★ Hina ★

402 27 10
                                    

╚»°★•° 1. Zeichnungen°•★°«╝

┌──❀̥˚──◌ 24.04.2021 ───❀̥˚─┐

2021 ───❀̥˚─┐

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

┌──❀̥˚──◌ 12.02.2023 ───❀̥˚─┐

2023 ───❀̥˚─┐

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


╚»°★•° 2. Entstehung°•★°«╝

Hina ist mein aller erster Oc.
Sie entstand ziemlich zufällig. Ich war vorallem inspiriert von Dollightful und ihrer Custom Doll Ayako:

Seitdem war meine Liebe für Decora-Fashion entfacht und ich habe gleich zwei weitere Harajuku/Decora Ocs gestaltet

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Seitdem war meine Liebe für Decora-Fashion entfacht und ich habe gleich zwei weitere Harajuku/Decora Ocs gestaltet. Deren Kapitel hab ich jedoch wieder auf Privat gestellt da ich im Moment nicht mehr zufrieden mit ihren Designs bin und ich sie ewig nicht mehr gemalt habe.

╚»°★•° 3. Steckbrief°•★°«╝

sթҽzí́ҽs:
Mensch
ղαตҽ:
Hina
αlԵҽɾ:
16
αմցҽղբαɾճҽ:
Hellblau (Kontaktlinsen)
ɦααɾƒαɾɓε:
Pastelpink/pink, blaue spitzen
ҽíցҽղscհαբԵҽղ:
Kreativ
Selbstbewusst
meist fröhlich
Aktiv
hilfsbereit
Zielstrebig
աօհղօɾԵ:
Sie lebt mit ihren Eltern in Tokyo und geht dort zur Schule
հօճճվs:
Mit ihren zwei besten Freundinnen Midori und June(wie gesagt deren Kapitel sind erstmal privat) zieht sie sich gern in ihrer Freizeit Harajuku/Decora Outfits an und fotografiert sich und ihre Freundinnen oder lässt sich hin und wieder in Harajuku fotografieren und postet das auf ihren social Media Kanälen. Außerdem probiert sie gern neue Cafés aus.
Wenn sie das mal nicht macht oder in die Schule geht hat sie entweder eine Schuluniform oder auch ihre normale Alltagskleidung an (ich werde sie auch mal so malen).
Außerdem fertigt sie gern ihre Kleidung selbst und stickt und zeichnet sehr gern daher will sie später Mal Modedesignerin werden.



Ansonsten werden weitere Infos zu ihr noch folgen :3

Meine Ocs :3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt