10. Bad Dreams hurts

200 15 0
                                    

Sie schreckte auf, erneut hatte sie wieder diesen Albtraum. Genau den selben wie eine Nacht zuvor und sie hasste es. Verzweifelt setzte sie sich auf und vergrub ihre Hände in den Haaren. Auch Bucky war wach geworden. "Wieder schlecht geträumt?" fragte er. Kate nickte. "Jedesmal wenn ich die Augen schließe bin ich wieder in diesem Raum und weiß nicht was ich tun soll." sagte sie verzweifelt. Tröstend legte er seine Hand auf ihre Schulter. Kate stand auf. "Ich gehe was drinken." sagte sie und ging zur Bar. Da sie sowieso nicht schlafen konnte blieb sie gleichda mit einem Notizblock und einem Bleistift lies sie sich dort nieder.

Bucky stattdessen wollte weiter schlafen und zog die Bettdecke über seinen Kopf. Aber bereits nach kürzester Zeit weckte er schwer Atmend auf. "Nur ein Traum Buck, nur ein Traum." beruhigte er sich selbst und als er bemerkte das Kate nicht zurück ins Bett gegangen war entschied er sich nach ihr zu sehen und sich ebenfalls ein Glas Wasser zu besorgen.

Sie saß immer noch an der Bar und hatte einen Vogel gezeichnet der traurig mit hängendem Kopf in einem kleinen Käfig saß. Bucky setzte sich neben sie. "Das sieht schön aus." sagte er. "Aber versteh ich die Botschaft dahinter richtig?" fragte er. Kate sah ihn an und lächelte leicht allerdings war es ein lächeln was ihm vermittelte das er Recht hatte. Kate fühlte sich eingesperrt, klein, verängstigt und verletzlich wie der zarte Vogel auf ihrer Zeichnung. Sie legte den Bleistift auf das Papier ab und stand auf. "Ich geh eine kleine Runde ja?" teilte sie mit und verschwand in den Gängen des Towers. Bucky sah ihr nach dann lies er seinen Blick wieder auf das Bild schweifen und ihm kam eine Idee.

Nach einer Weile kam Kate wieder zurück. Bucky hatte sich wieder in sein Bett verzogen. Kate nahm den letzten Schluck kühles Nass aus ihrem Glas auf. Doch dann sah sie wieder zu ihrer Zeichnung. Radiererspäne waren darauf zu sehen. Bucky hatte die Käfigtür geöffnet und dem kleinen Vogel die Freiheit geschenkt. Kate schmunzelte. Sie nahm das Bild in ihre Hand und dachte nach. Will er mir damit sagen das er mich befreit hatt. Aber noch bin ich nicht rausgeflogen. Hmm. Sie machte den Block zu und nahm ihn samt Bleistift mit in Buckys Zimmer wo sie ihn im Nachtschrank verstaute. Dann legte sie sich wieder hin und deckte sich zu.

...

---------------------------------------------------

Kurzes Kapi ich weiß XD

Winter Soldier/Hide and Seek (Avengers FF)Onde histórias criam vida. Descubra agora