauch zu töten, aber die waren alle unsicher und könnten auch ihren Tod bedeuten.
"Es ist auch schwer zu sagen, ob wir dann schon an Land sein werden und ob wir dort auch gut aufgenommen werden. Und das Kind wird ein Bastard sein."
Arya schlug ihre Hände vors Gesicht. Renan sollte ihre Tränen nicht sehen.
"Naja, solange man nichts sieht, könntest du noch heiraten. Hier auf der See. Kapitäne dürfen jemanden verheiraten", versuchte Renan vergeblich sie zu trösten.
"Ich will nicht heiraten. Ich wollte es nie!", sagte Arya, drehte sich von ihm weg und ging. Am liebsten würde sie rennen. Sie würde das Kind töten lassen.

Game of Thrones Staffel 9Where stories live. Discover now