Quiddich

373 14 0
                                    

Durch einen lauten Knall wurde Hermine wach. Es war Samstag und sie fragte sich wer denn jetzt so früh einen solchen Lärm machen musste. Müde ging sie aus ihren Zimmer und musste sich ein Lachen verkneifen als sie sah was los war. Draco lag sich den Kopf haltend neben dem Sofa und schaute sie müde an. ,, Hahaha wie lustig." ,, Sorry aber warum  schläfst du auch auf den Sofa?" Hermine half ihn hoch und setzte sich neben ihn aufs Sofa. ,, Ja bin ein geschlafen. Hab gestern noch an den Plan für Quiddich gefeilt." Verwirrt schauteHermine ihn an. ,, Mine heut spielt Gryffindor gegen Slytherin schon vergessen." ,, Oh ja da war ja was. Ich kann dir ja mit den Plan helfen." Draco lachte auf und sagte:,, Klar ich lass mir von einer Gryffindor helfen." Hermine schüttelte lachend den Kopf. ,, Naja ich muss jetzt los. Wir sehen uns beim Spiel." Draco erhob sich und drückte Hermine noch einen Kuss auf die Backe. Diese saß wie erstarrt da. Das musste sie Ginny erzählen.



Ginny war aufgeregt als Hermine zu ihr kam mit einen Buch in der Hand.,,Hey Ginny. Na alles gut?" ,, Naja bin bisschen nervös und du?",, Stell dir vor. Draco hat mich heute auf die Backe geküsste. Einfach so." ,, Ja und er tut gerade auch etwas sehr komisches." Hermine sah zum Slytherin Tisch und sah das Draco gerade auf ihren Tisch zu kam. Als er ankam sagte er zu Neville:,, Rutsch mal Longbottom. Hey Hermine du kommst doch um mich an zu feuern oder?"Hermine sah ihn perplex an. Doch sie sagte frech.,, Ja aber ich feuer nur eine Mannschaft an und das ist Gryffindor." ,, Mir egal wenn du anfeuerst. Hauptsache du bist da." Er gab ihr erneut einen Kuss auf die Backe und verschwand dann. Ginny sah Hermine geschockt an. ,, Was war das denn?" ,, Keine Ahnung."



Hermine sahs mit Neville und Luna auf der Bank und jubelte noch lauter als sonst. Vorallem als Slytherin an ihr vorbei flog. Draco zwinkerte ihr noch zu bevor er sich dem Spiel wieder zu wante. Seine Augen funkelten entschlossen. Das Spiel verlief zwanzig Minuten harmlos und doch führte Slytherin. Innerlich freute sie sich. Hermine verfolgte gebannt Draco und Ginny die jetzt beide den Schnatz hinterher rasten.,, Los Draco das schaffst du." Warte hatte sie das wirklich gerade gesagt. Draco und Ginny flogen immer näher den Boden zu doch kurz vor dem Boden riss Draco seinen Besen nach oben. Ginny fixierte nurden Schnatz und prallte mit voller Wucht auf den Boden. Hermine stockte der Atem und sie sah zu Draco der sofort landete um Prof.Hooch holte. Diese brachte sie sofort in den Krankenflügel.



Hermine strich Ginny sanft über die Haare. Ginny hatte den Schnatz gefangen aber war nun bewusstlos. ,, Alles in Ordnung Mine?" Hermine stürtzte sich in Dracos Arme. ,, Denkst du sie wird wieder gesund?",, In Quiddich ist noch nie jemand gestorben." Doch sie wurden unterbrochen als ein Junge mit schwarzen Haaren und hässlichen Zähnen in den Krankenflügel kam. ,, Hey Malfoy du bist schuld das wir verloren haben." Hermine wurde wütend. ,, Weist du Flint. Er ist hald nicht so dumm wie du. Er wollte sich nicht in Gefahr bringen." ,, Halt dich da raus du Schlammblut." Draco platzte der Kragen:,, Nenn sie nicht so Flint. Los verpiss dich." Flint verzog sich und Hermine sah Draco an:,, Danke Draco. Komm lass uns gehen.Ginny braucht Ruhe."...................

Sudden LoveWhere stories live. Discover now