~💞Ussr x Reader💞~

1.8K 41 8
                                    

Fluff
------------------------------------------------------

{~Dritte person pov.~}

Es war das Ende des 2. Weltkrieges. Die Ussr, (im deutschen es ist Udssr aber ich sag immer ussr) welcher dein fester Freund war, hatte den Krieg  gewonnen. Während des Krieges hattest du jede Nacht und jeden Tag darum gebetet das er noch am leben ist. Aber nach 6 langen Jahren würde er jtz endlich wieder heute nach Hause kommen.

{~(Y/n) pov.~}

'Heute wird er endlich nach Hause kommen. Heute kann ich ihn endlich wieder küssen und ihn den Arm nehmen.' Geht es die ganze Zeit durch meinen Kopf als meine Gedanken durch ein klopfen gestört wurden. 'Dies muss er sein' denke ich mir. Mit einer zitternden Hand öffne ich Tür und da stand er. Er war genau so schön wie immer, nur hatte er viele Narben im Gesicht. Ich fühle wie er seine Hand auf meine Wange legt und mich anstrahlt. Ich kann die Tränen nicht mehr zurück halten und fing an wie ein kleines Kind zu weinen. "Shhhh...alles gut мое сокровище..." (mein Schatz) sagt er während er mich umarmt. Ich erwiderte diese. "Ich habe dich so vermisst...geht es dir gut?!" Frage ich während ich ihm tief in die Augen schaue. Er fängt auch leicht mit weinen an und nimmt meine Wangen in seine Hände. "Ach meine Süße...mir geht es gut! Besonders jtz wo ich wieder bei dir bin!" Sagt er mit seiner so sanften Stimme, das man fast einschlafen könnte, und küsst mich.

{~Ussr Pov.~}

Endlich konnte ich wieder ihre weichen Lippen auf meinen spüren. Ich öffne leicht meine Augen und sehe wie meine 4 Kinder Belarus, Russland, Ukraine und Kasachstan die uns mit komischen Blicken anschauten. Ich löse meine Lippen von ihr, renn auf unsere Kinder zu und umarme sie so sehr ich kann. "Papa!" Rufen alle 4 und umarmen mich genau stark, wie ich sie umarme. Meine Freundin kichert und sieht uns alle an. Sie kommt auf uns zu und umarmt uns auch. Ich bin so froh das ich sie bei mir habe. "Wie wärs wenn ich uns ein Festmahl koche!" Schlägt (y/n) vor. "Gute Idee!" Antworte ich. "Ich gehe aber mich erstmal umziehen" lächle ich zu ihr. "Ok!" Lächelt sie mich an. Gott ihr Lächeln ist so süß das ich sterben könnte. Ich gehe hoch in unser Zimmer und ziehe mich um. Ich schaue auf meine Narben die ich durch den Krieg bekommen hab. "Heh siehst immernoch gut aus" höre ich eine Stimme sagen. Ich drehe mich um und sehe wie meine Freundin im Türrahmen steht. Ich lächle nur und gehe zu ihr. Bevor ich sie küssen kann hören wir den Feuermelder. "NEIN MEIN ESSEN!" schreit sie während sie runter rennt. Ich konnte nur lachen. 'Ach ja...so ist sie meine süße' denke ich mir.

"Рад тебя снова видеть..." (schön dich wieder zu sehen...)

------------------------------------------------------
Sry das diese one shot wieder so kurz ist aber ich geh bald in meinen Urlaub also wird für 2 woche nix kommen <3 love you all

(501 Wörter)

❤~Countryhumans x reader [one shots]~❤ [PAUSE]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt