beschissene Gerüchte

118 7 3
                                    

Das Fenster meines Zimmer war perfekt um unauffällig aus dem langweiligen Leben, welches ich bei meiner Großmutter lebte zu entfliehen.
Als ich zu meiner Grandma gekommen bin arbeitete sie noch mehr, als jetzt und hatte kein Zeit mir Lesen und Schreiben beizubringen, da es keine Schulen für Kinder unter elf in der Zaubererwelt gibt musste ich deswegen zu ihrem Leid auf eine Muggleschule gehen.
Wenn ich dem Universum bei all dem Scheiß der mir passiert ist trotzdem dankbar sein  müsste wäre das wahrscheinlich die beste Sache die mir je passiert ist. Muggle sind nämlich echt ok und in den Sommerferien wenn meine Freunde über ganz Großbritannien verstreut sind habe ich immer noch diese Kindheitsfreunde sie wissen natürlich nichts von Hogwarts und so aber ich liebe sie trotzdem und sich für kurze Zeit wie ein normaler Teenager zu fühlen hat auch wirklich gute Seiten.
Ich warf mein Skateboard aus dem Fenster und machte mich so leise wie möglich an den Abstieg, über das Dach des Wintergartens, dann über die Rosenleiter und schließlich noch über den Zaun. Auch wenn ich fast jedes mal bei dieser Tortur sterbe ist es mir für die Stunden Freiheit in der normalen Welt wert.
Es ist nicht weit bis zum Skatepark, doch man muss immer aufpassen nicht von irgendeinem *Spitzel* meiner Grandma gesehen zu werden.
11:30
Die Sonne hat sich blicken lassen und dem depressiv machenden Londoner Regen den Mittelfinger gezeigt.
>>Quinn du hier<< reißt mich Lola aus meinen Gedanken. Sie trägt Rollschuhe, eine kurze Hose die man auch gut als nichtvorhanden beschreiben könnte und ihr T-shirt schafft es noch irgendwie über ihre Brüste zu reichen.
>>Das ist ja mal ein Look, deine Schere hatte viel zu tun in den letzten Tag hm<< Lola grinste es war überhaupt nichts neues für sie so rumzulaufen, man müsste sich einfach drüber lustig machen und nicht hinter ihrem Rücken drüber reden ich versteh sie ja man muss den Sommer auskosten bevor es zurück in die Schuluniform geht.
>> Und was ist passiert, als ich weg war?<< sie grinste wieder.
>> Ach nicht viel, nur dass Lukas und Pauline sich wieder mal getrennt haben und Nik hat jetzt eine Freundin.<< Ich hatte diese Frage rhetorisch gestellt und nich erwartet so einen Scheiß zu hören >>Nik hat was?<< Er hatte es mir doch versprochen was für ein Arsch >>Ich muss los sorry Lola<<
Sie sah verwirrt aus fragte aber nicht weiter nach >>bis irgendwannmal Quinn<<
12:10
Nicks Haus ist groß, alt und furchteinflößend ein bisschen so wie meine Grandma nur, dass diese Haus von innen eigentlich ganz hübsch ist.
Aber Ich bin nicht hier um das Haus dieses Jungen zu bewerten.
>>Durchatmen, Quinn du schaffst das!<< Ich klingelte, zehn Sekunden später konnte ich jemanden die Treppe hinunter gehen hören.
Die Tür schwang auf und ein sehr verschlafener sehr zerzauster Nik kam zu Vorschein.>>Quinn was machst du hier ich dachte du bist noch in Amerika<< Ich zog meine Augenbrauen hoch etwas, das ich schon seit fast zehn Jahre vor dem Spiegel perfektioniere. >>Und ich habe gedacht du willst nichts festes!<< Die Veränderung seines Gesichtsausdrucks war unübersehbar. >> Quinn hör mir zu! Wer hat dir das überhaupt erzählt?<<
2 Monate früher

Are you a dementor cause you take my breathWhere stories live. Discover now