2. (✔)

12 0 2
                                    

"Casey!?" Schrie meine Mutter in den hörer.
"Ja mama"
"Kannst du mir ein gefallen tun?" Ihr ton wurde leiser und ruhiger.
"Wenn du mir erstmal sagst was für ein gefallen , dann vieleicht ja." Aus den Augenwinkel sah ich wie Aylin mich fragend ansah "also wie du weißt wir müssen für paar tage nach New York und ich bitte dich einkaufen zu gehen ,die katze zu füttern was ICH immer an deiner stelle machen muss obwohl es DEINE katze ist,naja wie auch immer Haushalt ,et cetera et cetera et cetera , du bekommst noch extra 2.000 dolar auf dein taschengeld aufgesetzt."

Nunja ,ich liebe Haushalt und so aber 2.000 dolar? Ist das auch nötig ich bekomme ja jeden Monat 10.000 dolar was ja nicht normal ist , einige Familien geben deren kinder 10 dolar pro monat aber bei mir ist 9.990 dolar zu viel.

"Mama , ich mache es. Aber du brauchst nicht mir noch mehr taschengeld zugegeben 10.000 sind eh schon voll viel." Mein ton sollte nicht so genervt klingen aber ich hasse es eigentlich Reich zu sein. warum? Ganz einfach Fake friends , fake friends , Fame,Fame,Fake friends einfach nur scheisse.

"Du bist so ein gutes Kind Casey , dankeschön mein schatz." Ich kann ihr lächeln bis hier sehen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meine Eltern sind auf Geschätssreise seit 1 woche , ich sehe wie eine Mutter aus in der 1nen Woche und verhielt mich auch so.

"Kian räum deine verdammte unterwäsche weg, und was ist das überhaupt hier?!" Ich bin wirklich piss,mein bruders zimmer ist der LETZTE sau stall , in einer ecke liegen 2 benutze kondome was mega eckelhaft ist ew , 1 paar schmutzige socken , 2 weiß befleckte unterwäsche würg ,Chips tüten , becher mit schimmel einfach ALLES.

"Hals maul!" Zischte er und drehte seine Musik lauter.

Ich wurde lamgsam wütend ,ich stand im tür rahmen und überlegte was ich machen sollte, ihm mit seiner eckelhaften sachen abschmeissen? OH jaaaa.

"Warte nur ab!" Sagte ich leise ,und ging in der küche um mir gummi handschuhe und 1 lappen was ich nass machte aus ein Schrank zu nehmen.

Ich ging zu seinem zimmer und zog mir die handschuhe an und ging in zu seinen befleckten unterhosen und greifte nach diesen , ich zog sie von hinter über sein gesicht so das die flecke auf sein gesicht sind,in yo face bitch!

Er drehte sich um und guckte mich wütend an , "ist.das.dein.scheiss.ernst?!" Presste er mit zusammen gebissen zähne raus was einfach nur witzig ist , man kann ihn trotzt der lauten musik hören.

Tja das kommt davon an wenn man sich mit mir anlegt , arsch.

"Ich sagte doch du sollst aufräumen ,ich hoffe die unterhosen auf deine fresse hat auch gut gerochen hassi putzi, und kondome folgen gleich auch wenn du jetzt nicht dein Zimmer aufräumst jungermann!" Ich blickte mit einem Killer blick ihn an was ich einschüchtern zu schien , Killerblick power!

"Jaja ist ja gut 'Mama'!" Er guckte mich genervt an und verdrehte die augen was ich hasste.

"Du hast 15 Minuten zeit an deiner stelle würde ich hine machen" Mahnte ich ihn und ging in der küche um Abend essen vorzubereiten , Offen Kartoffel mit Spinat und Ei.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich wachte durch den sonnenstrahlen auf die in mein zimmer warm leuchteten , ich ging duschen und lasste mir viel zeit da heute Samstag ist.

Ich hörte mein lieblingslied bei duschen an und sang laut hals mit.

"Nobody sees , nobody knows , we are the secret, can't pe expose.
That's how it is , that's how it goeeees.
Far from each other ,  close to each other yeah."

Mond auf Erden//#Werwolfaward2019Where stories live. Discover now