Epilog

400 7 0
                                    

5 Jahre später

Ich war nun 29 und Yasin ist heute 30 geworden....wir waren seit 6 Jahren verheiratet und liebten uns immer noch wie früher. Alles in unserer Ehe lief gut, klar gab es die ein oder anderen Streitigkeiten, mal größere mal kleinere aber das gehört eben auch dazu.

Mittlerweile ist Eren 6 und ein Vorschulkinder, seine jüngeren Geschwister Kerim und Kayra sind  3 Jahre alt (Zwillinge). Wir standen kurz vor den Sommerferien und es war dementsprechend warm.

Sila und Faruk hatten eine Tochter Namnes Zeynep und Sila war Schwanger, es wird ein kleiner Junge. So gut wie alle meine Freunde hatten geheiratet oder waren verlobt.

Berk hatte Ceren seine seit 6 Jahren anhaltende Liebe gestanden und unsere Eltern warten darauf bis Berk sein Studium fertig hat und 23 ist, damit sie eine Verlobung machen. Die Hochzeit würde dann in einem Jahr stattfinden wenn Berk und Ceren 24 sind und ihre Arbeit in den Händen haben.

Can hatte sich direkt nach seinem Abi mit einem Schnitt von 1,5 bei der Universität in Essen beworben. Er wollte Arzt werden, er ist jetzt in seinem vorletzten Semester.

Undere Familien waren alle bei uns, wir feierten den Geburtstag von Yasin. Wir waren alle glücklich, wir haben es bis hierhin geschafft und inşallah schaffen wir es noch bis Allah uns unsere Seele nehmen lässt.

In diesen 5 Jahren ist natürlich ncht nur gutes passiert, mein Tante ist an einem Herzinfarkt gestorben und meine Oma erlitt darauf auch einen...mein Opa lebt jetzt bei meinen Eltern Zuhause, sonst ist er ganz alleine.

"Hayatim komm" umfasste Yasin meine Hand und zog mich auf die Terrasse, die Kinder spielten auf der Schaukel und im Sandkasten. Ich setzte mich zu meinem Opa der schon ziemlich müde war.

Wir hatten den Kuchen gegessen und es wurde langsam dunkel, unsere Familien verabschiedeten sich und fuhren nachhause. Ich räumte die Küche auf und schmiss die Spülmaschine an, "anne Wasser" gab mir Kerim seinen Becher und ich tat dort lauearmes Wasser rein. "Kayra wir müssen noch baden, du hast heute sehr geschwitzt" strich ich ihr einige Haare aus dem Gesicht und sie nickte.

Ich schnappte mir die Zwillinge und zog sie aus und setzte sie in die Badewanne. "Ich will nicht duschen" wehrte sich Kerim und wollte nicht in die Wanne ich sah ihn fragend an "warum denn mein Prinz" "weil.." antwortete er "weil was" fragte ich weiter, "weil...ich Angst hab.." fing er an zu weinen und ich nahm ihn in den Arm.

Ich versuchte ihn etwas zu beruhigen und wusch ihm seine Tränen weg "willst du mir erzählen warum du Angst hast" fragte ich und er nickte "weil...weil...mein Pipi vielleicht weh tut.." erklärte Kerim und ich verstand direkt was er meinte. "Nein es wird nicht weh tun. Versprochen" küsste ich seinen kleinen Bauch und setzte ihn in die Badewanne.

Kerim wurde vor 2 Tagen beschnitten und hatte Angst davor einige Dinge zu tun, die er normalerweise immer tat.

Ich hatte die Kinder geduscht und sie ins Bett gebracht, sie mussten immerhin morgen in den Kindergarten. Ich ging hoch ins Schlafzimmer wo Yasin frisch geduscht mitten im Raum stand, "schlafen die Chaoten" lächelte Yasin erschöpft und ich nickte "zieht sich der Chaot wohl auch mal an" drückte ich Yasin frische Klamotten auf die Brust und machte mich daran mich selbst um zu ziehen.

Wir hatten erst 21:27 Uhr aber ich war sehr müde, die Kinder hielten mich eh schon auf trap aber heute war es einfah nur anstrengend. Ich kegte mich ins Bett und Yasin kam neben mich, "schlaf gut Hayatim" küsste Yasin meine Dchläfe und ich machte meine Augen zu.

Seitsem ich Mutter war, hatte ich keinen tiefen Schkaf mehr. Ich hörte jede kleinigkeit, ich schätze wenn die Kinder groß sind vergeht dies aber. Ich hörte wie jemand auf das Bett zu kam und ich schlug meine Augen auf "anne...baba" rüttelte Kerim an meinem Ärmel und ich setzte mich auf "noldu oglum, warum schläfst du nicht mein Prinz" fuhr ich durch seine Haare "weil" "weil was" fragte ich "weil ich Angst habe das meinem Pipi was passiert" erzählte Kerim und ich lächelte "willst du bei uns schlafen" daraufhin schüttelte Kerim seinen Kopf und ich hob die Deke an.

"Hayatim was ist los" stützte sich Yasin auf der Matratze aus "baba" lachte Kerim und ich machte die Decke wieder runter "kerim was machst du denn hier" fragte Yasin interessiert "mein Pipi . Baba?" Fragte Kerim "efendim oglum" erwiderte Yasin "hast du auch ein pipi" fragte Kerim diesesmal und ich lachte leise los.

Yasin sah mich an und wusste nicht was er sagen sollte "ja oglum...das hat jeder Mann" antwortete Yasin kurz "baba haben die deinen pipi auch abgeschnitten" fragte Kerim verschlafen weiter und ich lachte noch mehr "oglum lass uns schlafen es ist spät und du musst morgen in den Kindergarten" wimmelte Yasin ab und Kerim legte sich hin.

Ichhatte die Kinder und Yasin fertig gemacht, Yasin brachte erat die Kinder in den Kindergarten mich zu meinen Eltern und fuhr selbst zur Arbeit. Ich machte Frühstück für meine Familie und weglte sie immer um 9 Uhr, wir frühstückten immer zusammen.

Yasin hatte mich von zuhause abgeholt und wir fuhren irgendwohin, die Kinder waren bei Yasemin anne. Yasin wollte mich überraschen. "Wir sind da" sagte er und ich sah mich um wir waren an einem großen Schloss mit einem riesigem Garten und einem kleinem Teich. Wir gingen zum Teich und setzten uns auf die Bank "erinnerst du dich an diesen Ort" fragte mich Yasin und ich nickte "hier habe ich dich geküsst. Am Hochzeitstag von Erkan. Es war der erste Kuss den ich dir gab" lächelte Yasin was mich auch zum lächeln brachte. "Hayatim ich liebe doch. Und ich werde dich immer lieben" küsste Yasin meine Wange, ich fasste an seine Hand die an meiner Wange ruhte "ich liebe dich auch. Du gehörst nur mir Yasinim" sah ich in die dunkelblauen bezaubernden Augen meines Gegenübers, meines  Geliebten.

....Yasinim....


Soooooooo Leute......das wars mit Yasinim. Ich habe diese Geschichte Gelebt und nicht nur geschrieben, an dem ein oder anderen Tag hatte ich keon Bock zu schreiben oder mir ging es schlecht aber ich habe es geliebt zu schreiben. Ich habe es gemocht wenn sich Yasin und Zübeyde immer mehr kennenlernten und lieben lernten. Ich habe diese Geschichte innerhalb von 5 Monaten geschrieben und gefühlt. Ich habe durch das Schreiben immer einen klaren Kopf bekommen und es wurde zu einem Hobby, ich landete auf Wattpad weil es mir empfohlen wurde, erst ear ich ein Leser und dann fiel mir auf 'ich habe selber gute Ideen und die Lust ein Autor zu werden und zu schreiben. Ich habe Lust meine Geschichten und Gedanken mit eich zu teilen'

Ich danke euch herzlich für alles, für jeden vote oder comment und allein schon für die Reads die meine Geschichte bekommen hat. Ich sage nochmal danke an alle, ihr hattet immer Geduld auch wenn ich manchmal eine Woche für ein Kapitel brauchte. Ihr hattet Verständnis dafür, das ich einige Zeit lang nicht aktiv sein konnte, da ich im Krankenhaus war. Ich opferte ab und zu meinen Schlaf um ein Kapitel fertig zu kriegen und um euch nicht warten zu lassen, ich weiss noch wie ich an manchen Tagen ohne schlaf oder mit 2 Stunden Schlaf zur Schule gegangen bin.

Ich hoffe ihr bleibt gesund und munter passt auf euch auf ich habe euch lieb. Bleibt immer gesund bzw so gut es geht, seid nett und sozial zu Menschen in eurer Umgebung. Trefft immer die richrigen Entscheidungen und geht euren eigenen Weg, immer geradeaus gucken und nicht fallen.

Inşallah sehen wir uns bald wieder auf Wattpad, ich werde mir erst einmal eine kurze Pause gönnen bevor ich meine nächste Geschichte raushaue. Lest fleißig und vergesst mich nicht und vorallem lest meine baldige kommende Geschichte. Ich werde mich aber noch dazu melden.

Sooo da wars jezt wirklich canoss tschüssiiii❤❤❤❤

~Yasinim~Место, где живут истории. Откройте их для себя