Kapitel 36

267 10 0
                                    

POV Andy

Ich wollte Rye nicht verlieren. Seine Reaktion darauf tat so weh. Ich dachte alles wäre jetzt gut stattdessen kommt unser Manager der für mich immer wie ein Vater war und macht meine Beziehung kaputt. Ich lag in meinem Bett und drückte mein Gesicht ins Kissen und hörte nicht auf zu weinen. Ich wollte das einfach nicht wahr haben. Es klopfte „Andy?" Ich erkannte an der Stimme das es Sonny war. „Möchtest du etwas essen?" Fragte er „hab kein Hunger" sagte ich und drehte mich mit dem Rücken zu Sonny. „Kannst du mich bitte alleine lassen? Ich will meine ruhe" Fragte ich ihn. „Ok" sagte er und ging wieder runter. Nach ungefähr 20 minuten klopfte es wieder „Andy" sagte Blair „was willst du?" fragte ich genervt
„Wie geht es dir?" „Wie soll es mir schon gehen wenn mein Manager zu mir sagt das er nicht zulassen kann das sich zwei Menschen lieben und er durch solche Worte meine Beziehung kaputt macht?" sagte ich und mir fiel wieder eine Träne über mein Gesicht. „Seit ihr nicht mehr zusammen?" Fragte er „Nein, doch ach ich hab keine Ahnung. Er hat gesagt das wir uns zur falschen Zeit kennengelernt haben und das liebe auch bedeutet loszulassen" „wer ist wir? Du und Rye?" „Ja wer sonst Blair?" Fragte ich genervt. „Es tut mir leid Andy aber ich kann das einfach nicht zulassen. Ihr habt sowieso nicht so viele Follower und wenn ihr jetzt auch noch sagt das zwei von euch schwul sind dann werdet ihr viele Follower verlieren" „Blair es gibt soviele Fans die täglich darauf warten das wir sagen das Randy real ist." Blair wollte gerade etwas sagen als die Tür auf ging und Rye in der Tür stand. „Blair kannst du Andy und mich kurz alleine lassen?" Fragte Rye „Ok" sagte Blair, stand auf und zog die Tür hinter sich ins Schloss. „Andy Blair hat recht wir werden unsere Follower verlieren wenn wir sagen das wir zusammen sind. Und ich hatte soviele Freundinnen vielleicht ist es auch nur eine Phase das ich denke das ich Schwul bin" „eine Phase?" Fragte ich und war kurz vorm explodieren „Ja" „ok wenn du meinst" sagte ich und ging weinend aus meinem Zimmer und schlug die Tür hinter mir sehr laut zu. Ich ging raus und lief in irgend einem Wald rum. Ständig dachte ich immer wieder an die Worte „zur falschen Zeit kennengelernt" „eine Phase." Ich wollte einfach nur noch von hier weg also ging ich wieder nach Hause und packte mein Sachen. „Was hast du vor?" Hörte ich als die Tür auf ging. „Kann dir doch egal sein" sagte ich und lief an Rye vorbei. Ich ging runter und setzte mich in mein Auto. Ich machte den Motor an und sah wie Rye noch aus der Haustür gerannt kam und fuhr danach los.

POV Rye

Ich lief aus der Haustür raus und sah wie Andy weg fuhr. Ich ging hoch in mein Zimmer und schlug die Tür zu. Ich wollte nicht das er geht. Was ist wenn er nicht mehr zurück kommt? Warum hab ich das gesagt? Ich bin in keiner Phase. Ich habe keinen Menschen mehr geliebt als Andy und jetzt habe ich ihn verloren. Ich lief in meinem Zimmer rum und dachte nach. Ich schmiss vor Wut die Kleider aus meinem Schrank durch mein Zimmer. Ich sah ein Pullover von Andy am Boden liegen und hob ihn auf und legte mich ins Bett. Ich überlegte wo Andy hingefahren sein kann. Als ich mir sicher war das Andy zu seiner Familie fuhr zog ich mir schnell etwas ordentliches an und ging runter zu meinem Auto. Ich saß in meinem Auto und überlegte ob ich ihm wirklich hinterher fahren sollte. Vielleicht brauchte er etwas Zeit für sich aber was ist wenn er nicht mehr zurück kommt.

Schlussendlich entschied ich mich dafür ihm nicht hinterher zu fahren. Warum sollte er nicht wieder zurück kommen? Ich ging wieder in mein Zimmer und legte mich in mein Bett und schlief irgendwann endlich ein. Am nächsten Morgen stand ich auf und ging zu Andy ins Zimmer um zu gucken ob er schon zurück ist aber es war keiner da also ging ich runter in die Küche und fragte Robbie „Ist Andy zurück?" Er schüttelte den Kopf „Ok" sagte ich traurig. Wir frühstückten aber ich stocherte nur in meinem Essen rum. Ich hörte wie die Haustür auf ging und stand direkt auf. „Andy bitte können wir reden? Es tut mir leid was ich gesagt habe" er ging an mir vorbei und ich lief ihm hinterher. In seinem Zimmer angekommen fragte er mich „und weißt du schon ob es nur eine Phase ist oder ob du mich wirklich liebst?" „Ja Andy ich bin in keiner Phase. Ich liebe dich wirklich aber ich muss mir trotzdem bewusst werden das wenn wir öffentlich machen das wir was miteinander haben oder wir Schwul sind unsere Karriere dadurch kaputt gehen. Ich will dich nicht verlieren. Ich halte es kein Tag aus ohne dich aber wenn wir zusammen sind wird es für uns alle vielleicht ein Ende haben" sagte ich. „Aber wir können doch auch so zusammen sein wir müssen es den Fans doch nicht sagen. Ich kann nicht mehr ohne dich leben Rye. Es tut einfach weh auf dich verzichten zu müssen und das wir beide nicht auf den anderen verzichten können das wurde uns beide schon bewusst" sagte er und weinte „Aber ich will mich nicht wieder verstecken" sagte ich „also war es das jetzt mit uns?" Fragte er mich mit Tränen in den Augen. „Ich weiß es nicht Andy. Ich will und kann nicht auf dich verzichten aber ich will auch nicht das mein Karriere kaputt geht." Warum ist liebe so kompliziert? Warum kann ich nicht einfach mit dem Menschen den ich über alles liebe zusammen sein und meinen Job behalten für den wir alle gekämpft haben. Für irgendwas müssen wir uns entscheiden.

Randy- 5 LettersTahanan ng mga kuwento. Tumuklas ngayon