Klartext

254 16 5
                                    

PoV Eren

Levi schiebt mein Oberteil hoch und küsst mein Bauch, dies zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht. Ich liebe diesen Mann.. Mein Verlobten. ,,Wir schaffen das und zu dritt ist doch auch ganz schön." Er küsst mein Bauch ab und hält meine Hand. Ich seufze zufrieden und genieße es einfach voll und ganz. Als er zu mir hochschaut, lächel ich ihn an und höre so schnell auch nicht damit auf. Ich bin also schwanger... Das Wunder dieser Welt ist in Erfüllung gegangen und wir bekommen tatsächlich ein Kind. Laut den Arzt, bin ich im 1 Monat schwanger...es ist viel zu tun.. Aber zum Glück habe ich den besten Menschen der Welt an meiner Seite. Er stellt sich nun auf und küsst mich sanft mit seinen perfekten Lippen. Dies erwider ich nur zu gerne und schlinge meine Arme um den kleineren. Anschließend schauen wir uns tief in die Augen.. Ich verliere mich schon fast in ihnen.. Sie sind so schön.. ,, Eren? Eren?" Er reißt mich aus meinen Gedanken. ,, Wollen wir essen?" Ich nicke und wir gehen Hand in Hand zum Speisesaal, holen uns essen und setzen uns. ,,Guten Appetit"

Wir gehen wieder hinauf. ,,Wir fliegen morgen wieder zurück. Was willst du heute noch machen, Schatz? "fragt mich der schwarzhaarige. Hm.. ,, Wollen wir einfach etwas schwimmen gehen? Das Wetter ist echt angenehm." Er ist damit einverstanden und wir ziehen uns unsere badesachen an und darüber unsere Kleidung. Levi packt noch ein kleinen Rucksack und schon gehen wir los. ,, Wenn wir wieder zurück sind, willst du es allen erzählen oder eher nicht?" Ich schau ihn an... Gute Frage.. ,,Ich weiß nicht, eigentlich schon.." Er drückt meine Hand fester. ,, Wir sagen es zusammen." Wir lächeln uns beide an und schon liegen seine Lippen wieder auf meinen. Sie bewegen sich rhythmisch aufeinander zu und seine Hand landet an meiner hüfte. Ich küsse ihn weiter und blicke dann in diese grauen, glänzenden Augen. So hübsch.. Das ist mein Verlobter.

PoV Levi

Ich wollte ihn wieder küssen, aber mein Handy klingelt. Mit einen seufzen geh ich ran. ,,Was gibt's, Vierauge?", frage ich mit einem anschließenden Seufzen. Sie erzählt mir, dass sie sich auf unsere Rückkunft freut und uns vermisst. Und die Arbeit sehr stressig ist. Hm.. ,,Ist gut. Vorgesehen sind wir ja auch morgen wieder im Flieger. Wir sehen uns also bald wieder. Ich muss jetzt Schluss machen, bis dann. " Und schon habe ich aufgelegt. Ich schau wieder zu Eren, der mich mit einen Lächeln anschaut. ,,Du bist so süß" Ich streiche ihn eine Haarsträhne aus den Gesicht und küsse seine Nase. Der Braunhaarige muss kichern und zieht mich auf seinen Schoß. Wir kuscheln eine ganze Weile und ich muss die ganze zeit lächeln. Seine angenehme Wärme..

~am Abend~

,, Eren, warum brauchst du so lang im Bad? Wir müssen doch packen!" Ich höre nur ein Lachen. ,, Wenn du dich nicht beeilst, dann komm ich rein!" Und wieder nur ein Lachen. Ich stürme ins Badezimmer und sehe einen nackten Eren unter der Dusche stehen, der mich angrinsen tut. Sein Anblick entlockt mir ein schmunzeln, ich ziehe mich aus und stelle mich zu den größeren. Er legt seine Hände sofort auf mein Arsch, vobei ich schlagartig rot werde. Er kichert und küsst mich voller Leidenschaft. Ich erwider dies nur zu gerne und er hebt mich am Hintern an. Ich schlinge meine Beine um sein körper und drücke mein Becken gegen seins. Wir küssen uns eine Weile intensiv und ich merke schon längst, dass sich unten, bei mir, etwas regt. Bei ihn ist es nicht anders. Ich schaue ihn dann jedoch unsicher an. Ich will den Kind nicht wehtun und kein Risiko eingehen. Er geht mit mir auf den Arm zum badschrank und nimmt sich ein kondom raus. Die haben sowas hier? Er macht es sich um. Ahh.. Er möchte. Ich fange an sein Hals zu küssen und merke seine Hand an mein Hintern. Er tut mich etwas vorbereiten und dringt dann schnell in mich ein. Ich stöhne sehr laut auf. ,, E.. Etwas zu schnell,... Sorry" ich grinse nur und kralle mich an sein Rücken. Er bewegt sich schnell und hart. Ich bin nur noch ein stöhnendes etwas. Ich komme recht schnell und er auch.

Als wir alles sauber machten und unsere Koffer nun endlich gepackt waren, gehen wir ins Bett schlafen. Was ein Tag...

Hey ^^' neues Kapitel hui. Ich weiß, ich wollte eig regelmäßiger hochladen, aber alleine in dieser Woche war viel mieses Zeug passiert. Ich war einfach nicht in der stimmung. Dennoch hoffe ich euch gefällt der Teil. Hab euch lieb. Eure Minako uwu.

Der Neue,aber der Beste (Ereri)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt