Vorbereitungen für den Ball

263 13 0
                                    

Hermine spürte ein leichtes Picksen in ihren Rippen. Schlecht gelaunt wollte sie den jenigen anschreien der sie geweckt hatte doch als sie diebAugen aufschlug sah sie in ein paar sturmgrauen Augen. Ein grinsender Draco stand vor ihr:,, Morgen Süße. Willst du nicht aufstehen um uns beim Ball zu helfen?" Erschrocken sprang die junge Gryffindor aus dem Bett:,, Fuck ich hab total verschlafen." Doch ehe Hermine ins Bad stürmen konnte wurde sie in eine Umarmung gezogen. Sie spürte wie Draco etwas in ihr Ohr flüsterte:,, Beruhige dich doch wir haben noch gut eine Stunde Zeit."


Als Hermien Hand-in-Hand nach unten in die große Halle kamen wurde dort schon fleißig gearbeitete. Als McGongall die beiden erblickte ging sie zügig auf sie zu:,, Guten Morgen ihr lieben. Ihr habt das gut gemacht. Vor allem finde ich es schön das Sie den Ball so gestalten wie er immer war. Das Sie sich an die Tradition halten ist echt toll." Draco nickte und meinte:,, Es ist Hogwarts. Unser Zuhause.Und es sollte so bleiben wie es schon immer war." Bei den Worten musste Hermine grinsen. Sie erinnerte sich an die Worte von Draco amAnfang des Schuljahres als er sagte das Hogwarts nie sein Zuhause werden würde.


Als sie fertig mit dekorieren waren gingen die inzwischen vier Laute zumTurm um dort noch ein bisschen zu reden. Doch bevor Harry und Draco eintreten konnten drehten sich die beiden jungen Frauen um und sagten belustigt:,, So Jungs Wir müssen uns leider fertig machen und da dürft ihr leider nicht dabei sein." Draco und Harry sahen sich anals Harry vor schlug:,, Bock auf ein Butterbier?" ,, Klar komm lass uns gehen." Die beiden machten sich auf den Weg. Als sie im Drei Besen ankamen gesellte sich Blaise zu ihnen:,, Na da hat ja Hermine ganze Arbeit geleistet." Draco schaute ihn verwirrt an und Blaise sagte nur:,, Du siehst von Tag zu Tag glücklicher aus." ,, Danke Blaise." Alle drei machten noch Witze und unterhielten sich über die letzten Jahre in Hogwarts. Draco stimmte das etwas traurig. Denn auch wenn die Jahre immer etwas anstrengend und aufregend waren,waren sie doch schön gewesen. Vielleicht war Hogwarts schon immer sein Zuhause. Er schaute auf die Uhr und sagte zu Harry:,, Komm die Mädels müssten fertig sein. Und wir müssen uns auch noch fertig machen." Alle drei gingen gut gelaunt wieder zum Schloss..............

Sudden LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt