Boggarts

8.5K 456 44
                                    

(Emily's POV)

Ich schaute auf den Brief und wusste nicht was ich im Moment fühlte. Es waren Tonnen an Gefühlen... mit viel überwindung öffnete ich den Brief und sah diese schöne gewundene Schrift. Mir war sofort klar, dass sie es war die schrieb. Ich wollte denn Brief gerade lesen als Lavender in mir aus der Hand riss, sie lachte als sie meinen geschocktes Gesicht sah. 'Das wird nicht gut ausgehen' war alles was ich dachte.

"Gieb mir den Brief zurück“ knurrte ich, doch das bewegte sie wenig mir den Brief zurück zu geben.

"Wer ist Cece del Fuego? " fragte sie. "Um das zu wissen müsste ich den Brief lesen" zischte ich und versuchte ihr den Brief zu klauen, doch natürlich klappte dies nicht. "Ich werde es laut lesen, so kannst du mithören" ich wollte , doch sie fing schon an.

"Salut Emily,

Wie geht es dir? Ich habe gehört, dass du jtz auf die Hogwarts Schule gehst. Ich freue mich so für dich, aber eifersüchtig bin ich auch, du hast so ein Glück. Ich bin gestern aufgewacht und mir geht es gut, sogar sehr gut. Es war nicht deine Schuld Em und wehe du behauptest das Gegenteil. Ich werde niemandem von deinem Geheimnis erzählen, ich habe es auch nicht aufgeschrieben. Der Brief könnte ja abgefangen werden. Ich hab das über deinen Vater gehört, bleib stark! Ich glaube an dich und denke immer an mein Motto: Liebe ist überall.

In Liebe, deine beste Freundin,

Cece "

"Oh wie nett. Ich wusste, dass du ein Geheimnis hast, zuerst dachte ich Granger hätte für ihren Freund ' der Junge der überlebte ' nichts gesagt hätte, doch nun weiss ich es und wenn es das letzte ist was ich tue. Ich werde herraus finden was dein Geheimnis ist." sagte sie und grinste mich dreckig an."Adios" sagte sie und ging.

Ich setzte mich auf mein Bett und dachte über alles nach. Lavender wusste das ich ein Geheimnis habe und ich glaubte ihr, dass sie nicht aufhören würde es heraus zu finden. Ich dankte Gott dafür, dass Cece nachgedacht hatte und es nicht in dem Brief schrieb. Cece ist aus dem Koma erwacht. Es war vor 2 Monaten, als die ärtze mir sagten, dass es wahrscheinlicher war zu überleben, wenn 100ß Hippogreife auf dir rum trampeln würde als dies.

Es war Wochenede und wir durften in das nahegelegende Dorf Neigeux gehen. Ich war dort mit Cece als Diebe kamen um mich zu hohlen. Mir blieb nichts anderes übrig, also setzte ich Luft ein um die Diebe weg zu blasen, doch Cece stand im weg und sie war so leicht, also wurde sie durch die Luft in ein altes Haus geschleudert wo sie sich dann denn Kopf aufschlug.

Sie sollte so nicht aufwachen, nicht so wenn sie noch alles wusste. Und dann ihr dummer Spruch: Liebe ist überall... sie hat es auf die Rückseite ihres Herzanhängers geäzt. Sie war verliebt und glaubte an wahre Liebe, während ich nie verliebt war oder an wahre Liebe glaubte. Sie sagte ich wäre dumm, wenn ich nicht daran glauben würde oder keine Gefühle hätte. Ich sagte ihr dann immer, wenn sie ein Jahr mit meinem Onkel leben würde, dann würden sich ihre Ansichten ändern.

Ich habe aufgehört darüber nach zu denken und bin eingeschlafen, mit dem Endschluss morgen weiter nachzu denken.

3 Tage später

Es waren nun schon ein paar Tage seidem der Brief kam. Ich hatte mit ein paar Worten die sich ziemlich schuldig anhörten geantwortet. Hermine und Lavender hatten ein paar Male versucht mir mein Geheimnis zu endlocken, aber erzählt habe ich ihnen nichts. Hermine dachte bloß an ihre Freunde, doch Lavender war einfach nur bösartig.

Parvati, Dean, Seamus und ich gingen zu unserer ersten Stunde Verteidigung gegen die dunklen Künste hinunter und ich war wirklich aufgeregt. Die Zwillinge meinten sein Unterricht wäre großartig, denoch war ich aufgeregt. Die Zwillinge und ich waren zu besten Freunden geworden, aber Ron und Harry sprachen kein Wort mit mir. Ich hatte keine Zeit mehr zum nachdenken, denn Remus kam und schloss den Klassenraum auf.

"Guten Morgen" sagte Remus. "Legen Sie Ihre Bücher weg, dies wird eine praktische Stunde ..." Wir folgten Remus in den Personalraum, als wir angkommen sind war er aber nicht lehr wie alle annahmen, denn mein Onkel stand dort. Remus fragte ihn ob er uns zu gucken wollte, aber er spottete bloß über Neville. Das er das tat machte mich unbeschreiblich wütend und ich wollte ihm auch zeigen wie wütend es mich machte, doch Remus hielt mich zurück. Sev wollte gehen, aber ich hielt ihn zurück.

"Ja? " fragte er höhnisch und schaute mich abwertend an. Meine Augen wurden lila und er wusste das, dass nicht gut enden würde. Bevor er etwas sagen konnte umarmte ich ihn. Sein Gesicht wurde rot vor Wut und als er sich loßreissen wollte sagte ich noch"Hab dich Lieb", fluchend verschwand er dann.

Ich musste lachen und bemerkte nicht mal wie Hermine eine Frage beantwortete.

"Miss Black, können sie mir sagen was in dieser Gaderobe ist? " fragte Remus mich. Ich schaute zu der Gaderobe und stellte fest sie schwankte gewaltsam. Leicht.

"Irrwicht" sagte ich träge. Ich habe noch nie einen gesehen, doch es war einmal einer in meinem Kleiderschrank und bevor ich irgendwas tun konnte bin ich schreiend weggerannt und Sev hatte mich dafür angeschrien.

"Ja, sie haben es erfasst, doch pass bitte besser auf Emily" sagte er und schaute mich mit einem wissenten Blick an. Ich hatte einen sehr starken Lachanfall als ich meinen Onkel in einem Kleid und einem großen Hut gesehen habe. Ich hoffe Sev würde dies nicht erfahren, sonst waäre Neville tot. Armer Kerl. Ich war hinter Parvati, bei Seamus verwandelte sich der Irrwicht in eine Todesfee. Bei Parvati dann in eine riesige Schlange.

Nun war ich dran und ich fragte mich in was der Irrwicht sich wohl verwandel würde. Für einen Moment war ich verwirrt als ich sah in was der Irrwicht sich verwandelt hatte, in meinen Vater, in Sirius Black. Das hatte ich nicht erwartet.

"Riddikulus"

Aber anstatt sich in etwas anderes zu verwandeln, verwandelte es sich in einen Werwolf. Die Werwolfform von Remus. Als ich acht war sah ich ihn eines Abends, mir ist nichts passiert, doch es hatte mich schon erschrocken.

"Riddikulus" sagte ich wieder.

Aber dieses Mal verwandelte es sich in etwas was mir das Blut in den Adern erfrieren lies.

Es verwandelte sich in...

Es tut mir sooooo leid, aber ich habe eine 5 in Mathe geschrieben und musste deswegen die letzten Tage viel nachholen :( Ich hoffe es gefällt euch und das nächste Kapitel kommt bald :)

Danke für die ganzen Votes, Komis und Reads !!! Das ist so unfassbar es werden immer mehr ! *_* DANKE!DANKE!!!!

Emily Black (Sirius Black's daughter)Where stories live. Discover now