The Argument

7.3K 390 9
                                    

The Argument

(Emily's pov)

Als ich aufwachte waren Parvatis und Ceces Betten lehr. Naja... eigentlich waren alle Betten lehr. Ich stand auf und machte mich fertig, danach ging ich hinunter in den Gemeinschaftsraum, doch genau wie schon der Schlafsaal war auch dieser lehr. Plötzlich vielen die Erinnerungen von letzter Nacht in strömenden Flüssen in meinen Kopf ein. Mein Vater, Violet, Teddybär und das Weinen. Ich seuftze und mache mich auf den Weg zum Großen Saal um vieleicht noch etwas zu essen.

Ich erreichte die Großen Saal innerhalb wenigen Minuten und atmete einmal tief ein und aus bevor ich die großen Türen öffnete und versuchte so leise wie möglich hinen zu schleichen. Kaum war ich drin, wurde ich schon von mir sieben bekannten Gesichtern überfallen. Gerorge, Fred, Parvati, Padma, Cece, Dean und Seamus. Sie alle lächelten mich an, doch das einzige Gesicht auf das ich achtete war das meines Onkels. Er lächelte nicht, aber er schaute mich mit einem Blick voller Finsternis und Bosheit an, als seie ich Ungeziefer.

Ich schaute nach dem vertrauten Gesicht meines Paten, doch begrief schnell das er nicht da war. Ich versuchte mich an die Daten des Mondkalnders zu erinnern den ich hatte und kam zu dem Endschluss, dass heute Vollmond sein musste, denn weder Remus noch Viola waren beim Frühstück.

Ich entschied die beiden im Krankenflügel zu besuchen. Dort sind sie wahrscheinlich um sich auszuruhen

"Ich muss gehen, wir sehen uns in VGDDK" sagte ich lächeld zu meinen Freunden. Weil sie alle mit essen beschäftigt waren bekam ich bloß gedämpfte Antworten in Form eines nickens. Ich verließ die Große Halle und machte mich auf den Weg in den Krankenflügel. Natürlich hatte ich Recht und fand die beiden im krankenflügel. Beide aßen ihr Frühstück und hatten die Hälfte ihrer Vorhänge geschlossen

"Ich sollte nach Emily suchen, aber nicht hier. Ich muss gehen"

"Ja, aber sie ist auch meine Freundin"

Es war wirklich ziemlich komisch die beiden dabei zu beobachten aus Betten zu kriechen, während sie geistig und physisch merh als erschöpft waren. Ich räusperte mich kurz, um ihnen zu zeigen das ich mitten im Raum stand.

"Emily!" ruften beide wie aus einem Mund und prappelten gleich drauf los. Ich verstand nur Bruchteile von dem was sie sagten.

"So beunruhigt -"

"Gekidnappt -"

"Müde -"

Ich lachte, setze mich an den Rand von Remi's Bett und begann zu erzählen. Ich sagte, dass ich die ganze Zeit im Gryffindor Turm war, aber erwähnte nichts von Violet und Teddy, weil ich nicht wissen will wie sie reagieren, wenn sie erfahren das ich bekanntschaft mit einer Fee und einem Vampir gemacht habe und zu guter letzt mich sogar noch mit ihnen angefreundet habe.

Ich schaute auf die Uhr und bekam einen Schreck. Oh oh, nurnoch 5 min bis zur nächsten Stunde, ich verabschiedete mich von Viola und Remus und eilte zu meiner Stunde VGDDK. Nebenbei fragte ich mich bei wem wir wohl Unterricht haben würden, wenn Remus im Krankenflügel war. Ich lief so schnell ich konnte durch Hogwarts's Korridore und kam schließlich gleichzeitig mich Harry an der sich wohl auch etwas verspätet hatte.

Emily Black (Sirius Black's daughter)Tahanan ng mga kuwento. Tumuklas ngayon