12. One Tear Drop

185 16 2
                                    

Kate lag in ihrem weichen Bett und konnte nicht schlafen sie starrte nur an die Decke und dachte nach. Plötzlich wurde sie aus ihren Gedanke gerissen als sie einen gedämpften Schrei hörte. Erst ignorierte sie es doch dann kam ihr was in den Sinn. Bucky! Sofort sprang sie auf und lief zu seinem Zimmer. Sie klopfte an der Tür allerdings antwortet ihr niemand. Wieso sollte er auch antworten wenn er schläft und noch dazu schlecht träumt. dachte sie und öffnete vorsichtig die Tür. Bucky lag in seinem Bett und bewegte sich unruhig hin und her. Er zog ein gequältes Gesicht und Kate konnte sich das nicht mit absehen. Sie lief auf ihn zu und versuchte ihn zu wecken jedoch ohne Erfolg.

"Bucky komm schon wach auf! Komm schon Buck, wach auf aus diesem Albtraum." Jetzt regte er seine Lieder und Kate lächelte kurz. Allerdings sprang er unerwartet auf und schlug sie. Kate fiel von ihm weg und taumelt durch sein Zimmer bis sie auf dem Boden landete und sich den Kopf hielt. Jetzt war er zwar wach aber entsetzt sah er hinunter zu Kate die vor seinem Bett saß und sich an ihrem Kopf eine Wunde zu hielt aus der Blut strömte.

"Kate! Kate, oh nein!" rief Bucky erschrocken und hockte sich vor ihr hin. Allerdings wollte er sie nicht berühren da er zu viel Angst hatte sie wieder zu Verletzen. "Au. Der hatt gesessen." sagte Kate. Bucky sah sie immer noch erschrocken an: "Kate, alles in Ordnung?!" "Ja, alles gut nur ein Kratzer." antwortet diese. Sie nahm ihre Hand von der Wunde welche bereits perfekt wieder verheilt war. "Notiz an mich selbst: wecke nie wieder einen schlafenden Mann." sprach sie lächelnd. Bucky umarmte sie zufrieden. Allerdings war er innerlich überhaupt nicht zufrieden. Kate erwiderte diese Umarmung allerdings wusste sie das das was eben passiert war die Situation nicht besser machen würde.

Bucky sprang auf und vergrub seine Hände in den Haaren. "Was hab ich getan, Was hab ich nur getan." fluchte er wärend er Richtung Fenster ging und dort wieder zum stehen kam. Kate hievte sich hoch und folgte ihm. "Hey, gib nicht schon wieder dir die Schuld Buck. Und außerdem es ist doch gar nichts passier mir geht es gut." sagte sie mit beruhigender Stimme. Doch Bucky entgegnete ihr zornig: "Nichts ist Gut! Ich hab dich Geschlagen Kate! Geschlagen!" Kate sah ihn mitfühlend an. Plötzlich sah er sie erschrocken an: "Tut mir Leid ich hätte dich nicht so angehen sollen." Betroffen sah er zu Boden. Kate erkannte wie seine Augen nass wurden und er sich bereits eine Träne weg wischte. Hilflos stand sie da. "Bucky ich ... ich ..." sie brachte die Worte einfach nicht über ihre Lippen. Aber sie brauchte es nicht auszusprechen den Bucky tat es für sie: "Ich weiß schon ... ich liebe dich auch. Das tue ich wirklich allerdings geht es nicht wenn du in meiner Nähe nur in Gefahr bist. Jede falsche Berührung, jeder falsche Blick können dafür sorgen das ich dich verletzte und dann bleibt es vielleicht nicht nur bei einem Kratzer wie diesem." Sie sah ihn tief in seine traurigen Augen die er unter seiner Hand verbarg als wieder ein paar Tränen hinaus strömten. Kate umarmte ihn wieder und diesmal so fest das ihr selber eine Träne über die Wange rollte. Als er sich wieder beruhigt hatte löste sie sich von ihm und sah ihn an. Lächelnd sagte sie: "Siehst du geht doch. Du bist kein Monster und niemand denkt das." Er sah sie an. Die beiden kamen sich immer näher und näher. Kate schloss ihre Augen und Bucky legte zärtlich seine Lippen auf die ihren. Kate schwebte. Der Vogel war frei und flatterte Lebensfroh über die Wolken und genoss den zarten Wind in seinem leichten Gefieder.

...

-----------------------------------------------

Das war Emotional. ♡~♡

Winter Soldier/Hide and Seek (Avengers FF)Where stories live. Discover now